PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Pädophiler Holländer erhält 37 Jahre Haft



17.07.2009, 10:26
Der thailändische Strafgerichtshof hat einen 52-jährigen Holländer, wegen sexuellem Mißbrauch eines Jungen zu 37 Jahren Haft verurteilt.
Ein 35-jähriger Thai wurde wegen Mittäterschaft zu 28 Jahren und 8 Monaten verurteilt.

http://www.pattayadailynews.com/images_news/008_en/0000009758/pic1.jpg

http://www.pattayadailynews.com/shownew ... 0000009758 (http://www.pattayadailynews.com/shownews.php?IDNEWS=0000009758)

walter
17.07.2009, 10:41
Der soll sich schon mal ein großes Sortiment an DoloPosterine N Salbe (100 gr) zulegen.
http://medikamente.onmeda.de/Medikament ... Salbe.html (http://medikamente.onmeda.de/Medikament/DoloPosterine+N+Salbe.html)

walter
17.07.2009, 10:43
Auf der anderen Seite tritt hier die ganze Scheinheiligkeit der thailändischen Regierung bzw. Gesetzgebung offen zu Tage. Die "Anbieterfamilien" können sich meistens wieter frei bewegen, paar Scheinverhaftungen ausgenommen.

17.07.2009, 11:57
...Die "Anbieterfamilien" können sich meistens wieder frei bewegen, paar Scheinverhaftungen ausgenommen.
Richtig, dass die verurteilt wurden, konnte man nicht lesen.

walter
17.07.2009, 17:35
Die haben doch einen Sündenbock gesucht und gefunden, der bestimmt zurecht veurteilt wurde. Solange die Anbieter vo Kindersex so offen arbeiten können, solange wird es immer wieder diese bedauerlichen Meldungen geben. Die Einseitigkeit der thailändischen Justiz ist zudem schon überregional bekannt. Wer erinnert sich nicht an den Mord des Kanadiers, der seine Freundin vor einem aggressiven Polizisten schützen wollte.

Das Klima im Umgang mit Farangs wird doch immer schlechter. Ich erinnere mich an Thailand vor über 20 Jahren. Das von heute ist nur noch ein Schatten seiner selbst.

resci
17.07.2009, 22:35
auf der anderen Seite sieht man oft 10- oder 12 Jährige mit Mopeds rumfahren, beide kleinen Schwestern und der Hund noch hinten drauf und keinen juckts.

resci

Enrico
18.07.2009, 00:11
auf der anderen Seite sieht man oft 10- oder 12 Jährige mit Mopeds rumfahren, beide kleinen Schwestern und der Hund noch hinten drauf und keinen juckts.

resci

Bin ich früher auch, hatte aber glaube mit Kindesmissbrauch nix zu tun :-D

:prost:

resci
18.07.2009, 08:25
auf der anderen Seite sieht man oft 10- oder 12 Jährige mit Mopeds rumfahren, beide kleinen Schwestern und der Hund noch hinten drauf und keinen juckts.

resci

Bin ich früher auch, hatte aber glaube mit Kindesmissbrauch nix zu tun :-D

:prost:

damit direkt nicht, hast schon recht. Nur ist es vielen Thais (und nicht nur denen) mehr oder wenig egal was mit ihren Kindern passiert, Hauptsache Kohle fließt. Ob das bei Kinderarbeit ist oder bei Prostitution der Fall ist.
Man sieht auch oft Kinder an Strassen spielen, wo LKW´s nur wenige cm an den Kindern vorbeirasen und die Eltern nichts unternehmen und dämlich grinsend zusehen. Solange viele Kinder nur als Geldquelle oder Alterssicherung angesehen werden, dann aber Touristen bis zu 40 Jahren Haft verurteilt werden, solange ist das für mich Doppelmoral. Wieviele Kinder streunen des nachts um zwei durch die Touristenorte und müssen ihren Billigramsch an Touristen verkaufen. Hab noch keinen einzigen Braunen gesehen, der dagegen eingeschritten ist.

resci

walter
18.07.2009, 10:20
Ist mir bei "meiner" Familie aufgefallen. Die Kinder fuhren mit dem Moped auf der Hauptverkehrsstraße, die Richtung Laos führt.
Meine Frau hat mir von einem Mädchen erzählt, das dort umkam. Aufsicht gleich Null.

Es wird dort immer argumentiert, daß das Schicksal der Kinder festgelegt ist.

tschaang-frank
18.07.2009, 19:43
Moin in die Runde hier, einige duerften mich kennen :hehehe:

Bin auf das Thema hier gestolpert, bei Kidianfassern werde ich ziemlich stinkig, egal wie oft Leute erzaehlen das die ja "krank" sind , dennen muss man helfen Psycho und son Zeug.
An den Eiern ans Kreuz nageln und ausbluten lassen , fertig !!

Was mir aufgestossen ist:

@Walter


Die haben doch einen Sündenbock gesucht und gefunden, der bestimmt zurecht veurteilt wurde.

Wie darf man das den verstehen einen Sündenbock gesucht - son Kinderschaender ( einen von denen der nun mal geschanppt wurde ) ist also ein Suendenbock !! ABER du lenkst auch ein zurecht veurteilt wurde

Das mit den Suendenbock kommt nicht gut rueber !! Das klingt so als wenn du mit dem Typen Mitleid hast,
"der arme Kinderschaender" wird jetzt als Suendenbock vorgefuehrt, OK ein bissel Strafe hat er verdient "

Was soll man mit deiner Aussage anfangen ?? Kann man schnell auf dumme Gedanken was den Walter seine instellung zum Umgang mit Kidis angeht !!!! ?

Lets the good Times Rock
Frank

18.07.2009, 20:35
Franki, Franki, da konntest Du schon was von "Anbieterfamilien" lesen und hast es immer noch nicht geschnallt.
Wenn Du bei "Kinderanfassern" (zu recht) stinkig wirst, wie ist es denn da bei Dir mit "Kinderanbietern"?
Und wenn es auch "nur" die eigenen Eltern sind?
Na, der Groschen jetzt gefallen?
Oder soll ich dat Janze noch mal ganz l a n g s a m schreiben?

walter
19.07.2009, 16:23
Jetzt ist der Frank schon wieder fort.
Also mit den Kinderschänder habe ich kein Mitleid und auch kein Mitgefühl. Sind einfach nur kranke Kreaturen. Aber mit den Thais, die ihre eigenen oder auch fremde Kinder an Pädophile anbieten, habe ich ebenfalls kein Mitgefühl. Die stehen bzgl. ihres abscheulichen Verhaltens sogar noch ein bißchen über den Pädos, da diese oft psychisch krank sind.

19.07.2009, 17:04
...und die Bullen und Politiker, die Nachbarn, die solche Eltern durch Ignorieren schützen und sich somit zum Mittäter machen. Und eine ganze Gesellschaft, aus der dabei kein Aufschrei kommt, wenn sie solche Zeitungsberichte liest.