PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sextouristinnen



25.12.2006, 16:53
Sextouristinnen - Karibik, all inclusive

Immer mehr alleinreisende Frauen mit festen Absichten fliegen in die Dominikanische Republik. Palmen und Strand sind nicht die einzigen Attraktionen der Karibik. Viele Touristinnen kommen der jungen Männer wegen. Was Thailand für männliche Sexurlauber ist, ist die „Domrep“ für Frauen.



Nahm ich zunächst an, nur wenige Singlefrauen auf der Karibikinsel vorzufinden, die auf gezielte Männerjagd gehen, sah ich mich in Sosua schnell eines anderen belehrt. Im Badeort an der Nordküste sind diese Urlaubs-Paare überall. 60-Jährige schmusen mit 20-Jährigen am Strand, in den Straßencafés, auf der Tanzbühne. Die Anwältin macht`s, die Avon-Beraterin auf Betriebsurlaub, die Heilpraktikerin und die Lehrerin. „Ich nehme mir, was mir gefällt,“ sagt die 50-jährige Juliane* zu mir. „Wenn ich 60 bin, möchte ich auch nicht einen 80-Jährigen auf mir liegen haben“, erklärte eine andere Junggebliebene ohne Umschweife. In den Straßenclubs, die hier meist Puffs sind, tanzen die Pauschaltouristinnen mit ihren Eroberungen zwischen männlichen Freiern und ihren Huren. Auch sie betreiben in Sosua nimmermüde ihre Geschäfte.

Der weibliche Sextourismus ist hier so sichtbar wie der männliche, mit dem Unterschied, dass die Frauen gerne „Flirt“ zu ihm sagen. In Sosua stößt man auf zwei Arten von Romantiksuchenden: Die, die wissen, wo sie gelandet sind und sich ohne Umschweife bedienen. Und die anderen, die Verkaufsgespräche mit karibischer Lebenslust verwechseln. Sie werden schnell Opfer der „Sankiepankies“ – Hotelangestellten, Beachboys, Tauchlehrer, Männer zu jeder Intimität bereit, auch fürs Heiraten. Ich treffe in einem Partyclub vier Engländerinnen an die 60, mit gelangweilten jungen Herren auf dem Schoß. Promille gebeugt schieben sie ihre Jungs von Disko zu Disko. Die Nacht für die Sankis wird lang. Ihre Freierinnen sind Profis und haben die Jungs fest am Zügel. Unschuldig, frisch aus dem All-inklusive Hotel, umringen zugleich sechs junge Pauschaltouristinnen einen Hotelanimateur im Muscle-Shirt, der sich reihum vor ihnen aufbaut, sich reckt, den Bauch demonstrativ anspannt und entspannt. Frech stupft er ihnen in die Seite, sie sind amüsiert, er reduziert den Sicherheitsabstand, sie sind irritiert, aber fasziniert, er rückt ihnen immer näher wie einer, der scheues Wild fangen will und testet, wie groß die Fluchtdistanz ist. „Wäre auch einer für uns“, schreit eine Britin ihrer Freundin ins Ohr. „Schau auf seinen Hintern!“ Die Nahrungskette kann sich hier schnell umdrehen. In Sosua ist jeder des anderen Beute.

Quelle Focus.de



__________________________________________________ ____


Da kann mann wohl nur noch sagen:

"Viel Spass im Urlaub Frau Meier." :super:

Hua Hin
25.12.2006, 20:52
Das nennt man dann Emanzipation der Frau. :cool:
Dachte eigentlich, dass da mehr Jamaika oder Afrika für berühmt wäre.
In meinem DomRep-Urlaub ist mir das nicht aufgefallen.

Erich
26.12.2006, 00:56
Gehört Focus jetzt zum Blödzeitungs-Imperium?

Hua Hin
26.12.2006, 02:40
Ne Ne,
ich will das überhaupt nicht anzweifeln. Da drüben gehts schon gröber ab.
Mir haben sie in der Disco `ne Minderjährige angeboten, als gerade meine Freundin sich ins Hotel zurückgezogen hat.

schiene
26.12.2006, 02:59
@Phommel,hast Angst das für dich nix mehr übrigbleibt?Warum sollen die denn keinen Spaß haben.Gibt genug alternde Frauen mit genügend Geld die ihre Unabhängikeit bewahren wollen aber allein vom Alter oder Aussehen hier nichts mehr abkriegen.Ist doch bei sehr vielen Kerlen in Thailand nicht anders. :cool:
mfG schiene

26.12.2006, 03:18
.................................Ist doch bei sehr vielen Kerlen in Thailand nicht anders. :cool:
mfG schiene

Aber nicht bei phommel; wer schöner ist als er ist geschminkt :freu: :einergehtnoch:

Walter

Hua Hin
26.12.2006, 03:26
Langsam werde ich neugierig, wie der Phommel überhaupt ausschaut? :aetsch:

26.12.2006, 03:45
Jungs, ihr verkennt die Lage.


Wenn die Mädels nun auch noch das Geld ins Ausland schaufeln, geht der Sozialstaat schneller den Bach runter.

