PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : tach auch..........



30.12.2006, 14:10
tach zusammen :aetsch:
bin neu hier und wollte mich kurz mal melden...........
in den foren bin ich der heini.......... ja ich weiß, klingt irgendwie blöd.
hätte mir auch längst nen neuen usernamen ausgesucht, aber ich bin halt ein fauler sack..........
das ist jetzt auch keine vorstellung, denn ich habe auf die schnelle keinen entsprechenden thread gefunden...........
bis denne mal

gruss heini

Enrico
30.12.2006, 14:15
Hi Heini, nicht bis denne mal, bei deinem Alter weis man nie was morgen ist :aetsch:

30.12.2006, 14:46
Zitat:
Hi Heini, ...bei deinem Alter..."

Hast die Tastatur aber noch gut im Griff mit 98. :respekt:

30.12.2006, 15:43
ok, ok :aetsch:
ihr habt ja recht............. :respekt:
bin von natur aus faul und ein notorischer nörgler :cool:

.......................... und ich hasse gratulations-threads in jeglicher form :hä?:

ansonsten bin ich aber ein ganz lieber :kiss:

gruss heini

30.12.2006, 16:07
ansonsten bin ich aber ein ganz lieber :kiss:

gruss heini

Also, wenn Du der Heini bist, den ich zu Beginn diesen Jahres beim Johann in Khon Kaen kennen gelernt und kurz gesprochen habe kann ich Dein Eigenlob gerne bestätigen; jedenfalls hat dieser Heini einen ganz lieben Eindruck gemacht. :kiss:

Walter

30.12.2006, 16:39
Also, wenn Du der Heini bist, den ich zu Beginn diesen Jahres beim Johann in Khon Kaen kennen gelernt und kurz gesprochen habe

du warst aber dort sehr in eile walter! :-)

gruss heini

30.12.2006, 18:09
Also, wenn Du der Heini bist, den ich zu Beginn diesen Jahres beim Johann in Khon Kaen kennen gelernt und kurz gesprochen habe

du warst aber dort sehr in eile walter! :-)

gruss heini

Ich habe einen 98jährigen gesucht, da muss man sich beeilen.

Herzlich Willkommen lieber Heini.

Walter

Hua Hin
30.12.2006, 18:32
...wahrscheinlich hat er nur die Zahlen vertauscht.

in Wirklichkeit ist er erst 89. :aetsch:

30.12.2006, 22:26
@heini,

wo liegt denn Kummerland?
Geographisch beschreibbar, oder tief in Deinem Herzen?

guenny
30.12.2006, 23:32
Wusste gar nicht, dass man in so kurzer Zeit so schnell so alt werden kann, oder soll ich sagen alle Achtung Heini, deinem Aussehen in Limburg nach zu urteilen biste höchstens 68 :cool:
Gruß
Günny

Enrico
30.12.2006, 23:50
Macht mal mehr Angaben bei seinem Alter, alle Hinweise werden angenommen. (so kann ich bei den faulen Sack wenigstens das Jahr korigieren)

31.12.2006, 01:39
Nun @Enrico, ich habe ihn nur einmal kurz gesehen und kenne daher auch sein tatsächliches Alter nicht; ich denke aber, dass 68 eher hinkommt als 98. Nur mal so vom flüchtigen äußeren Eindruck.

Walter

Enrico
31.12.2006, 10:23
Ok, dann tasten wir uns ran und ich stell mal auf 68 :aetsch:

01.01.2007, 08:55
@heini,

wo liegt denn Kummerland?
Geographisch beschreibbar, oder tief in Deinem Herzen?

na monta....... hast das schon erkannt mit dem herzen



Wusste gar nicht, dass man in so kurzer Zeit so schnell so alt werden kann, oder soll ich sagen alle Achtung Heini, deinem Aussehen in Limburg nach zu urteilen biste höchstens 68 :cool:
Gruß
Günny


Nun @Enrico, ich habe ihn nur einmal kurz gesehen und kenne daher auch sein tatsächliches Alter nicht; ich denke aber, dass 68 eher hinkommt als 98. Nur mal so vom flüchtigen äußeren Eindruck.

Walter
danke ihr beiden :hä?:
meine frau muss mir doch bessere pflege zukommen lassen :musik:

bitte bitte heute und hier keine gratulation :nono:

wünsche euch allen ein frohes neues jahr 2007 :kiss:
http://www.shirtpeople.de/diverse/fire.gifhttp://www.shirtpeople.de/diverse/fire.gifhttp://www.shirtpeople.de/diverse/fire.gif

gruss heini