PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mal so am Rande, fällt mir gerade ein...



Enrico
06.04.2007, 21:42
... auch wenn Sawee immernoch nicht versteht warum wir bunte Eier essen;

Wir wünschen allen in frohes Osterfest :super:

06.04.2007, 23:05
[...] warum wir bunte Eier essen;[...]
Na ja, ich pell' sie vorher :freu:

Ostern als christlicher Feiertag bedeutet ja die Kreuzigung Christi. Ein durchaus ernst zu nehmender Tag für die Gläubigen.

Ich werde mal - unabhängig von dem pharisäerhaften Verhalten so manch meiner christlichen Mitbürger - euch allen frohe Ostern wünschen.

06.04.2007, 23:48
Die Deutschen sind schon ein seltsames Völkchen.

Vor Bobbele und Graf wussten die Meisten nicht mal wie Tennis gespielt wird. Vor Gummi-Schummi kam nie ein F1 Rennen Live am TV ( sofern es nicht der GP von Germönie war ).

Und nun, seit Benedik der Obermacker ist, scheinen auf einmal alle ein paar Oktave Gläubiger geworden zu sein......

Reagieren nicht auch Lemminge ähnlich auf Umwelteinflüsse ? :cool:

Enrico
07.04.2007, 00:30
Bis eben kam Passion, jetzt hat sie es verstanden. :super:

Hua Hin
07.04.2007, 11:44
Die Deutschen sind schon ein seltsames Völkchen.

...und vor Phommel wussten die meisten Deutschen nicht mal,
wo Thailand liegt. :aetsch:

schöne Osterfeiertage an allen member und mias hier. :hallo:

Gruss Alex

07.04.2007, 12:06
Nix da ...ich schreib schon seit jahren, dass Thailand nicht wirklich etwas für Deutsche ist. Bleibt doch bitte auf Malle.


:traurig:



Okay ...Kompromiss:

Ich geb' Euch Kho Samui, aber von dem Rest Thailands haltet ihr Euch bitte fern. :freu:

Hua Hin
07.04.2007, 12:25
Malle ist ja schon unser 17. Bundesland.
Da lässt der Reiz nach Entdeckertum einfach nach.

O.K. auf gehts zum Eimersaufen nach Kho Samui. http://www.cosgan.de/images/smilie/frech/m015.gif

Hab`übrigens gestern `ne Statistik gelesen, dass die Deutschen letztes Jahr 7,8 % Thailand weniger besucht haben, die Russen aber über 37 % zulegten.

Spassiba

Gruss Alex

schiene
07.04.2007, 12:28
@Phommel
Solltest du mal nicht mehr wissen wohin....in meiner Oase der Ruhe tief im Isaan findest du noch im hinter Teil unseres Grundstücks ne Ecke wo du ungestört bist.Wird extra für dich freigehalten :aetsch:
Und ca.20 Bars inl.Girls stehen dir auch für nächtliche Ausflüge zur Verfügung.
Schöne Feiertage euch allen.
http://home.snafu.de/l.moeller/Bilder/Frohe-Ostern.jpg

07.04.2007, 13:43
...dass die Deutschen letztes Jahr 7,8 % Thailand weniger besucht haben,...
Dann kann ich mich an dieser Stelle mal dafür entschuldigen, daß ich schon 2 Jahre nicht mehr "dort" war.
Na ja, und dicke Eier für alle.

guenny
07.04.2007, 14:29
Tja Phommel,
so iss das mit den Deutschen. Immer extrem.
Mir ist das mit den Eiern und Ostern egal, ich nehm aber gerne die 4 freine Tage mit, das brauchts mal. :cool: