PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Preise fallen



Greenhorn
10.12.2008, 12:08
Nach dem schon Preise fuer Baustoffe drastisch gefallen sind, z.B. Baustahl ca. 50%.
konnte man heute den Liter Sprit (91) fuer etwas ueber 21 Bath kaufen. :mehrcool: :spitze:

Hua Hin
10.12.2008, 15:54
Hi Greenhorn,
ich tanke jetzt auch mein Motorbike für 60 Bt voll, vor 6 Monaten noch das doppelte, aber da scheiss ich drauf.
Würde lieber das doppelte zahlen, wenn die Weltkonjunktur wieder in Ordnung wäre, der Euro wieder stärker und vor allem die Aktien wieder höhere Kurse sehen würden. Vor allem wenn die Gefahr vorbei wäre, dass USA mit seiner Autoindustrie abnippelt und die ganze Weltwirtschaft mit reinreisst. Da hängt ein ganzer Rattenschwanz mit dran.

P.S. Bei meinem letzten Ranongbesuch war es zeitlich nicht möglich, ein Bierchen mit Dir einzuplanen,
weil ich in einem Minibus fuhr und abhängig war.

Gruss Alex

Greenhorn
11.12.2008, 02:03
Hi Greenhorn,
ich tanke jetzt auch mein Motorbike für 60 Bt voll, vor 6 Monaten noch das doppelte, aber da scheiss ich drauf.
Würde lieber das doppelte zahlen, wenn die Weltkonjunktur wieder in Ordnung wäre, der Euro wieder stärker und vor allem die Aktien wieder höhere Kurse sehen würden. Vor allem wenn die Gefahr vorbei wäre, dass USA mit seiner Autoindustrie abnippelt und die ganze Weltwirtschaft mit reinreisst. Da hängt ein ganzer Rattenschwanz mit dran.

P.S. Bei meinem letzten Ranongbesuch war es zeitlich nicht möglich, ein Bierchen mit Dir einzuplanen,
weil ich in einem Minibus fuhr und abhängig war.

Gruss Alex
Wenn du warten willst, bis auch die Bierpreise fallen, wird's wohl nochg dauern. :prost:

schiene
11.12.2008, 03:02
Auch in Deutschland ist der Benzinpreis schon unter einen Euro gefallen!!!!

pezi
16.12.2008, 10:07
die lebensmittelpreise sind aber noch immer sehr hoch.war heute im fernsehen.für viele thais heists langsam hungern.gruss pezi

schiene
30.03.2009, 20:05
Nach dem schon Preise fuer Baustoffe drastisch gefallen sind, z.B. Baustahl ca. 50%.
konnte man heute den Liter Sprit (91) fuer etwas ueber 21 Bath kaufen. :mehrcool: :spitze:

wie ist die preisl.Tendenz zur Zeit??

pezi
31.03.2009, 09:31
die preise ziehen langsam wieder an. oder die portionen werden um 20-40%gekuerzt.beim essen

Hua Hin
31.03.2009, 11:07
Hi Schiene,
der 91er Sprit kostet schon wieder um die 29 Baht.
Ne Limone kaufte ich im Tesco letzten für 1 Baht, letzte Woche für 4 Baht,
das nennt man dann gefühlte Inflation.

Gruss Alex