PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gebrauchsanleitung für Thailand



29.01.2008, 09:50
Es gibt ein paar Regeln, die Sie bei einem Besuch beherzigen sollten. Die wichtigste lautet: Vergessen Sie nie zu lächeln! (http://www.welt.de/wams_print/article1600487/Gebrauchsanleitung_fr_Thailand.html)

Ich wusste es doch, lesen bildet.

René

Met Prik
29.01.2008, 10:17
Was der Thailaender knarfi wohl dazu sagen wuerde, als Fan der th. Nationalmannschaft?

Man könnte sich sogar vorstellen, dass die thailändische Fußballnationalmannschaft gegen Österreich verlieren würde. Aus purer Nettigkeit. Und mit einem Lächeln im Gesicht. Denn in Thailand wird immer und zu jedem Anlass gelächelt.

:-D

29.01.2008, 10:27
Zitat:
"...Denn in Thailand wird immer und zu jedem Anlass gelächelt."

Blödsinn.

Met Prik
29.01.2008, 10:35
Zitat:
"...Denn in Thailand wird immer und zu jedem Anlass gelächelt."

Blödsinn.
Aber absoluter Bloedsinn.

Ich frage mich wirklich, wie so ein Bericht verfasst wird? Wird da ueberhaupt mal vor Ort recherchiert oder nur irgendwelche Infos aus dem Web zusammengebastelt ... klatsch, fertig

29.01.2008, 10:50
Hier schreibt der Mann der Lust auch noch

Wie ein Virtuose ins Piano greift die zierliche Masseurin aus Thailand in mein Knochengerüst. Während ich ausgiebig genieße.......... (http://www.morgenpost.de/content/2007/10/07/reise/925270.html)

29.01.2008, 10:57
Hier schreibt der Mann der Lust auch noch

Wie ein Virtuose ins Piano greift die zierliche Masseurin aus Thailand in mein Knochengerüst. Während ich ausgiebig genieße.......... (http://www.morgenpost.de/content/2007/10/07/reise/925270.html) ein schrei, et kütt, et kütt, die freud ist fott.
übersetzt: es kommt, es kommt, die freude ist weg.

Met Prik
29.01.2008, 10:59
Wie ein Virtuose ins Piano greift die zierliche Masseurin aus Thailand in mein Knochengerüst. Während ich ausgiebig genieße.......... (http://www.morgenpost.de/content/2007/10/07/reise/925270.html)

So so, eine thailaendische Masseurin auf den Malediven ... auch nicht schlecht :-D

29.01.2008, 11:02
Und nicht vergessen: Immer schön lächeln.

29.01.2008, 11:08
Und nicht vergessen: Immer schön lächeln.oder hächeln.

Dieter
29.01.2008, 11:56
Was der Thailaender knarfi wohl dazu sagen wuerde......

Ich glaub nicht, dass der schon mal in Thailand war, der hat sich nur nen Laptop geschnappt und is in den Keller gegangen und nie wieder aufgetaucht :cool: .

29.01.2008, 13:15
INteressante THeorie, die zudem sehr plausibel klingt.

29.01.2008, 13:23
Was der Thailaender knarfi wohl dazu sagen wuerde......

Ich glaub nicht, dass der schon mal in Thailand war, der hat sich nur nen Laptop geschnappt und is in den Keller gegangen und nie wieder aufgetaucht :cool: .
dat wäre der hammer, es ist ja alles möglich in der syberwelt.
schöne grüsse aus fernost. dabei biste in den heimischen gefilden am PC.
ein syberexpat!!

29.01.2008, 14:13
Was der Thailaender knarfi wohl dazu sagen wuerde......

Ich glaub nicht, dass der schon mal in Thailand war, der hat sich nur nen Laptop geschnappt und is in den Keller gegangen und nie wieder aufgetaucht :cool: .

