PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wieder 60 Millionen - die Khon Kaen Geschichte wird



Samuianer
16.12.2007, 09:57
jeden Tag neu geschrieben.

Ein Hollaender hat (dummerweise) versucht die Unterschriften seiner Frau zu faelschen um seine Investitionen wieder in Besitz zu nehmen und hat sich dabei erwischen lassen!

http://www.nationmultimedia.com/breakingnews/read.php?newsid=30059196

16.12.2007, 13:37
Ich versuche es mal zu verstehen.
Eine 31-jährige Thai hat ihren Langnasen-Exmann wegen Fälschung ihrer Unterschrift verklagt.
Er hatte "versucht", in der von ihm eingereichten Scheidung, an 60 Millionen Baht Vermögen "unfairer Weise" (Zitat Nation) heran zu kommen. Die Langnase wurde zusammen mit seiner Anwältin festgenommen.
Ach, das waren also ihre 60 Millionen? Ob man sich das bei dem thailändischen Gericht mal gefragt hat?
Na ja, wenn sie in den letzten Jahren einen guten Run an der Bar hatte.
Warum macht sich das Gericht die Umstände über eine gefälschte Unterschrift und sagt nicht direkt, dass der Langnase eh nichts mehr gehört, wenn er erst einmal die Kohle ins Land gebracht hat.

Samuianer
16.12.2007, 13:59
Zur Verhandlung ist es ja noch nicht gekommen, hat sie einen guten Draht zu den Jungs in Braun?

haben ja viele, wen klar ist um wieviel es sich da so handelt!

16.12.2007, 14:09
Klar, die Anteile sind schon ausgehandelt. Gerade bei der summe, da gibt es vollen Support.
Vielleicht sollte ich der Langnase mal die Telefonnummer des "mü: phü:n" meines Vertrauens zukommen lassen?

16.12.2007, 18:33
Klar, die Anteile sind schon ausgehandelt. Gerade bei der summe, da gibt es vollen Support.
Vielleicht sollte ich der Langnase mal die Telefonnummer des "mü: phü:n" meines Vertrauens zukommen lassen?

Monta, wie muß ich die Doppelpunkte aussprechen?

Grüße

Volker

16.12.2007, 21:45
Monta, wie muß ich die Doppelpunkte aussprechen?
Wird lang ausgesprochen.

16.12.2007, 21:48
Danke, will ja meine Drohungen richtig aussprechen!

Grüße

Volker

16.12.2007, 21:57
Danke, will ja meine Drohungen richtig aussprechen!
Man droht nicht mit so etwas, man gibt ein Versprechen ab. :ja:

16.12.2007, 21:58
Danke, lerne immer wieder gerne dazu!

Grüße

Volker

odd
17.12.2007, 00:37
Nonglak said Dahan later fell in love with a transgender and filed for a divorce.

Ich stelle fest, wenn Geld vorhanden ist, sind die Phantasien unbegrenzt.

Samuianer
17.12.2007, 06:24
Nonglak said Dahan later fell in love with a transgender and filed for a divorce.

Ich stelle fest, wenn Geld vorhanden ist, sind die Phantasien unbegrenzt.

Ja, ja und mal sehen ob wir jemals wieder was von dem Fall zu lesen bekommen!

@Monta: Jau! Wenn die Wuerfel nicht schon gefallen sind - oder er aus dem Fenster....! :sterne: