PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Thais lieben Thais



27.02.2008, 01:59
Spannung vor Thaksins Rückkehr

Seit dem Putsch vor eineinhalb Jahren lebte er im Exil - nun wird Ex-Premier Thaksin zurück in Thailand erwartet. Anhänger und Gegner haben ihn nicht vergessen und kündigten bereits Kundgebungen für und gegen den gestürzten Regierungschef an.

Quelle: ARD (http://www.tagesschau.de/ausland/thailand34.html)

Es wird spannend und jemand aus den THL-Foren wird jubeln.

René

odd
27.02.2008, 02:03
... evtl. jemand aus Sattahip?

Samuianer
27.02.2008, 06:36
... evtl. jemand aus Sattahip?

:help: Der steht mit 'nem Faehnchen auch am Flughafen und winkt seinem Helden zu! :no:

27.02.2008, 08:15
Er hat schon einen grossen Willkommens-Blumenstrauss bestellt.

Achja....sich selbst sieht er wohl schon als Thai, denn er kann diese Farang-Expaten in Thailand nicht ausstehen.

odd
27.02.2008, 08:21
Er hat schon einen grossen Willkommens-Blumenstrauss bestellt.

Achja....sich selbst sieht er wohl schon als Thai, denn er kann diese Farang-Expaten in Thailand nicht ausstehen.

Sind die besten Voraussetzungen für ein Thaitum

Samuianer
27.02.2008, 08:42
...Achja....sich selbst sieht er wohl schon als Thai, denn er kann diese Farang-Expaten in Thailand nicht ausstehen.

:täräh: Warum erinnert mich das jetzt an Julia Robert? Oder wie die heisst... :hehehe:

27.02.2008, 09:01
...Achja....sich selbst sieht er wohl schon als Thai, denn er kann diese Farang-Expaten in Thailand nicht ausstehen.

:täräh: Warum erinnert mich das jetzt an Julia Robert? Oder wie die heisst... :hehehe:


Der Knaller ist ja:

So wie er erzählt, würde ihn hin und wieder seine Thaifreundin darauf hinweisen, dass er eben doch auch nur Farang sei.

27.02.2008, 10:06
Wird wohl ne riesige Party werden

http://www.bangkokpost.com/topstories/t ... ?id=126182 (http://www.bangkokpost.com/topstories/topstories.php?id=126182)


Grüße

Volker

27.02.2008, 10:16
Bei so Massen habe ich immer ein ungutes Gefühl....wer weiss, ob da nicht mal einer drunter ist, der andere Pläne hat als zu jubeln.

27.02.2008, 10:27
TV-News: Die Bevölkerung von Bangkok soll sich durch Truppen- und Panzerbewegungen nicht beunruhigen. Dies sei ganz normal.

Samuianer
27.02.2008, 10:49
Hier 'n echter Klassiker, im TV Forum aufgegabelt:

"So we are in this taxi and I ask my wife to ask the driver, why do you taxi drivers like Thaksin?
The surprising reply was.."we don’t now, because…..."
some of the reasons he gave were
"He doesn’t pay his taxes,
He builds chemical plants that kill our fish
He removed the 50,000 limit on how many taxis are allowed and now anyone can own a taxi so we struggle to make money."

So I then get her to ask: .."Why did you vote for PPP then?"

:"He said well they gave us all money."

So I then get her to ask: ..
"Why didn’t you take the money and then vote for who you really wanted to?"

He says: .."that wouldn’t be honest would it?"

enough said....."


Mega TiT - das schildert exakt wie die einfachen, d.h. die meisten der Buerger dieses Landes funtionieren, denken kann Mensch das ja nicht nennen!

odd
27.02.2008, 12:00
He says: .."that wouldn’t be honest would it?"



Mich wundert dieses Vokabular (Wortschatz)

odd
28.02.2008, 00:32
Habe gerade die Nachricht laufen. Soviel Irre auf einen Haufen es ist unglaublich.

Die Straßen sind gesäumt von Thasin-Anhänger. Erinnert mich irgendwie an 1990 als Deutschland als Weltmeister aus Italien zurückkehrten.

Zur Erinnerung es ist frühmorgens 5 Uhr, Wochentag aber mindestens X0.000 die ihn mit wehenden Fahnen begrüßen. Den T-R habe ich (noch) nicht gesehen.