Ich verweise hier nochmals auf das Impressum dieser Seite http://www.kcw.de/impressum.php , die Knallknarf als 'Original Bad Harzburger Jung' ausweist, im Im ... dingens ... also da wo allet drinnestehen muß. Bad Harzburg hat allerdings mit Bangkok recht viel gemein, es fängt ebenfalls mit dem Buchstaben 'B', also dem zweiten im Alphabet an, "man kann nicht immer erster sein", würde Knallknarf hier sagen und irgendwie bestimmt drauf kommen, daß die Zugvögel es besser haben :lol:

29.01.2008, 15:11
Danach sitzt er ja tatsächlich nicht in Bangkok, sondern in Bad Harzburg.

29.01.2008, 15:13
Danach sitzt er ja tatsächlich nicht in Bangkok, sondern in Bad Harzburg.

Der Unterschied - wie schon beschrieben - ist nur marginal, da ja beides mit dem Buchstaben "B" beginnt.

29.01.2008, 15:21
auszug aus dem impressum des herrn aus bad harzburg:

Schon nach 6 Monaten erzielte das Unternehmen schwarze Zahlen und läuft seitdem erfolgreich.
Um die weltweite Ausrichtung zu stärken gründet der KCW Auslandsbüros, u.a. in Asien und Amerika und ist in persona auch vorwiegend im Ausland tätig, um beispielsweise den Touristikbereich mit eigenen Erfahrungen anzureichern.

29.01.2008, 15:24
Ja, dessen Heimseite scheint mir ein Quell von großer Freude zu werden ...

29.01.2008, 15:29
er meint er wäre ja ein thai. aber die kohle aus deutschland beziehen. womöglich noch steuerfrei.

29.01.2008, 15:31
Er hat mal erwähnt, dass er das in Deutschland versteuert. Ich denke eher, dass der thailändische Staat seinen Anteil nicht abbekommt.

guenny
29.01.2008, 15:34
Ach Ralf , das ist doch ein Dünnbrettbohrer mit seiner "Dauerwebseite".
Da hat einer sein Hobby zum Beruf gemacht und vergessen das auch in seinen Texten und seiner Sprache zu realisieren.
Kann mir nicht vorstellen, dass der tatsächlich nennenswerte Gewinne einfährt. Vielleicht kann Chak ja mal ne Idee dazu liefern, wie da was rumkommen soll, wenn er Internetrecherchen für 20 Euro/Stunde incl. MwSt. anbietet.

29.01.2008, 16:07
wenn solche typen doch nicht immer die schn.... soweit aufreissen würden.

Dieter
29.01.2008, 16:14
Jeder kennt ihn, jeder liest ihn. Der Typ ist geistig behindert, das sollte man in Rechnung stellen bevor man ihn verurteilt.

29.01.2008, 16:26
Jeder kennt ihn, jeder liest ihn. Der Typ ist geistig behindert, das sollte man in Rechnung stellen bevor man ihn verurteilt.verurteilen kann ich ihn nicht, aber bedauern.

29.01.2008, 16:31
Hat mal jenmand einen Link zu besagter Seite.

Danke René

29.01.2008, 16:38
hatte rolf schon mal getan, aber hier noch einmal:
http://www.kcw.de/impressum.php

29.01.2008, 16:43
Danke.

Met Prik
30.01.2008, 03:39
Jeder kennt ihn, jeder liest ihn. Der Typ ist geistig behindert, das sollte man in Rechnung stellen bevor man ihn verurteilt.
Dazu passt dies ja ungemein:

Die Geschichte der KCW Media Group

1.5.1970 - Die Gründung

"Knallknarf" hatte bereits als 5jähriger eine Vision, eine Art weltweiten Rundfunk- und TV-Sender zu gründen, der interaktiv die Menschen verbindet. Sein Projekt bekam etwas später den Namen KCW. Der Name setzt sich zusammen aus dem Künstlernamen des Gründers (Knarf), dem Namen des ersten "Büros" (My home is my castle) und der Vision der weltweiten Erreichbarkeit.

:-D

Samuianer
30.01.2008, 09:21
......und der Vision der weltweiten Erreichbarkeit....

Ich finde das hat was - wenn auch Visionaeres...und das mit dem Keller hab ich schon lange befuerchtet - 'n Foren Karl Mai..Leutz jibt'z..