PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Thailand und Deutschland haben die gleichen Probleme



01.02.2008, 00:06
Westdeutsche Zeitung heute: Die Deutschen sind zu dick – wer schlau ist, bleibt schlank

Bangkok Post heute: Die Thais weden immer fetter

Da soll noch einer sagen, es gäbe keine Gemeinsamkeiten!

Grüße

Volker

odd
01.02.2008, 00:11
Westdeutsche Zeitung heute: Die Deutschen sind zu dick – wer schlau ist, bleibt schlank

Bangkok Post heute: Die Thais weden immer fetter

Da soll noch einer sagen, es gäbe keine Gemeinsamkeiten!

Grüße

Volker


Muss aber fairerhalber gesagt werden, in welcher Gegend die "Dicken Thais" gesichtet wurden.

01.02.2008, 00:17
Odd, hautsächlich bei dir in der Gegend, BKK laut BKK Post

Grüße

Volker

PS: Stehst du immer so früh auf? Ich gehe jetzt schlafen!

Nochmals Grüße

volker

odd
01.02.2008, 00:21
Wieso frueh ist doch schon 6 Uhr und kein Wochenende.

Ja die 'fettleibigen' Thais sind meist im Zentrum anzufinden.

Hier die Ursachen wie auch in Deutschland.

Fastfoodessen und mangelnde Bewegung

01.02.2008, 00:29
6:00 Uhr ist früh, stehe nie vor 6:30 auf und dann habe ich andere Probleme als ins Forum zu gehen, Kaffee, 2 Zigaretten, Zeitung lesen, duschen und Abflug ins Büro :wut: Jeden Morgen der gleiche Mist!

Fast Food wurde sehr angeprangert aber nicht nur europäisches/amerikanisches auch Thai-Fast-Food aus der Garküche hat zu viel Kalorien!

Grüße

Volker

odd
01.02.2008, 00:40
6
Fast Food wurde sehr angeprangert aber nicht nur europäisches/amerikanisches auch Thai-Fast-Food aus der Garküche hat zu viel Kalorien!
Grüße
Volker

Bin jetzt kein Chemiker, aber Fastfood aus Thailands Kuechen heisst fuer mich.

Phad Gra Phau, Kao Phad, Guidiow usw. Diese Gerichte werden genauso zubereitet wie zu Hause. In Garkuechen wird schon Jahrzehnte gegessen, ohne dass diese Aenderung zum Vorschein kam. Aus welchem Grunde ist ein Verzehr in Garkuechen nun beeintraechtigt? Denke hier wurde wieder ohne ???? geschrieben.

Hua Hin
01.02.2008, 05:26
Na ja, mir fallen in D dicke Deutsche jedenfalls 10mal mehr auf wie dicke Thais in Thailand.
Auch wenn die Thais aufholen mögen, das kann schon sein.