PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 56 Modem wieder mal schneller als TOT IPStar



22.03.2007, 14:19
So langsam kotzt mich das an.

Um alleine die Startseite vom Forum zu laden habe ich nun 3 Minuten warten müssen. Die Jungs von der Konsumentenbetreuung meinten, dass wieder mal gewerkelt wird. Auf die Frage, wann das wieder normal funktioniert kam die Antwort: "Don't know. Maybe tomorrow. bye bye."

Was die sich hier leisten, wäre für jede andere Firma in Europa ein Ko Schlag von dem sie sich wohl kaum mehr erholen würde.

Hier bekommste als Nachschlag noch Arroganz.

guenny
22.03.2007, 14:43
Phommel,
wahrscheinlich hatten die als Berater die Telekom :lachen:
Die versuchen schon seit 6 Monaten ein sog. Dienstmerkmal bei meinem Telefonfestnetzanschluss zu löschen.
Bis auf ein Telefonat und mehrere mails ist nix passiert.

23.03.2007, 07:29
Phommel,
wahrscheinlich hatten die als Berater die Telekom :lachen:
Die versuchen schon seit 6 Monaten ein sog. Dienstmerkmal bei meinem Telefonfestnetzanschluss zu löschen.
Bis auf ein Telefonat und mehrere mails ist nix passiert.
Phommel,
Du nimmst das alles viel zu schwer.
Die Telekom hat mich im Verbund mit T-online ueber 1 1/2 Jahre monatlich um centbetraege betrogen.Bis ich dann meine Eurogutschrift auf dem Konto hatte, hat's auch noch ein paar Monate gedauert.Das einzig troestliche ich habe das per mails von Thailand aus geloest und brauchte mich nicht ueber die netten Telefonschleifen der ach so servicefreundlichen Telekom und t-online zu aergern. :schlafen:
Arroganz kennt die t-online Bande schon lange nicht mehr Musi liegt am Telefonhoerer :respekt:

23.03.2007, 09:11
songthaeo

Erlebe ich hier gerade die berüchtigte Schönfärberei ?


Es geht doch schlicht darum, dass ein Produkt verkauft wird, dessen monatlichen Preis schlicht die Hälte eines gut bezahlten Jobs ist. Mai Pen Rai hat im Zeichen der Globalisierung nichts verloren und wer da mitspielen will, sollte sich dies mal zu Herzen nehmen.

Vieles wird einfach unter den Teppich gekehrt so dass neimand ein Gesichtverlust erleide. Nur irgendwo hört der Gesichtverlust auf und der nackte Betrug sollte erkannt werden.


P.S.
Der Speedmeter von IP Star ist im übrigen seit kurzen nicht mehr abrufbar...........


Kassieren für nicht erbrachte Leistungen. Die Telekom mag zwar langsam sein, doch es scheint irgendwas, irgendwann zurück zu kommen.

Hier in Thailand kucken se dich doch blos doof an, wenn eine Forderung stellst und sobald das Office verlassen hast, zerreissen sie sich das Maul über dich.

23.03.2007, 10:44
Hallo Phommel,
die Thais wissen, dass ihr Job und Dein Job anders bezahlt werden.
Stoert es Dich so, dass sie hinter Deinem Ruecken tuscheln?
Ich werde die Telekom nicht bekehren und Du vermutlich die Thais nicht .:computer:

23.03.2007, 10:53
Hallo Phommel,
die Thais wissen, dass ihr Job und Dein Job anders bezahlt werden.
Stoert es Dich so, dass sie hinter Deinem Ruecken tuscheln?
Ich werde die Telekom nicht bekehren und Du vermutlich die Thais nicht .:computer:

Ich versuche seit Wochen phommel davon zu überzeugen, dass er der T.O.T. samt ihrem IP-Star den Laufpass gibt und statt dessen zu TT&T Maxnet wechselt. Seitdem ich die t.o.t.en mitsamt ihrer Satelliten Schüssel raus gefeuert habe funktioniert mein Internetanschluß (abgesehen von der einen Woche wegen des Seebebens) völlig problemlos (so habe ich für den download einer neuen Version des AntiVir mit 14,25MB genau 4,5 Minuten benötigt. Aber unser phommel möchte sich halt ein wenig ärgern.

Walter

23.03.2007, 11:05
Hallo Phommel,
1. die Thais wissen, dass ihr Job und Dein Job anders bezahlt werden.
Stoert es Dich so, dass sie hinter Deinem Ruecken tuscheln?
Ich werde die Telekom nicht bekehren und Du vermutlich die Thais nicht .:computer:

1. Was hat denn dies damit zu tun ?

2. Kommt auf den Inhalt des Getuschels an.

3. Klar - ich und du werden dies nicht. Aber die Marktwirtschaft wird es. Wer sich mit so Dingen wie ISO Zertifikaten schmückt, sollte diese Spezifikationen nicht bloss am Tage der Vergabe erfüllen können.

23.03.2007, 11:17
Walter

WQie ich von den IP Star Jungs erfahren haben, wollen sie gegen Ende 2007 einen 2 tägigen Ausflug für ihre Kunden organisieren. Die Chance meine Kontakte zu betuchten Thais auszubauen, werde ich sicher noch abwarten. :cool:

Tommy
23.03.2007, 12:03
Telekom/ T-Online:

Ich habe Ausflüge zu einigen anderen Providern (auch T-Online Resellern) gemacht. Dabei habe ich Geld gespart, aber das hat mich massig an nerven gekostet (falsche Geschwindigkeit geschaltet, LM nicht aktiviert, Mahnungen wegen Traffic, Portblockaden etc.).

Ich habe jetzt Call&Surf Comfort. Das ist das, was für mich gut funktioniert und stressfrei ist, sofern die Einrichtung erfolgt ist.

Gruß Tommy

23.03.2007, 13:06
Telekom/ T-Online:

Ich habe Ausflüge zu einigen anderen Providern (auch T-Online Resellern) gemacht. Dabei habe ich Geld gespart, aber das hat mich massig an nerven gekostet (falsche Geschwindigkeit geschaltet, LM nicht aktiviert, Mahnungen wegen Traffic, Portblockaden etc.).

Ich habe jetzt Call&Surf Comfort. Das ist das, was für mich gut funktioniert und stressfrei ist, sofern die Einrichtung erfolgt ist.

Gruß Tommy

Tommy, hallo Tommy, der threadstarter wohnt in THAILAND und daher geht es um die Probleme mit dem THAILÄNDISCHEN Internet. Hast Du wohl etwas falsch verstanden oder?

Walter