PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : intimfrisör um die ecke



walter
07.01.2008, 20:46
eigentlich konnte ich es aus der entfernung fast riechen. so ist leipzig. :rot:

http://www.agater.de/go2.html

07.01.2008, 22:42
eine tätovierung auf dem bermudadreieck.
was für fetischisten.

Joseph
07.01.2008, 23:24
Wenn Ende des Monats meine Freundin in Joermoney eintrifft, kann ich sie ja mal fragen, ob sie mit mir nach Leipzig fährt...aber vielleicht gibt es das alles ja auch in Thailand und sie will mir eine Freude machen und kommt schon "intim frisiert" hier an...

Joseph

Hua Hin
08.01.2008, 07:16
...und wenn Du dann uns eine Freude machen willst Joseph,
bitte gleich eine kleine Fotoreportage.
Du musst doch noch das neue Makroobjektiv testen. :cool:

Tommy
08.01.2008, 08:22
Wenn Ende des Monats meine Freundin in Joermoney eintrifft, kann ich sie ja mal fragen, ob sie mit mir nach Leipzig fährt...aber vielleicht gibt es das alles ja auch in Thailand und sie will mir eine Freude machen und kommt schon "intim frisiert" hier an...

Joseph

Ich schätze mal, dass wenn sie eine "normale" Thai ist, du ziemlich schnell wieder single bist.

Gruß Tommy

08.01.2008, 09:31
Wenn die Jungs von TOT nicht bald das Internet stabil hinbekommen, fahr ich zu dennen ins Office und verpasse dennen auch ne Intimfrisur .......aber mit Wachs.

08.01.2008, 09:33
Nimm den Winkelschleifer.
Damit bekommt man die Konturen besser hin.

odd
08.01.2008, 09:36
Ja @Phommel.
T O T,
ist international.
Deutsche Uebersetzung = Gestorben, unlebendig, etc.

Samuianer
08.01.2008, 12:46
Iintimrasur/frisur in Bangkok schon lange DER Hit! Setzt sich allmaehlich auch hier durch!

Die "Muster" von Agater langweilig, schon Besseres gesehen! :-)

Samuianer
08.01.2008, 12:58
Iintimrasur/frisur in Bangkok schon lange DER Hit! Setzt sich allmaehlich auch hier durch!

Die "Muster" von Agater langweilig, schon Besseres gesehen! :-)

walter
08.01.2008, 13:28
na manfred,
da warst ja ganz schön nervös beim posten. hats`ne nebenbei das alte fotoalbum durchgeblättert. :zunge:

na meine ex war ganz schön wüstig. da war nichts mehr mit frisur möglich. da ginge die klinge in`s nicht`s. hat aber gut gepasst, da ich von den ehemals kapuzinern zu der barfüssern konvertiert bin.

Samuianer
08.01.2008, 13:43
Ne, nicht nervoes... :happy: eher... muss halt immer wieder mal "raus" dann bleibt der Post 'n bissel "haengen" und wenn ich den dan absende klemmts irgendwo, anschliessend ist's ploetzlich 'n Doppel... :gehtnicht:


Glattrasur ist eh' Pflicht, dezente V oder I Linien durchaus schmuck und bringen Abwechslung ins sonst relativ triste Alltagsleben! :-D

Bei temporaeren Begleitungen eigentlich die schon die Regel.... :cool:

walter
08.01.2008, 13:47
das ist aber nicht nur trend auf der insel, hoffentlich? :rot:

big_cloud
09.01.2008, 14:27
Ich mag auch eher Nektarinen als Pfirsiche :engel:

Samuianer
10.01.2008, 06:37
Ich mag auch eher Nektarinen als Pfirsiche :engel:

Feinschmecker!

Lieber taeglich ein paar Nektarinen als nur eine einzige Bauernpflaume! :cool:


Doie Insel ist, was meine Erfahrungen anbetrifft, trendfuehrend! :happy:

10.01.2008, 06:41
Wobei Pfirsiche in der Regel saftiger sind als gewöhnliche Nektarinen.