:einergehtnoch:

26.12.2006, 03:48
Ich dachte im übrigen auch, dass Afrika Nummer Eins ist. Zumindest kenne ich eine Schweizerin, die offen zugibt wegen der grossen Nudeln zweimal jährlich nach Kenia zu fliegen.

Was mich zur Frage bringt: Aus was werden eigentlich afrikanische Nudeln gemacht ? Hirse ?

schiene
26.12.2006, 04:08
Jungs, ihr verkennt die Lage.


Wenn die Mädels nun auch noch das Geld ins Ausland schaufeln, geht der Sozialstaat schneller den Bach runter.

:einergehtnoch:

@Phommel,nicht nur Angst um die Frauen hat,jetzt bangt er sich auch noch um seine Rente :lachen:

26.12.2006, 04:21
Das Lachen wird Dir noch vergehen wenn Dir Deine Mia flüstert, dass sie ihren nächsten Urlaub wohl lieber ohne Dich unter dominikanischen Palmen verbringen möchte.

Die Weiber sind clever. Die verkaufen Dir dat nach dem Motto: Ein Auszeit tut uns beiden gut. Und als wohlerzogene Hansel sagen wir natürlich wohlwollend ja dazu. :verliebt:



Und wenn dann Toy in Dunkelthailand und Eduardo in der Strohhütte mit Euros versorgt ist, kommt ein Brieflein von Roland Koch ( bis dahin Bundeskanzler ) :

"So ihr Deppen und Narrinnen, dat war's - nun geht's ans Eingemachte."

:hallo:

schiene
26.12.2006, 04:37
Haste schlechte Erfahrung gemacht oder warum so pessimitisch :gruebel:
Ich persönlich wünsche mir den Roland Koch als Kanzler und mag ihn sehr.Einer der sagt was er denkt und auch Rückrat hat um die Deutschen aus ihren Träumen zu erwecken.Die müssen endlich mal lernen sich selbst zu versorgen und nicht sich immer auf den Staat zu verlassen.Das werden zwar viele anders sehen aber ich finde es muß langsam mal umgedacht werden in Deutschland.
mfG schiene

26.12.2006, 04:42
Ja, bin ein wenig vorbelastet:

Mein Ex--Chef hatte eine ähnliche Visage. Und der war schlicht die definition eines AL.

Hua Hin
26.12.2006, 18:11
Woher kennst Du denn unseren hessischen Ministerpräsidenten?
Ich muss zu meiner Schande zugeben, ich kenn`nich`mal einen schweizer Politiker.


Ich persönlich wünsche mir den Roland Koch als Kanzler und mag ihn sehr.
Schiene, wenn das unser Edmund hört, schickt der gleich den Beckstein los und lässt Dich überwachen. :aetsch:

...und Phommel, wenn die Mia den nächsten Urlaub alleine unter DomRepPalmen verbringen will, dann soll sie ihn auch selber bezahlen.

...äähhh, gibt`s in Afrika eigentlich Nudeln? Die zum Essen, mein`ich.

Gruss Alex

26.12.2006, 18:35
Liegt wohl daran, dass ich in der deutsch lesenden Schweiz lebte und da auch das TV viele Sender aus Deutschland anbietet. Wenn man dann nicht bloss Lindenstrasse im Kopf hat, bekommste unweigerlich auch solche Dinge mit auf den Weg.

Also für mein empfinden hat dieser Mann eine echt Schleimige Aura. :schlecht:

Erich
26.12.2006, 21:06
Hallo Phommel,

das kann man aber auch diplomatischer ausdrücken, z.B.: "dieser Mann versteht es, sich elegant auf glattem Parkett zu bewegen" (und dass das Parkett vom eigenen Schleim so glatt ist, lässt man einfach wech und wartet drauf, dass er selber darin ausrutscht) :freu:

Hua Hin
26.12.2006, 21:22
Na ja, Phommel hat halt viel schlechten Umgang,
da bleibt schon einiges hängen. :aetsch:

Erich
26.12.2006, 22:34
Dann will ich Phommel mal etwas auf die Sprünge helfen: wenn man einen echten Sch...tag hinter sich hat, dann sagt man nicht, dass das ein Sch...tag war, sondern "dieser Tag war eine Besondere Herausforderung" :cool:

Hua Hin
26.12.2006, 22:42
Phommel sieht sich jeden Tag "besonderen Herausforderungen" ausgesetzt. :aetsch:

Erich
26.12.2006, 23:21
Mal zum eigentlichen "Thema" zurück: hab da so dunkel einen Witz von wegen "Salami in Fahrstuhlschacht werfen" im Hinterkopf, komme aber nicht mehr drauf, wie der richtig ging, da kann Schiene doch sicher weiterhelfen?

schiene
28.12.2006, 20:31
Mal zum eigentlichen "Thema" zurück: hab da so dunkel einen Witz von wegen "Salami in Fahrstuhlschacht werfen" im Hinterkopf, komme aber nicht mehr drauf, wie der richtig ging, da kann Schiene doch sicher weiterhelfen?
:gruebel: kenne zwar viele Witze aber dieser ist mir unbekannt :nixweis: .Trotzdem danke für dein Vertrauen ;-)

Erich
28.12.2006, 20:49
War wegen Deiner witzigen website - die ist echt gut und nicht nur der Witze wegen :respekt: