PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Für die "Freundin"



03.05.2008, 11:49
Der Amstettener Josef Fritzl hat den Worten eines Freundes zufolge im Urlaub in Thailand Kleider für eine angebliche Geliebte gekauft.

Er habe einmal miterlebt, wie der heute 73-Jährige in Pattaya ein Abendkleid und Reizwäsche für eine schlanke Frau gekauft habe, sagte der aus München stammende Freund in einem am Freitag veröffentlichten Interview mit Bild-TV. "Er ist richtig sauer geworden, als er mich bemerkt hat. Dann hat er mir erzählt, dass er noch eine Freundin nebenbei habe. Für die seien die Sachen. Er hat mich angeblafft, das ja nicht seiner Frau zu erzählen."

Quelle: reuters (http://de.reuters.com/article/worldNews/idDENEI26312820080502)

Man sollte den Typen für den Rest seines Lebens in seinen eigenen Keller sperren.

big_cloud
03.05.2008, 12:24
jooo und den Schluessel weg zu werfen nicht vergessen!

Gruss
der
Lothar aus Lembeck

Edit:
Kam sogar in Th in den News

Hua Hin
03.05.2008, 14:27
Dann hat er mir erzählt, dass er noch eine Freundin nebenbei habe. Für die seien die Sachen. Er hat mich angeblafft, das ja nicht seiner Frau zu erzählen."

Wer weis, vielleicht waren die Reizwäsche und Kleider auch für die eigene Tochter, damit der Reiz wieder grösser wird, sich an ihr erneut zu vergehen.
Habe übrigens Ausschnitte von Privatvideos von ihm auf NTV gesehen, schon da erweckte er nicht gerade den sympathischsten Eindruck.

Gruss Alex

Robert
03.05.2008, 15:56
Dann hat er mir erzählt, dass er noch eine Freundin nebenbei habe. Für die seien die Sachen. Er hat mich angeblafft, das ja nicht seiner Frau zu erzählen."

Wer weis, vielleicht waren die Reizwäsche und Kleider auch für die eigene Tochter, damit der Reiz wieder grösser wird, sich an ihr erneut zu vergehen.
Das ist absolut klar, daß die für die Tochter waren, nur damals wußte man von der ja leider nocht nichts...

Den hätten Sie am besten wegen sowas in Thailand eingesperrt, das hat es dann seine Vorteile, daß mit den Gefangenen nicht so zimperlich umgegangen wird.

Hua Hin
03.05.2008, 16:15
Das ist absolut klar,...

Nun ganz klar wohl nicht, sonst wären die Klamotten normalerweise in ihrem Bunker ja noch dagewesen.
Er könnte sich genauso gut eine Longtime-Freundin gehalten haben.

Was mich nur irgendwie wundert, dass man nichts hört, das keines der Kinder irgendeine Behinderung aufzuweisen hat.
Genauso eine Studie, dass die Österreicher Meister im Wegschauen seien sollen. Na ja, 24 Jahre ist eine verdammt lange Zeit.
Ich hab` nichts gesagt. :pssst:

Gruss Alex

Robert
03.05.2008, 16:21
Das ist absolut klar,...

Nun ganz klar wohl nicht, sonst wären die Klamotten normalerweise in ihrem Bunker ja noch dagewesen.
Da drüber wird in dem Artikel nichts gesagt und selbst wenn, in so einem Kleid steht ja nicht
"Made in China and sold in Thailand", oder?

Hua Hin
03.05.2008, 16:35
Na ja Robert,
selbst ohne Label wird sich so ein Kleid von einem österreicherischem zu unterscheiden wissen, oder?
Ausserdem ist diese Frage sowieso absolut zweitrangig.
Die Frage ist doch, wie kann ein Mann in einem Dorf sich sein "eigenes" verbunkertes sexuell gesteuertes Familenimperium aufbauen, ohne dass es
jemand mitbekommt? Gleichzeitig kann er noch nach Thailand fliegen?

Gruss Alex