PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Die Polizei, dein Freund und Helfer



28.04.2008, 00:36
In den überfüllten Straßen von Bangkok bleiben häufig auch werdende Mütter im Stau stecken. Bei den Auto-Geburten übernehmen Verkehrspolizisten den Job der Hebammen. Sie werden dafür extra geschult.


Weiterlesen auf zeit.de (http://www.zeit.de/news/artikel/2008/04/23/2518304.xml)

Met Prik
28.04.2008, 07:26
Na klasse, da erblickt man das Licht der Welt und muss zuerst einen (korrupten?) Polizisten sehen :argh:

Dieter
28.04.2008, 10:44
Nana, sag nix gegen die Polizei hier. Bisher nur positive Erlebnisse.

Mir wurden neulich THB 20.000,-- vom Konto abgefegt, angeblich eine Abhebung um 3.36h Nachts an einem Geldautomaten. Ich kanns nicht gewesen sein, jemand anderes auch nicht. Also zur Kontofuehrenden Bank, zur ATM betraibenden Bank und auf Empfehlung beider zur Kripo in Klong Than (Ortsteil von Bangkok).

Mit den Kriminalern 2 Stunden locker geplauscht, sie hoehrten mit Interesse zu.

Polizei bei der Verabschiedung "ein wirklich nicht alltaeglicher und hochinteressanter Fall, bitte rufen sie uns an, wenn sie etwas herausfinden sollten".

schiene
28.04.2008, 16:58
Nana, sag nix gegen die Polizei hier. Bisher nur positive Erlebnisse.

Mir wurden neulich THB 20.000,-- vom Konto abgefegt, angeblich eine Abhebung um 3.36h Nachts an einem Geldautomaten. Ich kanns nicht gewesen sein, jemand anderes auch nicht. .

Nach ner durschzechten Nacht vergißt man manchmal....... :ichsagnix:

Dieter
29.04.2008, 05:47
Aso Schiene, den Satz haettste Dir schenken koennen, ich bin Profi :cool: .

Robert
30.04.2008, 10:19
Mir wurden neulich THB 20.000,-- vom Konto abgefegt, angeblich eine Abhebung um 3.36h Nachts an einem Geldautomaten. Ich kanns nicht gewesen sein, jemand anderes auch nicht. Also zur Kontofuehrenden Bank, zur ATM betraibenden Bank und auf Empfehlung beider zur Kripo in Klong Than (Ortsteil von Bangkok).

Schon mal dran gedacht, daß Du auf einen Skimmer reingefallen bist,
sprich, Du hast an einem manipulierten ATM Geld abgehoben
und nun läuft jemand mit einer Kopie Deiner Karte rum...

30.04.2008, 11:59
Das ist mir in M mal passiert. war ein im größerem Stile angelegtes Ding. Selbst jemand von der Bank ist drauf reingefallen. Mir ist bis zum heutigen Tage unerklärlich, wie die das gedreht haben. Ich bin ja nun keine alte Oma. Da war am ATM nichts zu erkennen. Letztes Jahr in USA haben sie mal eine Dublette der CC gezogen.

Wurde übrigens beide Male problemlos ersetzt.