PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Socken



Enrico
25.01.2007, 22:29
So Leute, jetzt will ich hier genauso viel Feuer sehen wie heute bei der Konkurenz!

Wieviel Socken habt ihr, von wem und welche? Welche nutzt ihr in Thailand, welche nutzt ihr beim fliegen und welche kauft ihr euch billig in Thailand oder lasst sie euch anfertigen?

Morgen will ich hier über 60 Seiten sehen, also das doppelte wie drüben. (die müssen doch zu schlagen sein) :super:

schiene
25.01.2007, 22:33
Enricooooooo,bist du ein Sockenfetischist :gruebel: :aetsch:

Enrico
25.01.2007, 22:40
Also ich hab 38 paar Socken, Marke nicht mehr erkennbar, alle schwarz und drei davon grau. In Thailand brauch ich keine und nutz auch keine, habe aber dort schon welche von der Stange gekauft für sehr wenig Geld.

Hua Hin
25.01.2007, 22:46
Also ich bestelle und lasse meine Socken immer im
Häkel- und Strickforum für deutsche Gefilde aus 100% Cashmich
anfertigen. Für Thailand sind natürlich nur die schicken, weissen
Tennissocken angesagt. :aetsch:
Die verleihen meinen käsigen Haxen das gewisse Etwas. :super:

Enrico
25.01.2007, 22:48
Ich habs gewusst Hua Hin :freu: . Bestimmt am liebsten noch in schönen Sandaletten, oder?

schiene
25.01.2007, 22:50
Hab meine nicht gezählt aber 60-80 paar hab ich schon.Fast alle sind aus 100%Baumwolle.Farben:meist dunkel oder beige.Je nachdem was zur Kleidung paßt.
Klar brauch ich in Thailand auch Socken.Wenn du im Dschungel unterwgs bist ist das unbedingt notwendig,schon alleine weil meine Navy Desert Stiefel sonst reiben würden.Auch auf meinem Shopper hab ich immer festes Schuhwerk an und somit auch Socken an.In Thailand hab ich mir nur 1x welche gekauft und gleich wieder weggeschmissen.Ist der allerletzte Schrott.
mfG schiene

Hua Hin
25.01.2007, 23:02
Enrico, echt Birkenstock, versteht sich. :super:

Schiene, also dat wundert micht nicht, dass Du Schweissfüsse bekommst.
Niemals 100 % Baumwolle. Nur 50 - 70%, der Rest Synthetik.

Also mal im Ernst. Meine Socken sieht in Thailand keiner. Alleine aus dem
Grund weil ich lange Hosen und festes Schuhwerk bevorzuge. Schon
wegen der hohen Bordsteinkanten, da hab ich immer Angst, dass meine
nackten Zehen dagegenstossen. Das letzte mal hatte ich mir fast den
Nagel abgerissen. Ausserdem finde ich Männer in kurzen Hosen lächerlich. :cool:
Am Strand und Pool sieht das natürlich anders aus.

schiene
25.01.2007, 23:16
Hab so ziemlich alle Sockenarten mit verschiedensten Materialien und Zusammenstellungen probiert.Die Baumwollsocken sind immer noch die besten.baumwolle heißt ja nicht sie sie dick und warm sind.Ist so ne ganz bestimmte Art.Hätte auch nicht gedacht das die aus reiner Baumwolle sind.Aber glaub mir das sind die besten.Allesdings auch nicht ganz billig.1Paar kostet zw.6-9 Euro.
mfG schiene

Enrico
26.01.2007, 00:40
Ok, Feuer wie drüben bekommt der Thread bei uns nicht, aber gebt mal euer Bestes. Wenns gut läuft reden wir morgen als Freitagsthread über BHs aus Thailand :gruebel:

26.01.2007, 00:45
:super: @ Schiene,

die Strümpfe, Socken in Thailand sind sind qualitätsmäßig sehr bescheiden.

Für 60/70 Baht im 3er pack bei BigC oder TL, nach 2 Mal tragen, ab in den Mülleimer.

Enrico
26.01.2007, 00:50
Nach 2 mal Tragen wasch ich die immer :aetsch:

(für die die nicht wissen um was es mir in diesem Thread geht, ich war erbost über den Krawatten und Schürzen Thread im anderen Forum heute den ganzen Tag)

So, morgen kommen die BHs :freu:

26.01.2007, 10:14
Ich kaufe lieber Strümpfe. Weil Socken bekomme ich für die Ausübung meines Jobs nicht übern Kopf. :cool:

Daniel Sun
26.01.2007, 11:36
Ich kaufe lieber Strümpfe. Weil Socken bekomme ich für die Ausübung meines Jobs nicht übern Kopf. :cool:

@phommel
Aber nicht das du dir mit deinem Komplizen EINE Stumpfhosen teilst, das könnte ansonsten Komplikation bei der Flucht mit sich bringen.
Gruß Daniel

26.01.2007, 11:45
War ja auch bloss ein Scherz - die Strümpfe kommen ja bloss zum Einsatz, wenn ich mal alleine zu Hause bin. :freu:

Daniel Sun
26.01.2007, 13:23
Ach so, ich dachte wenn du mal was auf der Bank zu erledigen hast.

Gruß Daniel

22.07.2007, 11:53
Jetzt warte ich schon über ein halbes Jahr auf die Ausführungen über die BHs aus Thailand. Habe mir gerade einige angeschaut und für OK befunden, 35 % Baumwolle

22.07.2007, 12:16
@Dragon, was hast Du denn für eine Körbchengröße?

22.07.2007, 12:22
XXL!

22.07.2007, 12:29
XXL!
Du meinst also Trippel D?

22.07.2007, 13:47
Ja, als Kontrastprogramm zu meiner Frau (hoffentlich liest sie das nicht)

22.07.2007, 14:22
Socken mit Jesuslatschen ist stillistische Bruchlandung. Leider immer noch sehr oft in thailändischen Tourizentren gesehen.

22.07.2007, 14:33
Socken mit Jesuslatschen ist stillistische Bruchlandung. Leider immer noch sehr oft in thailändischen Tourizentren gesehen.

Auf Mallorca siehste das noch viel häufiger! Wenn ich nach Thailand fliege brauche ich zwei Paar Socken, eins für den Hin- und eins für den Rückflug