PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suan Lum Night Bazaar soll geschlossen werden



schiene
29.03.2008, 08:45
Leider weiß ich nicht ob die Quelle der Info zuverlässig ist!
Weiß jemand etwas Näheres dazu?

vom 04.03.2008
Laut einem Gerichtsbeschluss haben die Händler 30 Tage Zeit das Gelände zu räumen. Betroffen sind 3000 kleine Shops, Restaurants und ein Puppentheater. Auf dem Gelände soll ein Einkaufszentrum, Kaufhaus, Hotel und das größte Hochhaus Thailands entstehen.

Samuianer
29.03.2008, 09:13
.....edit.....Auf dem Gelände soll ein Einkaufszentrum, Kaufhaus, Hotel und das größte Hochhaus Thailands entstehen.

befuerchte das ist kein Geruecht, habe ich hier: http://www.bangkokpost.com/topstories/topstories.php?id=126307 gelesen!

Die Lage! Filetgrundstueck!

...und gehoert wem?

CPB!

Nun ratet mal schoen...

Dieter
29.03.2008, 11:52
Das ist schon seit 2005 oder laenger im Gespraech.

Offiziell heisst es, der Umsatz waere zu gering fuer die hohen Standmieten, weshalb ein Kaufhaus oekonomischer waere.

Ich mag ihn ganz gerne, den Lumpini Night. Direkt daneben ist ein ultraleckerer Seafood Chinese.

29.03.2008, 21:46
Ich mag ihn ganz gerne, den Lumpini Night. Direkt daneben ist ein ultraleckerer Seafood Chinese.

Hast du vielleicht die Adresse für mich. :spitze:

Hua Hin
30.03.2008, 00:50
Das Gerücht gibt es ja schon länger.
So wie es aktuell aussieht, wird es doch ernster ein kulturelles highlight durch ein
so wichtiges Kaufhaus zu verlieren.
Wäre wirklich verdammt schade. :-(

Gruss Alex

odd
30.03.2008, 03:38
Das Gerücht gibt es ja schon länger.
So wie es aktuell aussieht, wird es doch ernster ein kulturelles highlight durch ein
so wichtiges Kaufhaus zu verlieren.
Wäre wirklich verdammt schade. :-(

Gruss Alex


:sterne:

Würdest Du sagen Chatuchak, stimme ich zu. Aber Lumphini Night Bazar? Wieviele Jahre gibt es ihn?

Dieter
30.03.2008, 05:22
Hast du vielleicht die Adresse für mich. :spitze:

Kenne die Adresse selbst nicht, finde aber jederzeit hin :-) .

Als "kulturelles Highlight" kann man den Lumpini Night allerdings wirklich nicht bezeichnen. Eher als Einkaufsmeile fuer Touries, denen Chatuchak zu weit und Patunam zu unuebersichtlich ist.

Hua Hin
30.03.2008, 14:50
Ähemm sorry,
das Wort "kulturelles highlight" geht mir einfach zu schnell über die Lippen.
Wenn ich in die nächste Stammkneipe gehe, kommt es auch schon mal vor, dass ich
diese Worthülse verwende.

Gruss Alex

02.04.2008, 22:38
Hast du vielleicht die Adresse für mich. :spitze:

Kenne die Adresse selbst nicht, finde aber jederzeit hin :-) .


Hast du eine ungefähre Wegbeschreibung für mich. Ich würde dort unheimlich gerne einmal essen. :thanx: