PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was Männer an Frauen mögen



18.01.2008, 21:13
Zitat:
"....Fast alle Männer (97 Prozent) können demnach Zickigkeit und Launen ihrer Partnerin nicht ausstehen. 71 Prozent fühlen sich von Frauen mit Putzfimmel genervt. Mehr als die Hälfte der Befragten geht auch auf die Nerven, wenn sie sein Handy auf SMS nachprüft, ihn nach der neuen Kollegin ausfragt oder andere eifersüchtige Anwandlungen hat. 70 Prozent haben kein Verständnis für weibliche Shopping-Touren...."
http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,529541,00.html

Samuianer
19.01.2008, 05:31
haette es dann ja heissen muessen...

Z.B. der Trip das Handy oder das e-mail Konto auf "Spuren" zu untersuchen heisst ja im Klartext das kein Vertrauen da ist und nach "Trouble" gesucht wird!

Warum, mit welchem Ziel tun die das?

Hatte erst letzte Nacht wieder eine hoechstinteressante, wie aufschlussreiche, fast 2stuendige telefonische Konversation, eigentlich mehr eine Aufklaerung, mehr in Belehrung tendierend.

Das sie nie was falsch und keine Fehler gemacht hat, alles was immer geschehen ist, hab ich MIR zu zuschreiben, Alles klar! :cool:

Woher die die Fantasie zu diesen utopischen Drehbuechern nehmen, ist und bleibt mir absolut schleierhaft!

odd
20.01.2008, 01:30
Hatte erst letzte Nacht wieder eine hoechstinteressante, wie aufschlussreiche, fast 2stuendige telefonische Konversation, eigentlich mehr eine Aufklaerung, mehr in Belehrung tendierend.

Das sie nie was falsch und keine Fehler gemacht hat, alles was immer geschehen ist, hab ich MIR zu zuschreiben, Alles klar! :cool:

Woher die die Fantasie zu diesen utopischen Drehbuechern nehmen, ist und bleibt mir absolut schleierhaft!

Das war dann bestimmt eine Thai, wa?

SMS/e-mail Kontrollen sind wohl in SOA anfuersich normal.

Du bist mein Partner, das Moped gehoert uns, das Auto gehoert uns, das Haus gehoert uns, demnach das Handy/der Computer gehoert uns