PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bild hat es erkannnt....



Daniel Sun
20.05.2008, 08:22
Mit diesen Reisezielen liegen Sie daneben
Von BETTINA BÖSE

Honeymoon in Thailand – eigentlich eine gute Idee, aber fahren Sie bloß nicht nach Phuket oder Pattaya. Zwischen Party-People, Lärm und aufdringlichen Verkäufern ist die Romantik schnell futsch. Besser: Eine der vielen Inseln Thailands (z.B. Koh Phangan oder Koh Phi Phi), hier gibt es noch genügend Fleckchen für traute Zweisamkeit.

Die ist aber wiederum nichts für Singles – denn zwischen turtelnden Paaren und romantischen Beachresorts findet man bestimmt keinen heißen Urlaubsflirt. Gleiches gilt für so typische Honeymoon-Ziele wie Mauritius oder die Seychellen, sofern Sie kein Einsiedler sind, kann eine Singlereise dorthin nur als Flop enden.

Quelle (http://www.bild.de/BILD/lifestyle/reise/2008/05/falsche-reiseziele/vermeiden,geo=4574468.html)

War mir schon immer schleierhaft, wie man einem frisch verheiratenten Päärchen oder der jungen Familie eine Reise nach Pattaya oder Patong verkaufen kann...das kann doch nur der Wunsch sein einwenig unfrieden in das junge Glück zu bringen...hehe

Wie seht ihr das, Honeymoon oder Familien Urlaub in Pattaya oder Patong, geht das überhaupt?

Dagegen bei Phi Phi oder Phangan von Romantik zu sprechen ist doch wohl auch sehr pauschal...wenn ich mir vorstelle ich komme grade mit meiner kleine Familie zur Vollmondzeit in Had Rin an...oh je...da ist doch wohl nicht weither mit Romantik!
Da muß man sich schon den "richtigen" Strand aussuchen...je nachdem was man will!

Hua Hin
20.05.2008, 19:17
Sehe ich eigentlich genauso wie die Autorin,
wer will sich schon einen Single-Urlaub auf den Madediven gönnen.
Höchstens in einer Club-Anlage.

Gruss Alex

Samuianer
22.05.2008, 12:57
Wenn Mensch/Mann/Frau nicht gerade aussieht wie eine Puffotter, dann sollte es keine Problem gebenl war nie, egal wo, lange single...auch ohne walking street, bangla,, nana oder aehnliche Nachtfaltersammelstellen.