PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Großfeuer in Bangkok



09.01.2008, 07:01
Zitat:
"Fire breaks out at 52-storey building in Ratchada

A fire broke out at 52-floor Cyber World Building on Ratchada Pisek Road early Wednesday, causing heavy traffic congestion in the area.
Police said the fire broke out on the 17th floor at 3 am and quickly spread to higher floors.
Fire engines took about an hour to control the blaze. Fire fighters could enter the building at about 4 am.
Police closed the section of the road from Rama IX Intersection to Huay Kwang Intersection, leading to traffic snarls in the area. The road was opened at about 6 am to try to alleviate the congestion.
Deputy Bangkok Governor Wallop Suwandee said the building was under construction so there was no one inside when the fire started.
The building is owned by TTC group."
http://www.nationmultimedia.com/breakin ... d=30061642 (http://www.nationmultimedia.com/breakingnews/read.php?newsid=30061642)

Samuianer
09.01.2008, 07:36
..heisse Sanierung? :cool:

Der Turm stand lichterloh in Flammen und "The Nation" berichtet das die Feuerwehrleute 1 Stunde brauchten um den Flammen Herr zu werden!?

Hua Hin
09.01.2008, 08:13
ok, das Feuer brach um 3 Uhr morgens aus,
aber wie sieht das eigentlich praktisch aus, wenn sich so ein Brand in der rush hour
entwickelt? Ich meine, die Strassen sind doch so vollgestopft, dass die Autofahrer
für die Feuerwehr überhaupt nicht ausweichen kann, oder?

odd
09.01.2008, 08:38
ok, das Feuer brach um 3 Uhr morgens aus,
aber wie sieht das eigentlich praktisch aus, wenn sich so ein Brand in der rush hour
entwickelt? Ich meine, die Strassen sind doch so vollgestopft, dass die Autofahrer
für die Feuerwehr überhaupt nicht ausweichen kann, oder?

Stimmt zu Rush Hour ist diese Strasse zu, gibt aber noch die U-Bahn. Jeder 2 Eimer Wasser in die Handgedrueckt und LOESCHEN. :-D

Hua Hin
09.01.2008, 08:49
Dann kommt aber noch das nächste Problem, Odd?
Wie bringt man die 2 Eimer Wasser in den 17. Stock? :boah:

09.01.2008, 08:52
Wie bringt man die 2 Eimer Wasser in den 17. Stock?
Man wartet, bis der 17. Stock zu einem auf den Ground Zero kommt.

Hua Hin
09.01.2008, 08:56
Ja, ja und am Schluss waren`s wieder die bösen Terroristen. :oops:

Dieter
09.01.2008, 09:29
Niemand ist so bloed und legt "heisse Sanierungen" auf die rush hour. Sowas geschieht immer in den ganz fruehen Morgenstunden. Beispiele gibts zur genuege.

Die Feuerwehr rueckt aus, um sicherzustellen, dass nur abbrennt wie besprochen und die Polizei kontrolliert das ganze :prost: .

Samuianer
09.01.2008, 09:36
Niemand ist so bloed und legt "heisse Sanierungen" auf die rush hour. Sowas geschieht immer in den ganz fruehen Morgenstunden. ... .

Unser Dieter! :bravo: Wie immer kurz und buendig! :cool: