PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Warum "SO EINE"



24.01.2008, 06:43
Wenn man so mal bei Gelegenheit auf 'Thaiparties' war und auch mal das eine oder Thaikaraokee besuchte fällt auf daß viele der auf solchen Veranstaltungen anwesenden Thailänderinnen nicht so recht vom oberen Rand der Gesellschaft sondern von der gegenüberliegenden Seite kommend sich nach Deutschland durchschlugen. Ich war auch scon mal bei einem Streit zwischen zweien dieser Frauen dabei, hierbei flog dann von einer der soeben die Thailändischen schlimmen Wörter anhandenkam geworfen der anderen ein Holzelephant an den Kopf was dort eine Wunde verursachte. Viele der Frauen die ich hier in Deutschland so kennenlernte sind nunmal das was ich ohne zu zögern ein 'asoziales Flittchen' bezeichnen kann, das liegt nicht daran daß sie Thailänderin sind, sondern an dem Puffumfeld aus dem ein Teil - wenn nicht Großteil derer herkommt. Der Anteil 'asozialer Flittchen' ist dort auch bei Deutschen oder Frauen aus anderen Nationen recht hoch.

Interessant erscheint es mir zu sein, daß wenn dem einen oder anderen ein 'asoziales Flittchen' deutscher Nationalität entgegenkäme, daß er diese nicht mal mit 'ner Kneifzange anpacken würde, bei 'ner Thailänderin werden da plötzlich Ausnahmen gemacht. Warum verstehe ich absolut nicht.

Daniel Sun
24.01.2008, 06:51
... Warum verstehe ich absolut nicht.

Ich auch nicht!

odd
24.01.2008, 07:10
Moechte doch einmal fuer die Barmaedels in die Presche springen.

Zu meinen Samui' Zeiten lebte ich mitunter von den Puff/Barfrauen und lernte auf diesem Weg einige naeher kennen ,(ohne jeglichen Koerperkontakt). Deren Familiengeschichte und deren Farangmaenner. Vieler dieser 'Phuyingkaidtua' lebten ein normales Leben. Denke dass die Lebenseinstellung der Deutschen Puffmaedels einen anderen Weg einschlaegt.

Dann wiederum gibt es (Ex)Barladies, die wuerde ich tatsaechlich nur mit Aidshandschuhen beruehren.

Kleine Geschichte. Anlaesslich einer Beerdigung flog eine Art Cousine meiner Exfrau mit deren 13 jaehrigen Tochter (Lukkrueng) von Schweden in den tiefen Isaan. War ungluecklicher Weise an einem Tag als ich meine Tochter von meiner Exfrau abholte.

Diese Cousine artikulierte in Anwesen sein ihrer Tochter und Kindern in niveaulosester Art. Wie z.B. today I must f.uck, I want blow, etc. natuerlich in Englisch, weil diese Worte ein jeder Thai verstand und mir wohl auch imponieren wollte. Resultat nach 1 Minute packte ich meine Tochter und fuhr wieder in die Metropole.

Aus welchem Millieu sie entsprang musste ich nicht lange erraten.

guenny
24.01.2008, 08:08
Ralf, ich kanns dir auch nicht sagen. Ich oder besser wir kennen dieses Milieu überhaupt nicht, haben hier in D noch keine Karaokebar o.ä. von innen gesehen. Meine Frau hat sich bisher strikt geweigert in diesen Kreisen Bekanntschaften zu suchen.

Samuianer
24.01.2008, 08:38
...... z.B. today I must f.uck, I want blow, etc. natuerlich in Englisch, weil diese Worte ein jeder Thai verstand und mir wohl auch imponieren wollte. ...

Klaro wollte sie Eindruck auf dich machen, eine allgemein verbreitete Art des Direct-Phishings...

Haste ihre Telfonnummer? Ich kann's ihr besorgen, kostenlos! :hehehe:

24.01.2008, 09:01
Interessant erscheint es mir zu sein, daß wenn dem einen oder anderen ein 'asoziales Flittchen' deutscher Nationalität entgegenkäme, daß er diese nicht mal mit 'ner Kneifzange anpacken würde, bei 'ner Thailänderin werden da plötzlich Ausnahmen gemacht. Warum verstehe ich absolut nicht.
Deiner letzten These stimme ich nicht zu, denn einige würden die sicherlich auch nicht ablehnen, haben aber eventuell keine Gelegenheit.

Im übrigen finde ich das gar nicht so außergewöhnlich, wenn ich mir die dazugehörigen Männer ansehe. Häufig treffen sich da doch die richtigen.

odd
24.01.2008, 09:44
Haste ihre Telfonnummer? Ich kann's ihr besorgen, kostenlos! :hehehe:

Dann musst aber nach Upsala, liegt irgendwo in Schweden. Auf der anderen Seite, sie sah mehr nach Ueberbenutzt aus.

Samuianer
24.01.2008, 10:14
Haste ihre Telfonnummer? Ich kann's ihr besorgen, kostenlos! :hehehe:

Dann musst aber nach Upsala, liegt irgendwo in Schweden. Auf der anderen Seite, sie sah mehr nach Ueberbenutzt aus.


Ups, 'n bischen weit - hab ich ja hier alles vor der Tuer.... :happy: und runderneuern, wie nachschneiden ist bei den Modellen eher undankbar...die wachsen ja nach! Danke fuer die Muehe! :-)

24.01.2008, 12:41
daß er diese nicht mal mit 'ner Kneifzange anpacken würde, bei 'ner Thailänderin werden da plötzlich Ausnahmen gemacht. Warum verstehe ich absolut nicht.

Verstehe nicht, warum gerade Du nicht verstehen kannst.

24.01.2008, 13:29
Der nicht Merkbefreite zeichnet sich dadurch aus, dass er bereit und fähig ist dazu zu lernen.