PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : An alle Singles! Mutter Beimer ist wieder solo



TeigerWutz
02.10.2009, 17:37
Marie-Luise Marjan: Nach 25 Jahren wieder solo
(miwa) - Nach 25 Jahren ist "Mutter Beimer" Marie-Luise Marjan wieder zu haben: Die Schauspielerin gab jetzt bekannt, dass sie und ihr Lebensgefährte sich getrennt haben. ......weiter (http://magazine.web.de/de/themen/unterhaltung/tv-programm/tv-news/9033774-Mutter-Beimer-nach-25-Jahren-wieder-solo.html)


:blumen: :loveyou:

Willi Wacker
02.10.2009, 18:25
...wer zum Teufel ist "Mutter Beimer" ?

resci
02.10.2009, 18:57
Madame Beimer?? :help:

Dann ihn besser in ein Mausloch stecken und aufs nächste Erdbeben warten

walter
03.10.2009, 09:53
... oder sich eine Thai ordern. :spitze:

Greenhorn
04.10.2009, 02:36
Zwangsweise musste ich bei meinem Visarun nach Laos eine Nacht in Nong Khai uebernachten. War schon spaet dran, fand aber in einer "Sackgasse" noch 3 geoffnete Kneipen. Nach genauerem Hinschauen war mir klar, mit meinen 55 Jahren leistetete ich in diesen Bars einen erheblichen Beitrag zur Senkung des Alters bei den anwesenden Fallangs.
Nun Alter ist ja insbesondere in Thailand keine Schande, war aber dann auch ueberrascht, als ich mir die dort anwesenden "Ladys" etwas genauer angeschaut hatte.
Nun, die Mutter der Nation (vor "langer Zeit" bei den Wessis), haette an dem Abend jeden Schoenheitswettbewerb gewonnen, auch bei Tageslicht.
:prost: