PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schweizer Minaretten



walter
29.11.2009, 12:03
Servus Phommel,
warst schon bei der Minarettwahl? :täräh:

Allah Akbar in Wangen (http://www.swissinfo.ch/ger/startseite/Minarett_Gegner_gewinnen_an_Boden.html?siteSect=10 5&sid=11507383&cKey=1259220501000&ty=st&rs=yes)

29.11.2009, 12:04
Servus Phommel,
warst schon bei der Minarettwahl? :täräh:

Allah Akbar in Wangen (http://www.swissinfo.ch/ger/startseite/Minarett_Gegner_gewinnen_an_Boden.html?siteSect=10 5&sid=11507383&cKey=1259220501000&ty=st&rs=yes)


Schon längst erledigt....zum Glück gibt es Briefwahl.

walter
29.11.2009, 12:07
Und deinen Wahlzettel als Blankoscheck an die "Grauen Wölfe" in deren Auslandsvertretung Bern geschickt? :fraktion:

29.11.2009, 14:26
Für Walter

Volk sagt klar Ja zur Anti-Minarett-Initiative!

BERN – Die Islam-Gegner schaffen die Sensation: Das Volk nimmt die Initiative gegen den Bau von Minaretten gemäß Hochrechnungen klar an – mit 59 Prozent.

http://www.blick.ch/news/schweiz/politik/volk-sagt-ja-zur-anti-minarett-initiative-134544


Für mich keine Überraschung.
Zumal selbst hier geborene Muslime sagen: "Vor solchen Türmen flohen einst meine Eltern............"

29.11.2009, 14:56
Hoffentlich nimmt mir Willi jetzt meinen Gebetsteppich nicht weg.

odd
29.11.2009, 16:15
Für Walter

Volk sagt klar Ja zur Anti-Minarett-Initiative!

BERN – Die Islam-Gegner schaffen die Sensation: Das Volk nimmt die Initiative gegen den Bau von Minaretten gemäß Hochrechnungen klar an – mit 59 Prozent.

http://www.blick.ch/news/schweiz/politik/volk-sagt-ja-zur-anti-minarett-initiative-134544


Für mich keine Überraschung.
Zumal selbst hier geborene Muslime sagen: "Vor solchen Türmen flohen einst meine Eltern............"

Meinen Glückwunsch. Würde ein ähnliches Ergebnis in Deutschland erreicht, der Ruf als auslandsfeindlichstes Land wäre garantiert.

Ja Herbert, hatte tatsächlich eine Null (praktisch etwas wertloses) übersehen

walter
29.11.2009, 20:24
Da brauchst du dich nicht schämen. Bei öffentlichen Bauten gelten anscheinend keine Kostenschätzungen.

Das Schweizer Referendum könnte Signalwirkung für ganz Europa haben.
Mohamedaner, willkommen in der Basisdemokratie.

29.11.2009, 20:40
Das Schweizer Referendum könnte Signalwirkung für ganz Europa haben.
Mohamedaner, willkommen in der Basisdemokratie.

Österreich hat schon sehr wohlwollende Bemerkungen fallen lassen.
Kann durchaus sein, dass nun die Zurückhaltung fällt.............

walter
29.11.2009, 20:59
In der Schweiz läuft zur Zeit eine Diskussion über die deutschen Zuwanderer, die sich dort keiner großen Beliebtheit erfreuen. Tatsächlich kommt der Grossteil der "Zuwanderer" aus den neuen Bundesländern.

http://i204.photobucket.com/albums/bb115/coldchili/2009/Musiker/SchweizerFreiheitSchweiz.jpg

Quelle Grafik: Welt am Sonntag vom 29.11.09

29.11.2009, 22:29
Blödsinn...nachdem Gesocks der letzten Jahrzehnte, sind die Deutschen direkt eine Wohltat.

Willi Wacker
29.11.2009, 22:50
Hoffentlich nimmt mir Willi jetzt meinen Gebetsteppich nicht weg.

...ob du nun jeweils eine Stunde am Tag
oder was ich eher glaube, 5 x 2 Std. betest, Herribäät Montana
ist mir im Grunde Wurscht ...

...von mir aus auch auf einer alten Gummifussmatte aus einem Reno
oder auf einem 14 Tage getragenem Unterhemd/Hose
hauptsach is doch du fühlst dich wie zu Hause :-)

Willi Wacker
29.11.2009, 23:35
...übrigends ist heute das Opferfest, wie du selbstverständlich weisst


Das Fest bildet den Abschluß der Wallfahrt nach Mekka. Jeder, der es sich finanziell leisten kann, soll einen Hammel, ein Rind oder ein Kamel schlachten. Es wird im allgemeinen ein Hammel vorgezogen, weil Gott Abraham einen Hammel vom Himmel schickte, als Abraham seinen Sohn Ismael Gott zum Opfer bringen wollte. (Juden und Christen sprechen von Isaaks Bindung bzw. Opferung.) Das Opfertier wird gedrittelt: Ein Drittel isst die Familie, ein Drittel bekommen arme Verwandte, ein Drittel wird an Notleidende verteilt. Wer keine Möglichkeit zum Schlachten hat, darf sich durch eine entsprechende Geldspende für die Armen von der Pflicht freikaufen.


...es wird doch bestimmt in Kölle ein Hammel aufzutreiben sein :king:

walter
30.11.2009, 11:44
Mich wundert es nicht dass nun so viele Schweizer der Initiative zugestimmt haben.

Vielleicht ist Schweiz nicht so tolerant und weltoffen wie sie es uns gerne verkaufen möchte. Nur ein paar Beispiele.

Während des 2. Weltkriegs wurden jüdische Flüchtlinge, die nicht über entsprechende Geldmittel verfügten, an der grossdeutschen (österreichischen)-schweizerischen Grenze abgewiesen und damit ihrem Schicksal überlassen. Was wäre geschehen, wenn die Schweiz 1938 nicht auf eine Kennzeichnung der Pässe deutscher Juden durch den "J-Stempel" gedrängt hätte? Was hätte es bedeutet, wenn die Schweiz im August 1942 ihre Grenze für "rassisch" verfolgte Flüchtlinge nicht geschlossen hätte? Ein Beispiel aus dieser Zeit:
hier (http://www.jugendweb.asyl.admin.ch/php/get_pdf.php?id=201)

Oder den Vermögenswerten von jüdischen Opfern sowie deren Peinigern, die jahrzehntelang unberechtigt den tatsächlichen Besitzern bzw. deren Nachfahren vorenthalten wurden. Nur auf internationalen Druck und nicht aus eigener Überzeugung wurde die Angelegenheit bereinigt.
Verweise auf den Bergier-Bericht.
Bergier-Bericht (http://de.wikipedia.org/wiki/Bergier-Bericht)

Das Frauenstimmrecht in der Schweiz wurde durch eine eidgenössische Abstimmung am 7. Februar 1971 eingeführt. In Neuseeland gilt das Frauenstimmrecht seit 1893, in Deutschland seit 1918, in der Türkei seit 1934, in Afghanistan mit Unterbrechungen seit 1964.

Eine andere Geschichte ist die Einbehaltung von erheblichem Vermögen verstorbener Diktatoren.
Geld (http://www.zeit.de/1974/51/Mord-und-Millionen)

2009:
Zwei Postangestellte haben eine junge Farbige bei zwei Besuchen auf der Poststelle der Genfer Gemeinde Châtelaine (GE) als «schmutzige Negerin» («sale négresse) beschimpft. Die Frau hat daraufhin am 27. Juli 2009 in Genf Klage eingereicht.

Mehrmals sollen Genfer Polizisten bei Personenkontrollen mit Kugelschreiber Wörter wie «Bettler» oder «böse und gewalttätig» in die Pässe von Roma geschrieben haben. Der zuständige Justizdirektor, Laurent Moutinot hat eine Untersuchung eingeleitet und die Vorfälle gegenüber dem Westschweizer Radio (RSR) als «völlig unzulässig und illegal» bezeichnet. Pässe dürfen als offizielle Dokumente nicht handschriftlich verunstaltet werden. Ihr lägen rund zwanzig solcher Fälle vor, sagte Dina Bazarbachi, Präsidentin des Vereins zur Wahrung der Rechte der Roma (Mesemrom), erklärt.
usw.

Mit dieser Auflistung möchte ich die Schweiz nicht in Misskredit bringen, sondern vielleicht in den Raum stellen dass hier auch noch einige Überzeugungsarbeit zu leisten ist, so wie in vielen anderen europäischen Ländern. Europa hat keinen Alleinvertretungsanspruch auf Toleranz.

Nur hilft das Votum so keiner Partei.
Anstatt auf "Moslemhasser" zu schimpfen sollte man überlegen wie man die Bedenken des Grossteils der Wähler ausräumen kann. Das gehört auch zur Demokratie. Allerdings sollte seitens der Mohamedaner auch ein klares Bekenntnis zur demokratischen Grundordnung unserer Gesellschaft erfolgen.

Eines hat Europa klar verpasst- die Intergration der Ausländer. Das rächt sich nun.

30.11.2009, 18:56
Wie ist das noch mal?
In welchen islamischen Ländern sind christliche Kirchen nicht erlaubt,
ist die christliche Religionsausübung verboten und wo läuft man Gefahr mit der Bibel unter dem Arm am Zoll verhaftet zu werden?
Gibt es nicht? Da habe ich aber meine Zweifel.

30.11.2009, 19:33
(Enrico, vielleicht kannst Du die beiden Stränge mal teilen)

Christentum in islamischen Ländern.
http://www.moschee-schluechtern.de/chri ... uslims.htm (http://www.moschee-schluechtern.de/christen/untermuslims.htm)
http://kath.net/detail.php?id=24729

30.11.2009, 23:19
Da Walter anscheinend keine Ahnung hat was direkte Demokratie ist:

Das ist das Akzeptieren eines Volksentscheides. Ohne wenn und aber.


Würdest Du Deine Hand ins Feuer halten, wenn das Deutsche Volk in solchen Sachen auch direkt entscheiden dürfte...?

walter
01.12.2009, 00:18
Damit möchte ich nur ausdrücken dass man die Schweizer nicht in eine Gutmenschenecke stellen sollte, wenn man ihre Geschichte betrachtet.
Ich bin auch der Meinung dass in Deutschland das Votum noch eindeutiger zugunsten der Intiative ausgefallen wäre als in der Schweiz.

Es steht dem Ausland, besonders dem islamischen, auch nicht zu den Mehrheitsbeschluss der Schweizer in Frage zu stellen.

odd
01.12.2009, 05:05
Wie ist das noch mal?
In welchen islamischen Ländern sind christliche Kirchen nicht erlaubt,
ist die christliche Religionsausübung verboten und wo läuft man Gefahr mit der Bibel unter dem Arm am Zoll verhaftet zu werden?
Gibt es nicht? Da habe ich aber meine Zweifel.

Gibt es natürlich, nur diese Länder sind, entgegengesetzt von uns, weit von Religionsfreiheit entfernt. Nebenbei sind diese Religionskämpfer jenseits klaren Verstandes, wie uns damals auch die Talibans bewiesen als sie 50m hoher Buddhastatuen aus dem Berg sprengten.

01.12.2009, 06:13
Es steht dem Ausland, besonders dem islamischen, auch nicht zu den Mehrheitsbeschluss der Schweizer in Frage zu stellen.

Ich warte ja nur darauf bis die ersten nun mit Vergeltung drohen.
Das würde dann nur zeigen wie richtig dieser Entscheid war.......

odd
01.12.2009, 06:33
Es steht dem Ausland, besonders dem islamischen, auch nicht zu den Mehrheitsbeschluss der Schweizer in Frage zu stellen.

Ich warte ja nur darauf bis die ersten nun mit Vergeltung drohen.
Das würde dann nur zeigen wie richtig dieser Entscheid war.......

Das heisst die Schweiz hätte inteligenter Entschieden, wenn sie einer möglichen Gewalt nachgibt?

01.12.2009, 06:45
Es steht dem Ausland, besonders dem islamischen, auch nicht zu den Mehrheitsbeschluss der Schweizer in Frage zu stellen.

Ich warte ja nur darauf bis die ersten nun mit Vergeltung drohen.
Das würde dann nur zeigen wie richtig dieser Entscheid war.......

Das heisst die Schweiz hätte inteligenter Entschieden, wenn sie einer möglichen Gewalt nachgibt?

Nein eben nicht....... der Gute-Menschblock in der Schweiz hat das bis heute nicht begriffen:
Die sind nach wie vor der Meinung, dass die Schweiz Tolerant und Weltoffen zu sein hat, auch wenn dies ausgenutzt wird. Diese Art müsse dann im Zuge der Integration umgepolt werden. Das sind die selben Arsche, die nachdem ein Ex-Jugo wiedermal vergewaltigt hat, labbern man müsse da milde zeigen wegen Kriegstrauma und so nen Schmarn.

Die Islamisierung ist hier im vollen Gang. 400'000 auf 6 Mio. Einwohner. Wenn man sieht wie die ihren Sklavinnen einen Braten nach dem anderen in die Röhre schieben, dauert das nicht mehr lange bis der Schweizer hier nichts mehr zu sagen hat.

odd
01.12.2009, 06:55
Die Islamisierung ist hier im vollen Gang. 400'000 auf 6 Mio. Einwohner. Wenn man sieht wie die ihren Sklavinnen einen Braten nach dem anderen in die Röhre schieben, dauert das nicht mehr lange bis der Schweizer hier nichts mehr zu sagen hat.

Ach du Schei..e und wenn ihnen der Ausgleich zum pimpern noch verwehrt wird :oops:

01.12.2009, 06:58
Das nächste Mal wird dies wohl angenommen:

http://www.siamonline.de/forum/userfiles/img/svp.jpg

01.12.2009, 07:17
"Die Moscheen sind unsere Kasernen, die Minarette unsere Bajonette, die Kuppeln unsere Helme und die Gläubigen unsere Soldaten." Recep Tayyip Erdo?an, türk. Ministerpräsident.


Noch Zweifel, dass man sich endlich dagegen wehrt ?

01.12.2009, 07:48
Das Ergebnis der Schweizer Abstimmung wird den anderen europäischen Ländern Mut machen.
Die Bevölkerungen in Europa lehnen, in den eigenen Ländern, eine weiter fortschreitende Islamisierung ab.
Alleine der Ist-Zustand geht den meisten schon viel zu weit.

Unsere islamischen Freunde lachen doch hinter der vorgehaltenen Hand über uns Weicheier.
Absolut nicht unähnlich, wie [strike:168pe2vk]Thaischlampen aus Udon T.[/strike:168pe2vk] Thailänder die Farang-Liebeskasper und -Pappnasen vorführen und es kaum glauben können, dass die so blöd sind, sich alle Respektlosigkeiten gefallen zu lassen.
Wer einmal wie z. B. in Thailand länger gelebt hatte, weiß, wie die Mentalitäten in solchen Ländern ticken.

walter
01.12.2009, 09:06
Man sollte doch den Thread trennen, oder?

01.12.2009, 13:46
Man hat schon reagiert und wird elegant den Volksentscheid umgehen:

Man nennt sie nun einfach Türmchen und sind somit erlaubt.

Kein Scherz.

Quelle: http://www.blick.ch/news/schweiz/das-is ... ett-134719 (http://www.blick.ch/news/schweiz/das-ist-gar-kein-minarett-134719)

Ihr seht liebe Deutschen auch in einer direkten demokratie wirst nur verarscht.

01.12.2009, 14:20
Von solchen Taschenspielertricks kann ich unseren islamischen Freunden aber nur abraten.
Der Schuss könnte dann gewaltig nach hinten losgehen.
Man hat schon verstanden, worum es der überwiegenden Mehrheit der Schweizer (und nicht nur der) geht.
Da sollte man jetzt möglichst schnell einige Gänge insgesamt runterschalten.
Sonst wird es bei der nächsten Abstimmung (und die wird dann kommen) um noch viel mehr als nur um Minarette gehen.
Es wird nicht mehr allzu viel brauchen, bis das Maß voll ist.
Die Schweiz hat nur den Damm brechen lassen, es wird wie ein Buschfeuer durch Europa gehen.
Es wurde auch höchste Zeit.

Daniel Sun
01.12.2009, 16:14
Jetzt muß ich aber mal nachfragen, warum möchten die Schweizer nciht das ein Minarett gebaut wird?
Geht es um das aussehen oder um die Angst vor der Gebetsbeschallung?

01.12.2009, 17:18
...warum möchten die Schweizer nciht das ein Minarett gebaut wird?
Geht es um das aussehen oder um die Angst vor der Gebetsbeschallung?Erst einmal sind sie Symbole einer fortschreitenden Islamisierung, die nicht nur den Schweizern Angst macht.
Dann ist man zunehmend mehr vom Stamme Nimm geworden, was man ja nicht nur in der Schweiz sieht und die Forderungen, die Schweiz, oder auch Deutschland, nach den Vorstellungen dieser Zuwanderer zu verbiegen, werden immer unverschämter.
Gleichzeitig würde man analog als Ausländer in den moslemischen Ländern (so gut wie) nichts erwarten dürfen, bzw. ist Repressalien ausgesetzt und wird nicht selten bei christlicher Religionsausübung mit dem Tod bedroht.
Das reicht den Menschen hier jetzt einfach.
Natürlich ist es auch das Aussehen, eine Einfügung ist nicht selten problematisch.
Und wer möchte schon min. 5 x am Tag vom Minarett beschallt werden?

walter
01.12.2009, 18:38
Die Moslems haben zum Beispiel in der Schweiz eine Moschee erbaut, bei der eine Beschallung durch Lautsprecher am Minarett nicht erlaubt war. Nach Fertigstellung und Abnahme wurden in einer Nacht- und Nebelaktion einfach 4 starke Lautsprecher eingebaut. Nun darf die ganze Gemeinde dem Muezzin lauschen.

Ein Klangcheck:

[youtube:r3qbgbi4]http://www.youtube.com/watch?v=VX38lecektM[/youtube:r3qbgbi4]

01.12.2009, 18:56
...Ein Klangcheck...Wenn das jetzt kein Fake und derber Scherz war, dann ist es eine bodenlose Unverschämtheit und nicht hinzunehmende Zumutung, die sich eine islamische Gemeinschaft dort erlaubt.

Daniel Sun
01.12.2009, 19:33
Also geht es um eine Mischung aus Aussehen und Nutzen dieser Minaretten, wogegen sich die Schweizer aufgelehnt haben?

01.12.2009, 20:04
Also geht es um eine Mischung aus Aussehen und Nutzen dieser Minaretten, wogegen sich die Schweizer aufgelehnt haben?Daniel, lies Dir meinen Beitrag noch mal durch.
Du schreibst hier von Nebensächlichkeiten.
Oder lies Dir doch einfach mal die vielfältigen Leserbriefe in Schweizer Zeitungen durch.
Darauf basierte mein Beitrag.

01.12.2009, 20:26
Ein Leserbrief, der meiner meinung nach wohl ziemlich genau voraussagt was abgehen wird:



Zunächst einmal gratuliere ich zur gewonnen Abstimmung.

Damit hat es sich auch.

Ihr wisst schon, dass jetzt solange dran rumgewurstelt wird bis das Verbot de facto ungültig wird?
Doch doch, die Politiker sind schon dran, das wird jetzt aufgeweicht bis nichts mehr davon übrig ist.

Wisst ihr auch, dass trotzdem noch Moscheen gebaut werden?
Doch doch, imo sind einige Moscheen im Bau oder in der Planung.

In einem Land wo ich abstimmen kann ob ein Trottoir am Arsch der Welt in meiner Gemeinde renoviert werden soll/darf oder nicht, wollt ihr Minarette verbieten per Grundgesetz?
Ihr habts echt verpeilt. Aber jetzt kommen wir in den Fokus radikaler Islamisten und das ist gut, ein Feindbild. Endlich. Nach fast 20 Jahren wieder ein Feindbild. Zu den Waffen Eidgenossen! Das passt euch, sonst müsstet ihr euch noch mit euch selbst beschäftigen. Wo die doch schon alle hochqualifizierten Jobs bekommen dieses Pack. Nicht zu glauben, dass ihr mit 3 wiederholten Primarschuljahren und 2 abgebrochenen Lehren als Coiffeuse oder Automech nicht zum Manager einer internationalen Firma werdet, aber jeder dahergelaufene Hochschulabsolvent nach 10 Jahren Knochenarbeit den Job kriegt auf den ihr eigentlich das Recht habt.

Na ja, wenn wir schon zu feige sind Einsprache gegen Minarette in der Gegend zu erheben, dann machen wirs per Grundgesetz und glauben dann, wir könnten uns wehren weil ein paar Kiffer und Psychopaten in Uniform mit Knarren rumlatschen und von der Armee will ich gar nicht erst reden.

Und dann erzählt ihr jedem ungefragt, dass ihr immer gegen Minarette waren. Vor der Abstimmung ist keiner von euch Aufrechten dazu gestanden, aber jetzt habt ihr gewonnen, jetzt dürft ihr dazu stehen. Und das wird mit dem obligatenFaustschlag auf den Stammtisch auch dem genzen Restaurant erklärt. Natürlich wird dazu auch geraucht, weil Rauchverbote gehen euch nichts an, da kann abgestimmt werden was will, iihr macht was ihr wollt, ist ja schliesslich ein freies Land. Na ja, bis auf dieses Minarett-Verbot, aber das ist auch richtig so. Unlogisch, aber eben richtig und das reicht euch auch.

Na ja, geniesst es, in einem Jahr müsst ihr euch was neues suchen, bis dann ist das ganze nämlich im Sand verlaufen und für ungültig erklärt worden. Denn zum Glück steht das Völkerrecht noch über euch.

Und wenn ihr schon auf der Suche seid; Juden waren doch bisher immer eure bevorzugten Opfer. Die wehren sich nicht und haben nur Geld mit dem sie alles so beeinflussen wie sie wollen, sie machen die Faust im Sack, weil sie zuwenig Mumm haben. Nur Banken, Geld und Gold und nichts dahinter.
Wird Zeit da mal wieder was zu unternehmen gegen diese verdammten Schweizer mit ihrem Geld. Die trauen sich nie was zu tun diese Eidgenossen, das ideale Opfer so ein Helvetier.
Oder von wem sprach ich noch gleich...?

Na ja, zelebriert euren Selbsthass mal schön weiter, wir sehen uns an der nächsten Minarett Einweihung.

In diesem Sinne: Einen schönen Abend noch.

02.12.2009, 07:05
Und siehe da......man getraut sich plötzlich die richtigen Fragen zu stellen:

Wie viel Kirchturm erlaubt Allah?

Moslems in der ganzen Welt protestieren gegen das Minarett-Verbot der Schweiz.

Der Rat der islamischen Gemeinschaften in Hamburg empörte sich gestern über das „intolerante“ Verbot, das die Schweizer in einer Volksabstimmung beschlossen haben. Es missachte „verfassungsmäßige Rechte einer religiösen Minderheit“. Der türkische Premier Erdogan sprach von einer „rassistischen und faschistischen Haltung“ der Schweiz gegen Moslems.

Aber wie steht es um die Religionsfreiheit in islamischen Ländern – wie viel christlichen Kirchturm erlaubt Allah?

„Die Türkei, Malaysia, Iran, Jordanien, Saudi-Arabien, Marokko sind – in verschiedenen Abstufungen – noch immer meilenweit von religiöser Toleranz entfernt, wie wir sie in Mitteleuropa kennen. Die wenigsten islamischen Länder kennen echte Religionsfreiheit“, meint der Bonner Theologe und Religionssoziologe Prof. Thomas Schirrmacher.

Beispiel Türkei: Offiziell herrscht dort zwar Religionsfreiheit. Doch in der Praxis werden Christen am Bosporus behindert, verfolgt, bespitzelt, in seltenen Fällen sogar mit dem Tode bedroht! 2007 ermordeten Jugendliche drei Missionare in der Stadt Malatya, fesselten ihre Opfer, schnitten ihnen die Kehlen durch. Auf dem Höhepunkt des Streits um die 2006 in dänischen Zeitungen veröffentlichten Mohammed-Karikaturen wurde der katholische Priester Andrea Santaro (60) erschossen.

Christliche Kirchen dürfen in der Türkei keine Häuser oder Grundstücke kaufen, keine Schulen oder Klöster einrichten. „Bestehende Einrichtungen werden systematisch dem Verfall preisgegeben“, so Prof. Schirrmacher. Folge: Die deutsche Evangelische Gemeinde in Ankara hält ihre Gottesdienste auf dem Gelände der Deutschen Botschaft ab.

Beispiel Saudi-Arabien: Dort genügt es, wenn Christen ein Kreuz oder eine Bibel mit sich führen, um sie für Monate ins Gefängnis zu sperren. Selbst in der eigenen Wohnung ist das christliche Gebet verboten! Ein katholischer Gastarbeiter von den Philippinen landete im Knast, weil er auf einem Foto in seiner Brieftasche einen Rosenkranz betet. Verboten!

Beispiel Iran: Dort herrscht die strenge Scharia: Wer zum Christentum „konvertiert“, Werbung für Christen macht, wird mit dem Tode bestraft. Christentreffen finden – wie im alten Rom – heimlich statt, in Kellern und Scheunen. Jüngster Fall: Ehsan Fattahian († 28), ein Christ aus dem Nordiran. Wegen „Abfallens von Gott“ verurteilte ihn das Revolutionsgericht zum Tode. Das Urteil (Tod durch Erhängen) wurde – trotz internationaler Proteste – vor genau drei Wochen, am 11. November um vier Uhr früh vollstreckt.

02.12.2009, 07:10
( und sowas will die Deutsche Regierung auf Teufel komm raus in die EU holen )
Dagegen liest sich dieser Artikel über die Aussagen des obersten Kümmel-Türken wie blanker Hohn:


Türken gehen auf Schweizer los

Erdogan: Neubau-Verbot Zeichen von Faschismus – Gül: „Schande“

Das Schweizer Votum gegen Minarette – jetzt geht der türkische Premier Recep Tayyip Erdogan (55) auf die Schweizer los! Er bezeichnet das Ergebnis der Volksabstimmung als Zeichen für Faschismus.


Erdogan kritisierte eine „zunehmende rassistische und faschistische Haltung in Europa“. Islamophobie sei wie Antisemitismus ein „Verbrechen gegen die Menschlichkeit“, sagte Erdogan vor der Parlamentsfraktion seiner Regierungspartei AKP in Ankara, wie der Fernsehsender Kanal 7 berichtete. Die Entscheidung zum Minarett-Verbot müsse korrigiert werden.

Auch Staatspräsident Abdullah Gül (59) kritisierte den Ausgang der Volksabstimmung: Die Entscheidung sei eine „Schande“ für die Schweizer und zeige, wie weit die Islam-Feindlichkeit in der westlichen Welt vorangeschritten sei.

Das Schweizer Votum sorgt für aber nicht nur in der islamischen Welt für Riesen-Wirbel – und auch in Deutschland ist die Aufregung groß.

Allerdings: Viele Bürger haben Verständnis für die Entscheidung der Schweizer. Und auch Politiker halten das Votum für nachvollziebar.

Der innenpolitische Sprecher der Unions-Bundestagsfraktion, Hans-Peter Uhl (CSU), hält Ängste vor kultureller Überfremdung auch in Deutschland für begründbar.

„Solche Stimmungen muss man als Politiker sehr ernst nehmen“, sagte der Politiker gegenüber dem „Kölner Stadt-Anzeiger“. Auch die Bedenken gegen den Bau von Minaretten müsse „man schon verstehen. Wir sind christlich-abendländisch geprägt in Mitteleuropa. Und da ist das Minarett ein Fremdkörper“.

Roger Köppel, Chefredakteur der Züricher „Weltwoche“ argumentiert völlig anders: „Das Abstimmungsresultat vom Wochenende war nicht Ausdruck von Angst, sondern von Mut“, schreibt er in einem Gastkommentar für die „Frankfurter Allgemeine Zeitung“.

Denn: Seiner Meinung nach hat sich die Mehrheit der Schweizer die Freiheit genommen, „eine andere Meinung zu vertreten als die von Politikern und Intellektuellen gewünschte“.

Dieser Ansicht ist auch Bundesbank-Vorstandsmitglied Thilo Sarrazin: „Das Schweizer Volksbegehren zeigt, dass in der Tiefe der Gesellschaft anders gedacht wird als die politische Klasse und die Mehrheit der Medien glauben wollen“, sagte Sarrazin dem „Handelsblatt“.

Das Ergebnis der BILD.de-Umfrage zum Thema unterstützt die Ansichten: Unter mehr als 100 000 Lesern stimmten über 80 Prozent gegen den Bau von Minaretten in Deutschland.

02.12.2009, 07:16
Und immer wieder diese Scheiß-Argumentation der Politiker mit der Angst des Volkes vor dem Islam.

Wenn das eigene Volk Angst hat, sollte dessen Bedürfnisse dann nicht an erster Stelle stehen?
Klar haben wir Angst, dass nun ein paar Durchgeknallte ihr Leben gegen Jungfrauen eintauschen wollen,
ABER in erster Linie haben wir einfach die Schnauze voll von dem ganzen Dreck. (Siehe Artikel.)

02.12.2009, 09:38
Diejenigen, welche die Schweiz einer „rassistischen und faschistischen Haltung“ gegen Moslems bezichtigen,
identifizieren sich als moslemisches Pack, deren grenzlose Unglaubwürdigkeit und hemmungsloser Verlogenheit eben zu den Ängsten der Schweizer, und nicht nur der, geführt hat.

Die islamische Gemeinschaft ist jetzt gefordert, solchen Demagogen wie Erdogan Einhalt zu gebieten und umgehend die Missstände in den islamischen Ländern abzustellen, die der Schweiz jetzt vorgeworfen werden.
Geschieht dies nicht, und es wird nicht geschehen, dann werden sich die moslemischen Menschen, welche in diesen europäischen Ländern leben, sich selber den Ast absägen, auf dem sie sitzen.

Moslems, die in der Schweiz (und sonstigen europäischen Ländern) leben, müssen sich die Frage gefallen lassen, warum sie denn überhaupt in einem Land leben, dem sie "rassistische und faschistische Haltungen" ihnen gegenüber vorwerfen?
Eins sollten sie nicht vergessen. Wir brauchen sie letztlich nicht und es kann der Punkt einmal kommen, wo breite Mehrheiten der Bevölkerung sie auch nicht mehr wollen. Und dann wird das Verbot vom Bau von Minaretten noch harmlos sein.
Und die in der islamischen Welt, welche zu den Erdogans in ihren Reihen meinen, schweigen zu können, werden vielleicht erfahren, dass sie der Mittäterschaft bezichtigt werden.
Die Fragen, die jetzt (hoffentlich) und endlich mit Nachdruck der islamischen Welt gestellt, wollen beantwortet werden. Die Mehrheit der Bevölkerung in der Schweiz und in anderen europäischen Ländern wollen sich hoffentlich nicht mehr länger vorführen lassen.

03.12.2009, 00:06
Zitat:
"Vergewaltigungsepidemie durch Muslime in Schweden..."
http://www.derprophet.info/anhaenge/anhang26.htm

03.12.2009, 01:00
Zu meinen vorstehenden Beitrag #40.
Mal "Schweden Vergewaltigung" bei google eingeben und noch weitere Quellen dazu finden.

odd
03.12.2009, 05:29
Seit mehreren Jahren gibt es in skandinavischen Ballungsgebieten immer mehr Massenvergewaltigungen skandinavischer Frauen. Die Täter: Zuwanderer. Polizei und Behörden schauten aus Gründen der politischen Korrektheit bislang einfach weg.


Die Zuwanderer »wehren« sich auf eine in Schweden früher unbekannte Art: sie entführen 12 bis 14 Jahre alte schwedische Mädchen und vergewaltigen diese in Gruppen.


der dänische Imam Shahid Mehdi vom Islamischen Kulturzentrum in Kopenhagen. Er erklärte vor der Kamera, Frauen, die unverschleiert seien, wünschten nichts anderes als eine Vergewaltigung.


Schockierend! Vor allem der Tatsache, dass diese Personengruppe (musl. Migranten) anscheinend noch gedeckt werden.

Nicht nur in dieser Straftat fühlen sich die Migranten sicher, denn wer keine angemessene Strafe erwarten muss, hält wenig davon ab.

03.12.2009, 07:56
Mich würden jetzt einmal sehr die Statistiken in Europa von Strafrechtsdelikten von Tätern mit muslemischem Migrationshintergrund interessieren.
Allerdings nur die ungeschönten (unmanipulierten) und auch die, die man uns bisher vorenthalten hat.

03.12.2009, 08:37
Umfrage im stern-online:

"Das Votum der Schweizer gegen den Bau neuer Minarette sorgt für Diskussionen. Wie stehen Sie zu der Entscheidung?"

77 % - Das Ergebnis ist nachvollziehbar und richtig.

20 % - So ein Unfug. Als ob Minarette ein Problem wären.

1 % - Ist mir egal.

aktueller Stand: (8331 Stimmen)
http://www.stern.de/politik/ausland/min ... 26147.html (http://www.stern.de/politik/ausland/minarett-verbot-erdogan-wirft-schweizern-faschismus-vor-1526147.html)

odd
03.12.2009, 08:41
:-D im Nutty wurde der Thraed schon gedichtet.

Herbert, Statistiken hin oder her, schon der gefühlte Eindruck sagt mir, dass Gewalttaten prozentual von mehr muslemischen Gewaltgruppen verübt werden. Nicht umsonst befindet sich die Lebensqualität in Stadtteilen mit überwiegenden Anteil dieser Risikogruppe im unteren Drittel.

Möchte aber klarstellen, dass ich jahrelang in einem von muslemischen Thais bewohntem Gebiet aufhielt und ein ausgezeichnetes Verhältnis zu diesen Nachbarn hatte.

03.12.2009, 08:46
...Möchte aber klarstellen, dass ich jahrelang in einem von muslemischen Thais bewohntem Gebiet aufhielt und ein ausgezeichnetes Verhältnis zu diesen Nachbarn hatte.Ich habe ein halbes Jahr in Yala, Ampoe Müang, "umzingelt" von Moslems gewohnt. Waren mit die nettesten Menschen, die ich in Thailand getroffen hatte.
Der Unterschied, den ich zu Deutschland sehe:
Die Muslime, die ich im Süden Thailands sah, haben sich zuerst als Thai, dann als Muslim gefühlt.
Bei uns ist es umgekehrt.

03.12.2009, 09:53
Zitat:
"...Europa! Höre unsere Stimme!/ Was Du hörst, sind die Schritte der Türken./ Niemand kann es mit den Türken aufnehmen./ Europa, Du Schlampe!/ Nimm Dich in Acht!...”

http://www.readers-edition.de/2006/12/0 ... -bajonette (http://www.readers-edition.de/2006/12/01/minarette-sind-bajonette)

Ein Artikel aus dem Jahre 2006.
Da ist schon einiges dazu gekommen bis zum heutigen Tag.

03.12.2009, 11:54
Gestern "Hart aber fair" im TV

Zitat:
"...Wie immer man das Ergebnis dieser Volksabstimmung in der kleinen Alpenrepublik betrachten mag - allein die weltweite Aufregung zeigt, dass die Eidgenossen uns womöglich einen großen Dienst erwiesen haben. Sie haben eine notwendige Debatte eröffnet über Demokratie und Integration, über eine freie Gesellschaft und die Grenzen der Religion..."

http://www.spiegel.de/kultur/tv/0,1518,664896,00.html

03.12.2009, 12:09
Interview mit Mina Ahadi, Anwältin und Gründerin der Organisation „Zentralrat der Ex-Muslime“:

Zitat:
"...Viele Menschen wie ich sind aus islamischen Ländern geflüchtet, andere sind Gastarbeiter — aber wir sind hier in erster Linie als Menschen. Wir möchten hier leben und frei sein, besonders als Frauen. Wir möchten nicht, dass fanatische, islamische, reaktionäre, frauenfeindliche Organisationen hier noch mehr Macht in Politik, im Unterricht und überall gewinnen. Ich habe Sorge, dass die Probleme vor allem von moslemischen Mädchen und Frauen noch schlimmer werden, wenn islamische Organisationen hier mehr Macht gewinnen..."

http://www.kontinente.org/magazin/aktue ... rview.html (http://www.kontinente.org/magazin/aktuell/interview.html)

03.12.2009, 12:47
Politiker erklären die Welt: Claudia Roth und die Türkei

Hat die Olle einen an der Waffel oder ist die nur voll? (http://www.youtube.com/watch?v=UpAUQY4Wwlo)

03.12.2009, 12:56
...Hat die Olle einen an der Waffel oder ist die nur voll? (http://www.youtube.com/watch?v=UpAUQY4Wwlo)"Sonne, Mond und Sterne", welcher Hardcore-Nittaya-Zweigstelle ist die denn entsprungen?
Da wundert es mich nicht, dass die Integrationspolitik unserer Regierungseliten so eklatant in die Hose gegangen ist.
Die Frau ist ja in ihrer Dummbatzigkeit, zumindest was dieses Thema angeht, regelrecht gefährlich.
Wäre die Roth ein Mann, würde ich mutmaßen, dass da 'dicke Eier' mit im Spiel sind.
Aber bei Frauen soll es ja auch so etwas analog geben.

03.12.2009, 13:22
Hat nichts direkt mit dem Thema zu tun,
birgt aber die gleiche Brisanz, zumindest für die sogenannten politischen "Eliten" in unseren Landern.

Zitat:
"...In der Welt geht offensichtlich ein Gespenst um: Es heisst Demokratie..."

http://www.tagesanzeiger.ch/schweiz/sta ... y/19926777 (http://www.tagesanzeiger.ch/schweiz/standard/Es-geht-ein-Gespenst-um-in-der-Welt/story/19926777)
http://www.achgut.com/dadgdx/index.php/ ... emokratie/ (http://www.achgut.com/dadgdx/index.php/dadgd/article/das_gespenst_demokratie/)

Was wurden und werden wir von der politischen Oberkaste belogen und vorgeführt.
Jetzt wächst die Angst bei der Elite, dass der Bürger Blicke hinter den Vorhang gewinnen könnte.

03.12.2009, 15:40
Ganz aktuell vom 30.11.

Zitat:
"Khartum. Ein christliches Mädchen (16) ist im Sudan wegen des Tragens eines knielangen Rocks ausgepeitscht worden. Laut Anwalt wurde das Urteil über 50 Peitschenhiebe wegen "unschicklicher" Kleidung von einem Richter in der Hauptstadt Khartum in einem Schnellverfahren ausgesprochen und unmittelbar vollstreckt.(AFP) "

http://www.abendblatt.de/vermischtes/ar ... g-war.html (http://www.abendblatt.de/vermischtes/article1288901/Ausgepeitscht-weil-Rock-knielang-war.html)

Das könnten wir in 20 Jahren auch hier haben.
Der politische Islam ist aggressiv expansiv und es findet schleichend ein "Gang durch die Instanzen" statt.
Wir in einem Thailand-Forum haben den Vorteil, mehr oder weniger, die nicht so selten "brutale" Andersartigkeit der thailändischen Kultur kennen lernen zu dürfen.
Dem ist meist mit europäischem Gutmenschentum nicht beizukommen, im Gegenteil, es verführt nur dazu, uns erst recht vorzuführen.
Und gegen den politischen Islam ist Thailand ein Kinderspielplatz.

03.12.2009, 16:50
Artikel vom 2.12.

Zitat:
"...Deutschlands neuer Bundesinnenminister Thomas de Maizière (CDU) erwägt, radikale islamische Geistliche aus Deutschland auszuweisen. Im Kampf gegen islamistische Gewalttäter hinterfragt er die Rolle der muslimischen Geistlichen. "Wo finden die ersten Radikalisierungen statt? Ergebnis: fast immer rund um die Moscheen. Jetzt gilt es, zwei Ansätze miteinander zu verbinden. Ich kann Moscheen überwachen. Aber ich kann mich auch damit beschäftigen: Wo kommen die Imame her? Wer redet mit den Imamen? Muss ich vielleicht einmal einen Imam ausweisen, aber dafür andere ausbilden?", sagte de Maizière im Interview mit der ZEIT..."

http://www.zeit.de/politik/deutschland/ ... mame-islam (http://www.zeit.de/politik/deutschland/2009-12/maiziere-interview-imame-islam)

Ach, und das wird jetzt erst "erwogen"?
Dann bin ich mal gespannt, ob es auch wirklich durchgeführt wird.
In Köln konnte seinerzeit der islamische Hassprediger Kaplan über 10 Jahre sein Unwesen treiben, offen vor den Augen der Behörden, bis man dann endlich genug von ihm hatte und ihn vor die deutsche Türe setzte.
In dem nachstehenden Link kann man chronologisch nachlesen, wie und wie lange er den deutschen Staat vorgeführt hatte.

http://www.wdr.de/themen/politik/nrw/ka ... yle=update (http://www.wdr.de/themen/politik/nrw/kalif_von_koeln/chronologie.jhtml?rubrikenstyle=update)

Zitat:
"...2003
Bei einer bundesweiten Razzia am 11. Dezember werden rund 1.100 Wohnungen von Anhängern des verbotenen "Kalifatsstaats" durchsucht. Dazu gehört auch die Wohnung Kaplans. An der Aktion sind mehr als 5.500 Polizisten beteiligt..."

03.12.2009, 17:26
Artikel vom 3.12.

Zitat:
"Razzia bei Milli Görüs - es geht um 10 Mio Euro
Bundesweit stellten Ermittler Material in 26 Büros und Wohnungen sicher, allein in Nordrhein-Westfalen wurden 12 Objekte durchsucht.

Hamburg. Nach Ermittlungen der Kölner Staatsanwaltschaft sind gestern Morgen bundesweit Räume und Büros der laut Verfassungsschutz größten islamistischen Vereinigung in Deutschland, Milli Görüs, durchsucht worden. In Hamburg klopften die Ermittler an die Türen der Centrum-Moschee in St. Georg und beschlagnahmten umfangreiches Beweismaterial.
Hintergrund der Aktion gegen die Islamische Gemeinschaft Milli Görüs (IGMG), die seit Jahren bereits vom Verfassungsschutz beobachtet wird, sei der Verdacht auf Spendenbetrug...

...Die IGMG wurde 1985 in Köln gegründet und zählt neuesten Schätzungen zufolge rund 27.500 Mitglieder. Sie ist damit die größte islamische Organisation in Deutschland. Der Sitz der Europa- und Deutschland-Zentrale ist in Kerpen (Nordrhein-Westfalen). In Hamburg wird Milli Görüs vom Verein Bündnis der Islamischen Gemeinden in Norddeutschland (BIG) repräsentiert, dem insgesamt 17 norddeutsche Moscheevereine angehören. Dem BIG sind in Hamburg laut Verfassungsschutz etwa 1600 Mitglieder zuzurechnen.

Die Vereinigung hat ihre ideologischen Wurzeln im Gedankengut der vom ehemaligen türkischen Ministerpräsidenten initiierten Milli-Görüs-Bewegung. In der Türkei strebt sie die Überwindung der Trennung von Religion und Staat an. Ziel ist eine weltweite, islamistisch geprägte Staats- und Gesellschaftsordnung.

http://www.abendblatt.de/hamburg/polize ... -Euro.html (http://www.abendblatt.de/hamburg/polizeimeldungen/article1293502/Razzia-bei-Milli-Goerues-es-geht-um-10-Mio-Euro.html)

04.12.2009, 01:04
Zitat:
"Hoffnungen, der Europäische Menschengerichtshof werde das Schweizer Minarett-Verbot kippen, haben einen Dämpfer erlitten. Jean-Paul Costa, der Präsident des Straßburger Gerichts, sagte in Brüssel: „Es wäre das erste Mal, dass ein Referendum - die Entscheidung eines ganzen Volkes – angefochten würde.“ Die Zweifel, ob das juristisch überhaupt möglich ist, seien erheblich..."

http://www.derwesten.de/nachrichten/pol ... etail.html (http://www.derwesten.de/nachrichten/politik/2009/12/1/news-142325959/detail.html)

04.12.2009, 01:45
Ein Beitrag aus dem SPIEGEL ONLINE Forum.

Zitat:
"Die Schweizer sind ein wehrhaftes und selbstbewusstes Alpenvolk. Vergangenes Wochenende haben sie nicht mehr und nicht weniger gesagt, als dass es ihnen reicht:

Wir haben genug davon, dass Menschen, die auf unsere Werte spucken, jenen Respekt einfordern, den sie uns verweigern. Wir haben genug davon, ohne Gürtel und in Socken am Flughafen zu stehen, weil uns eure Glaubensbrüder so sehr hassen. Wir haben genug von anatolischen Analphabeten, die sich nicht um die Ausbildung ihrer Kinder scheren. Wir haben genug von jungen Türken, für die unsere Mädchen nichts als Schlampen sind, die man beliebig anmachen kann. Wir haben genug von rückständigen Fanatikern, die den Lehrerinnen unserer Kinder nicht die Hand geben, weil sie Frauen sind. Wir haben genug von Vätern, die ihren Töchtern Turnunterricht und Landschulwochen verbieten. Wir haben genug von Männern, die ihre Frauen in Schleier hüllen und sie nicht am öffentlichen Leben teilnehmen lassen. Wir haben genug von Ehrenmorden und Zwangsheirat.

Wir haben genug davon, dass man in den Klassen die Kreuze abmontiert und gleichzeitig Gebetszimmer an den Schulen einrichtet. Wir haben genug davon, dass man uns mit Gewalt und Terror droht, wenn sich die muslimische Welt in ihren Gefühlen verletzt fühlt. Wir haben genug davon, uns kulturelle Arroganz vorwerfen zu lassen, wenn wir für unsere Werte und für unsere zivilisatorischen Errungenschaften einstehen. Wir haben genug davon, uns von Leuten zur Toleranz mahnen zu lassen, die sich nicht daran stoßen, wenn Homosexuelle aufgehängt und Ehebrecherinnen gesteinigt werden. Wir haben genug von der ständigen Rücksichtnahme auf die kollektive Beleidigtheit. Vor allem haben wir genug davon, dass man uns ständig einredet, das alles wäre auch noch eine Bereicherung.

Womit bereichern denn die islamischen Staaten unsere Kultur, außer mit den Künstlern, die aus ihnen flüchten haben müssen? Womit bereichern Iran und Saudi-Arabien unser Leben, außer mit Pistazien und Erdöl? Womit bereichern die Muslime die Entwicklung einer offenen Gesellschaft? Wo bleibt ihr Aufschrei gegen Steinigungen und Verstümmelungen im Namen der Scharia? Im Irak werden täglich Sunniten von Schiiten in die Luft gesprengt und umgekehrt – warum empören sich Muslime nie, wenn Muslime von Muslimen ermordet werden?"

wein4tler
04.12.2009, 09:24
Ein guter Beitrag aus dem SPIEGEL ONLINE Forum. Er spricht den Leuten aus der Seele.
Da werden sich wieder einige Gutmenschen aufregen. Tatsache ist für mich, dass der Islam, ebenso wie die christliche Kirche für Demokratie nicht zu haben sind. Beide sind nicht für die Gleichberechtigung der Frau.
Es wäre an den Frauen, diese religiösen Konfessionen zu Fall zu bringen.

odd
04.12.2009, 10:48
Tolle Berichte, aber es führt (leider) zu nichts.
Das beste Beispiel war unser Sarrazin. Ein wenig auf den Misszustand aufmerksam machen und schon wird man entmachtet. Ich fühle mich fast wie in Thailand.

walter
04.12.2009, 12:46
Er spricht den Leuten aus der Seele.
Da werden sich wieder einige Gutmenschen aufregen. Tatsache ist für mich, dass der Islam, ebenso wie die christliche Kirche für Demokratie nicht zu haben sind. Beide sind nicht für die Gleichberechtigung der Frau.
Es wäre an den Frauen, diese religiösen Konfessionen zu Fall zu bringen.

Richtig,
Selten steht die öffentliche Meinung der offiziellen Politikermeinung so gegensätzlich gegenüber.

pit
04.12.2009, 14:09
Nun ist es ja so, dass die Schweitzer schon doch ein eigentümliches Völkchen sind. Es gibt ja auch schon Berichte, dass z.B. deutsche Ingenieure, die seinerzeit angeheuert wurden, weil Schweitzer solche Stellen einfach nicht besetzen konnten, einfach nicht mehr willkommen sind.

Bei den Minaretten (es wird nicht über Moscheen gesprochen) kann ich das Anliegen der schweitzer Bevölkerung völlig nachvollziehen. Vom Minarett wird in den frühen Morgenstunden durch den Vorbeter (üblich über Lautsprecher in alle Richtungen) die Aufforderung zum Morgengebet gegeben. Wir haben bei uns eine Moschee rund 2 km entfernt und je nach Windrichtung ist dann auch bei uns Aufwachen um 5 Uhr angesagt!

Ich habe die Musleme in Thailand als liebenswerte Menschen kennen gelernt. Einer meiner engsten Mitarbeiter in der Firma ist Muslem! Das ist kein Problem, denn ich gehöre ja als Crist in Thailand auch einer religiösen Minderheit an. Von einer Mitarbeiterin (100 % Thai) weiss ich, dass sie katholische Cristin ist!

Eines ist für mich sicher: Die Toleranz gegenüber Religionen, die abweichen von der, die die Mehrheit im Staat abbildet, ist in Thailand am größten!

Ich wollte das nur mal in die Diskussion eingestreut haben!

Pit
:prost:

04.12.2009, 14:21
Interessante Sache, Pit, aber nun bitte wieder zurück zu den Schweizern. :cool:

pit
04.12.2009, 14:29
Interessante Sache, Pit, aber nun bitte wieder zurück zu den Schweizern. :cool:
Hast Du Sorge, dass ich vom Thema abgekommen bin?
Mit Nichten!

:prost:

04.12.2009, 14:42
Interessante Sache, Pit, aber nun bitte wieder zurück zu den Schweizern. :cool:
Hast Du Sorge, dass ich vom Thema abgekommen bin?
Mit Nichten!

:prost:

Dein t vor dem z bei Schweizern. Da blutet ja einem Eidgenossen das Herz. :-D :prost:

pit
04.12.2009, 14:50
Interessante Sache, Pit, aber nun bitte wieder zurück zu den Schweizern. :cool:
Hast Du Sorge, dass ich vom Thema abgekommen bin?
Mit Nichten!

:prost:

Dein t vor dem z bei Schweizern. Da blutet ja einem Eidgenossen das Herz. :-D :prost:

Tschuldigung für das "T" (ist irgendwie reingerutscht). Ich habe nicht gewusst, dass Du soo empfindlich bist!

:prost:

04.12.2009, 14:57
Hier mal ein paar Stimmen aus der Schweizer Business World.



Christoph Richterich von Richterich & Partner

http://www.siamonline.de/forum/userfiles/img/Christoph%20Richterich.jpg

«Der Bundesrat verhielt sich kommunikativ einmal mehr eher unglücklich: Nach innen kritisierte vor allem Eveline Widmer-Schlumpf das Stimmvolk für den klaren Entscheid – für eine Bundesrätin im Land mit der wohl direktesten Demokratie der Welt sehr fragwürdig. Und anstatt die Chance des internationalen Rampenlichts zu nutzen, um die Schweiz richtig zu positionieren, versuchte der Bundesrat fast unterwürfig, sich vor der Welt für den Schweizer Stimmbürger zu entschuldigen. Wie für ein Kind, das beim Nachbarn eine Scheibe eingeschlagen hat. Schade!»






Bernhard Weissberg von Weissberg Consulting

http://www.siamonline.de/forum/userfiles/img/Bernhard%20Weissberg%20von%20Weissberg%20Consultin g.jpg

«Die Regierung bekam schwer aufs Dach. Dazu muss man auch stehen. Widmer-Schlumpf hätte sagen müssen: ‹Wir haben unseren Bürgern zu wenig gut zugehört. Künftig werden wir das verbessern. Eine interdepartementale Arbeitsgruppe wird prüfen: Wie bringen wir die Muslime dazu, sich besser zu integrieren?› Denn nach dem Spiel ist vor dem Spiel. Nach der Niederlage ist vor dem Sieg – wenn man die richtigen Schlüsse zieht. Der Bundesrat muss erstens zugeben, dass er einen Fehler gemacht hat. Und zweitens signalisieren, dass er aus dem Fehler gelernt hat. Aber eben: Verlieren will gelernt sein.»







Sabine Bosshardt von Zenhäusern & Partner

http://www.siamonline.de/forum/userfiles/img/Sabine%20Bosshardt.jpg

«Der Bundesrat war verblüfft über das Resultat. Dies zeigten Mimik und Aussagen: Eveline Widmer-Schlumpf trat besorgt auf. Vermied Kritik am Stimmvolk. Beteuerte, der Volksentscheid sei keine Absage an interkulturelles Zusammenleben und wollte so die Wogen glätten. Aber das Volk will eine engagierte Diskussion. Die Aussage von Hans-Rudolf Merz, man müsse sich künftig überlegen, was man dem Volk zum Entscheid vorlege, grenzt an Bevormundung. Äusserst ungeschickt! Doris Leuthard traue ich es zu, dass sie auf ihre konstruktive Art die Ängste vor zunehmender Islamisierung unserer Gesellschaft in eine lösungsorientierte Debatte überführen kann.»








Victor Schmid von Hirzel.Neef.Schmid

http://www.siamonline.de/forum/userfiles/img/Victor%20Schmid.jpg

«Der Bundesrat musste reagieren, gerade gegenüber dem Ausland. Und trotz aller Kritik: Er hielt sich dabei ziemlich zurück. Dabei finde ich: Einige Bundesräte hätten gleich auf diplomatische Reisen gehen müssen. Ich weiss, das kommt im Inland nicht gut an. Alt Bundesrat Christoph Blocher sagte einmal: einen Volksentscheid muss man nicht erklären. Und das finden auch die meisten Schweizer: Entschieden ist entschieden! Doch der Meinung bin ich nicht. Allerdings hätte sich der Bundesrat gegenüber dem Ausland mehr aufs Erklären unseres Systems beschränkt – statt das Resultat zu interpretieren.»

pit
04.12.2009, 15:11
[quote="Phommel"]Hier mal ein paar Stimmen aus der Schweizer Business World.

Bernhard Weissberg von Weissberg Consulting

http://www.siamonline.de/forum/userfiles/img/Bernhard%20Weissberg%20von%20Weissberg%20Consultin g.jpg

«Wie bringen wir die Muslime dazu, sich besser zu integrieren?›
[quote]


Indem man den Krach am frühen Morgen von den Minarees unterbietet!

:prost:

04.12.2009, 15:53
...Eines ist für mich sicher: Die Toleranz gegenüber Religionen, die abweichen von der, die die Mehrheit im Staat abbildet, ist in Thailand am größten!...Um eine Religion, wenn sie nicht mit Feuer und Schwert die ganze Welt unterwerfen will, geht es weder in der Schweiz, noch im sonstigen Europa.
Aber um einen aggressiven politischen Islam, dem man Einhalt gebieten will.
Minarette haben da nur Symbol-Charakter, um sie ging es gar nicht wirklich bei der Abstimmung.
Eine Toleranz gegenüber jedwelcher Religion, welche die absolute Trennung von Kirche und Staat anerkennt, ebenso eine freiheitlich demokratische Grundordnung in dem Land, wo sie ausgeübt werden soll usw., ist in Europa mehr als genug vorhanden. Da würde es nie ein Problem geben.

Jetzt mal zu Thailand.
Auch da ist eine Toleranz gegenüber nicht aggressiven Religionen vorhanden.
Ein politischer Islam, mit Jihad, Scharia usw., für den alle "Nichtgläubige" der letzte Dreck sind, wo regelrecht zu Vergewaltigungen von Thais aufgerufen würde, weil sie es ja nicht besser verdient hätten, würde in Thailand niemals geduldet werden.
In Thailand würde man schon gar nicht die Diskussionen hier verstehen über unbegrenzte Integrationsangebote denjenigen gegenüber, die sich aber auch gar nicht integrieren wollen, und die mit unverhohlener Unverschämtheit immer mehr verlangen.
Und schon gar nicht würde man einem Ausländer, auch wenn er Moslem ist, so was wie Hartz-4 in den Arsch blasen. Und immer noch mehr von denen ins Land lassen, die den Sozialkassen auf der Tasche liegen würden.
Das ging schneller als Katzenficken, dass Thailand solche Elemente aus ihrem Land entfernen würde.
Was in die Fresse, auf den Pickup zum Flughafen und weg.
Käme da eine Kritik an Thailand auf, würde man mehr als ungehalten darauf reagieren und die Kritiker fragen, ob sie noch ganz dicht sind.
Dass ich nicht falsch verstanden werde, ich würde da Thailand verstehen.

Würde sich das aber auch nur annähernd ein europäisches Land "erlauben", würde die Welt der Gutmenschen Kopf stehen.
Mit der Selbstverständlichkeit, wie sich Thais nicht vorführen lassen würden, sollte man sich in Europa eine Scheibe abschneiden.

pit
04.12.2009, 16:05
Mit der Selbstverständlichkeit, wie sich Thais nicht vorführen lassen würden, sollte man sich in Europa eine Scheibe abschneiden.

Monta, so kenne ich Dich gar nicht! :spitze:

Pit
:prost:

04.12.2009, 16:34
...Monta, so kenne ich Dich gar nicht!...Dachtest Du denn, Du hättest mich jemals gekannt? :zwinker:
Nein ernsthaft, nur weil ich so Manches an Thailand kritisiere, heißt das nicht, dass noch ein Gutteil meines Herzens nicht in Thailand ist. Im Gegenteil. Ein Schönschwätzer bin ich nun mal nicht. In Thailand sagt man dazu 'khon puut trong'.

odd
04.12.2009, 16:37
In Thailand sagt man dazu 'khon puut trong'.

Wobei die wenigsten gerade aus sprechen (möchten oder können)

04.12.2009, 16:43
Wobei die wenigsten gerade aus sprechen (möchten oder können)Ja und nein.
Wenn es wirklich hart auf hart kommt, werden auch Thais deutlich.
Nicht selten sogar ganz ohne Worte, aber mit der Machete in der Hand.

Mal auf den Fred übertragen, man würde sich in Thailand schon im Ansatz das nicht bieten lassen, was Europa schon über mehr als ein Jahrzehnt mit sich machen lässt. Da würden Thais schon ganz schnell deutlich werden.
Auch das finde ich, in einem solchen Falle, gut.

04.12.2009, 19:04
Noch ein Beitrag aus dem SPIEGEL ONLINE Forum

Zitat:
""Im Grunde kennt der fundamentalistische Islam bis heute keine Säkularisierung und keine Aufklärung, kurz: keine strikte Trennung von Staat und Religion, keine Trennung von Gesellschaft und religiösem Glauben, von gläubigem Kollektiv und selbstbestimmtem Individuum. Darum und nur darum geht es immer wieder - nicht um einen Kampf der Religionen. Im Zentrum des Konflikts stehen allein Freiheit und Menschenrechte für jeden einzelnen, ob Mann oder Frau: die Errungenschaften Europas seit der Französischen Revolution von 1789."

Und nachdem die Menschen das finstere Mittelalter mit Aberglauben, Hexenverfolgung, jeder Menge Tabus, die dem Individuum keinerlei Freiraum ließen, sondern alle Bereiche des Lebens strengstens reglementierten, unter der Knute Roms über Jahrhunderte ertragen und sich schließlich davon befreit haben, wollen sie, wollen wir nicht das ganze noch einmal in Grün."

walter
04.12.2009, 19:53
In der nachchristlich, islamisch Ära des zukünftigen Schariastaat Deutschland wird diese Zeit der Freiheit des Individums als satanisches Zeitalter eingehen.

04.12.2009, 20:13
...zukünftigen Schariastaat Deutschland...Der Islam, wahrscheinlich in seiner ungemütlichsten Ausprägung, wird Europa überrollen und übernehmen.
Wenn man sich die demographischen Eckpunkte anschaut wird dieser Prozess unaufhaltsam sein.
Und das schon in 20, spätestens 30 Jahren.

Es sei denn, dass Europa dies erkennt und sich dagegen stemmt. Und zwar umgehend.
Eine weitere Zuwanderung mit islamischem Hintergrund müsste ab sofort gestoppt werden.

04.12.2009, 20:28
Mittlerweile gibt es schon eine Fraktion Schweizer die gerne das direkte Wahlrecht abgeschafft haben möchte.
Ob das wirklich waschechte Schweizer sind?

Aber mit Sicherheit sagt dies aus, dass es fünf vor zwölf ist.............

04.12.2009, 21:03
Aber mit Sicherheit sagt dies aus, dass es fünf vor zwölf istEs ist schon Viertel nach 12, betrachtet man die demographischen Aussichten.
Die Chancen stehen schlecht, dass dies noch abzuwenden ist.

04.12.2009, 22:30
Ein, wie ich meine, sehr guter Artikel von dem Schriftsteller und Regiseur Ralph Giordano.

Zitat:
"57 Prozent der Wählerinnen und Wähler haben gegen den Bau weiterer Minarette in der Schweiz gestimmt – es gehört nicht viel Fantasie dazu, sich auszumalen, zu welchem Ergebnis eine entsprechende Abstimmung in Deutschland führen würde.

Wird nun die Mehrheit der Eidgenossen zu lauter verkappten Faschisten erklärt? Jede Kritik am Islam als Beleidigung denunziert? Und jeder Kritiker als Rassist enttarnt?

Schluss, endlich Schluss mit den Totschlagargumenten einer „political correctness“, die mit der Autorität einer Staatsräson auftritt!

Ein Gemisch aus Multikulti-Illusionismus, Sozialromantik, Gutmenschtum und Umarmungstendenzen. Kurz, eine Haltung, die sich von Grund auf scheut, anti-emanzipatorische und menschenrechtsferne Mentalitäten, Sitten, Gebräuche und Traditionen der muslimischen Minderheit auch nur anzusprechen, geschweige denn zu thematisieren.

Dabei sind das größte Tabu die Integrationshemmnisse, die aus der Minderheit selbst kommen. Zustände, die mit Grundgesetz und Menschenrechten nicht vereinbar sind.

Migration und Integration sind längst eines der großen Probleme der deutschen (und europäischen) Innenpolitik geworden, und werden es wahrscheinlich quer durch das 21. Jahrhundert auch bleiben.

Auf keinem Gebiet aber ist die Kluft zwischen veröffentlichter und öffentlicher Meinung, also zwischen politischer Klasse/Medien und „gewöhnlichen Bürgern“ größer als auf diesem. Die Reaktionen auf die Schweizer Volksabstimmung haben das nur noch einmal bestätigt.

Diagnosen tun weh.

Durch eine total verfehlte Immigrationspolitik stoßen hier zwei Kulturkreise in jeweils sehr unterschiedlichen Entwicklungsstadien aufeinander:

• Der abendländisch-christliche Kreis, der in den letzten fünfhundert Jahren mit Renaissance, Aufklärung, bürgerlichen Revolutionen und ihrer Fortschreibung durch die Jahrhunderte einen gewaltigen Sprung nach vorn getan hat.

• Der islamische Kreis, eine Welt, die nach einem Kulturhoch am Ausgang des Mittelalters, von dem Europa nur beschämt werden konnte, auf eine verstörende Weise stagniert. Anpassungsversuche an die Moderne führen zu schweren Erschütterungen. Dabei zeigt gerade die Türkei auf mannigfache Weise, wie schwer es selbst eine teilsäkularisierte muslimische Gesellschaft mit Reformen hat.

In dieser Auseinandersetzung ist mir unbeabsichtigt eine Schlüsselrolle zugefallen. In einem Gespräch mit dem Vorsitzenden der Kölner DITIB (Türkisch-Islamische Union der Anstalt für Religion e. V.), Bekir Alboga, am 11. März 2007 habe ich vor laufender Kamera den Bau der Köln-Ehrenfelder Großmoschee und Pläne für fast zweihundert weitere Bauten dieser Art zu hinterfragen gewagt.

Die Wirkung war explosiv, der lokale Rahmen sofort gesprengt. Ich bekam Hunderte und Aberhunderte von Briefen, die alle den gleichen Tenor hatten: „Wir sind wie Sie über Erscheinungen der Migrationsszene beunruhigt, wagen es aber nicht, uns öffentlich zu äußern, weil wir dann in die rechte Ecke gestellt werden – wo wir nicht hingehören.“ Unter diesen Briefen, ich habe eine Nase dafür, war kein einziger ausländer- oder fremdenfeindlicher. Ich hatte ausgesprochen, was viele gedacht, sich aber nicht zu sagen getraut hatten.

Was sich seither zeigte, ist erschreckend: In einer Atmosphäre weitverbreiteter Einschüchterung macht der aus der Nazizeit überhängende Schulddruck es auch den völlig schuldlosen Generationen unserer Gegenwart noch zusätzlich schwer, kritische Fragen zu stellen.

Das aber tut niemand schärfer als Muslime selbst, darunter Muslima wie Necla Kelek oder Seyran Ates, denen niemand Islamophobie vorwerfen kann. Sie sind es, die im Interesse der Integration den Finger in die Wunde legen, wieder und wieder. Kronzeuginnen für Verhältnisse, deren Behebung nur im ureigensten Interesse der muslimischen Minderheit liegen können. Allen voran die inakzeptable Rolle der Frau in der islamischen Gesellschaft, Fokus aller Reformen überhaupt.

Dass einem in dieser Auseinandersetzung die falschen „Bundesgenossen“ von rechts auf die Schulter zu klopfen versuchen, kann mich nicht mundtot machen. Ihretwegen werde ich weder der „kritischen Methode“ abschwören, noch mir eine Schere im Kopf verpassen.

Es bleibt die Ehre der Nation, wie die meine, sich schützend vor jede Muslima, jeden Muslim zu stellen, die von der Pest deutscher Ausländer- und Fremdenfeinde attackiert werden – hier, heute und immer! Aber man braucht kein Überlebender des Holocaust zu sein, um seine kritische Stimme zu erheben, wenn man meint, sie erheben zu müssen.

Das bedeutet nicht, die muslimische Minderheit unter Generalverdacht zu stellen. Es bedeutet, sich um die Integration zu sorgen. Meine Beteiligung, meine Reden, Schriften und Vorträge haben nie einen anderen Sinn gehabt – weil die Lösung nur eine friedliche sein kann. Es gibt aber Kräfte, muslimische und nichtmuslimische, die daran desinteressiert sind.

Gegen sie richte ich mich, nicht gegen „die“ Muslime.

Ich brauche mich hier nicht als Anwalt von Minderheiten auszuweisen, war ich doch lebenslang nichts anderes, nachdem ich einst selbst einer tödlich bedrohten Minderheit angehört habe.

Ich bin kein Türkenschreck, kein Anti-Muslim-Guru, ich habe nicht zum Bürgerkrieg aufgerufen. Ich habe durch kritische Fragen dazu beigetragen, einem von feigen deutschen Politikern und integrationsunwilligen Migranten verdrängten und geschönten Problem zu verstärktem öffentlichen Diskurs zu verhelfen.

Muss ich hier gebetsmühlenhaft abspulen, dass in dieser Auseinandersetzung Grundgesetz und Menschenrechte mein Kompass sind? So wie ich mein ganzes Leben gegen Nazismus, Faschismus und Stalinismus gekämpft habe, so werde ich überall da antreten, wo muslimischerseits die Gesellschaftsform angegriffen wird, in der ich mich nach bitteren biografischen Vergleichsmöglichkeiten einzig sicher fühle: in der demokratischen Republik.

Dabei stößt jede pauschale Ächtung, jede generelle Dämonisierung von Muslimen auf meinen Widerstand. Aber wann immer ich mit Riten, Sitten und Gebräuchen konfrontiert werde, die gegen meine Wertewelt gerichtet sind, werde ich auf meiner kulturellen Selbstbehauptung bestehen – so wie es die Schweizer mit ihrer Initiative gegen den Neubau von Minaretten getan haben!

In dieser erkämpften und erlittenen Position bin ich Rassist, Hetzer, Nazi und Judenschwein genannt worden. Neben Morddrohungen im Namen Allahs, die auch einen terrorgewohnten Mann wie mich schocken konnten, obwohl ich mein ganzes publizistisches Leben lang von rechts bedroht worden bin.

Von meiner kritischen Methode als Grundformel wird mich das so wenig abbringen wie von dem Reflex, der mir noch jedes Mal kommt, wenn mir Kinder mit offensichtlichem „Migrationshintergrund“ begegnen: Es soll ihnen gut gehen, es soll ihnen, verdammt noch mal, gut gehen!

Dazu will ich weiter das Meine beitragen – an der Seite kritischer Muslime.

http://www.bild.de/BILD/politik/2009/12 ... ti-ab.html (http://www.bild.de/BILD/politik/2009/12/04/minarett-verbot-in-der-schweiz/islam-kritiker-ralph-giordano-rechnet-mit-multi-kulti-ab.html)

05.12.2009, 00:08
Quelle SPIEGEL ONLINE Forum

Zitat:
"Die Strategie, auf biologische Weise den Islam als Weltreligion und Weltherrschaft zu installieren hat Bestand.
Man stelle jedem WISSENDEN UNGLÄUBIGEN 2 UNWISSENDE GLÄUBIGE zur Seite und dann ist die Sache gelaufen.
Jetzt haben diese Schweizer mal kurz gebremst, weil einige übereifrige Missionierer mit der falschen Taktik unterwegs waren: ...die wollten einfach zu früh ihren Claim abstecken.
Das stört die Strategen, deshalb schweigen sie zum Thema.
Die Schweiz ist für sie eh nicht nur ein Nebenkriegsschauplatz sondern auch eine Oase der Ruhe in diesen wirren Zeiten.
Dank Dubai sind im Moment auch gar keine Mittel für neue Minarette flüssig und über Erdogans Vorschlag zum Abzug der Gelder kommt unter den weissen Tüchern der Scheichs höchstens ein mildes Lächeln... .Welche Bank läßt ihre Kunden mit den hinterlegten Sicherheiten das weite suchen, solange nicht alle Aussenstände beglichen sind?
Ob die Schweiz nun Minarette verbietet oder nicht ist den Strategen nämlich wurscht!

Die schreien erst vor Entsetzen auf, wenn wir von den in Europa lebenden Muslimen echte Integration verlangen:
Wenn wir sie zwingen, die Sprache des Landes zu lernen...
Wenn wir ihre Kinder wirklich BILDEN
Wenn wir den Migranten überall in Europa echte Chancen geben ihr Leben selbst und würdevoll zu gestalten
( da hat die Schweiz den EU-Ländern viel voraus! )
Wenn die eingewanderten Muslime also eines Tages merken KÖNNTEN, wie toll das Leben in unserer bunten und offenen Gesellschaft ist........

.....dann werden die Scheichs laut aufschreien ( weil ihre Strategie nicht aufgegangen ist )"

05.12.2009, 02:13
doppelt gepostet :rot:

05.12.2009, 02:15
Der Schweizer Bundesrat tritt bei der Zuwanderung auf die Bremse.
http://www.nzz.ch/nachrichten/schweiz/b ... 07123.html (http://www.nzz.ch/nachrichten/schweiz/bundesrat_zieht_ventilklausel_in_betracht_1.410712 3.html)

05.12.2009, 02:18
Zitat:
"...Doch jetzt überrascht eine repräsentative Umfrage des Meinungsforschungsinstituts Emnid für die «Bild am Sonntag». Demnach haben sich nur 38 Prozent der Befragten für ein Verbot ausgesprochen. Ganze 48 Prozent waren hingegen der Meinung, der Minarett-Bau solle weiterhin zugelassen werden...."

Was geht da vor sich?
Das ist Lüge und bitterböse Manipulation.
An dieses Ergebnis glaube ich nie und nimmer.

05.12.2009, 02:19
Und nun beginnt das große Lügen und Manipulieren des Volkes:


Minarett-Verbot
Deutsche sagen Nein!
BERLIN – Unsere nördlichen Nachbarn teilen die Meinung der Mehrheit der Schweizer nicht. Ein Minarett-Verbot hätte in Deutschland wohl keine Chance.

Nach der Annahme des Minarett-Verbots in der Schweiz hat auch Deutschland heftig über den Islam und seine Gotteshäuser diskutiert. Fast schien es, als würde ein Verbot der muslimischen Gebetstürme auch bei unseren nördlichen Nachbarn angenommen, wenn sie darüber abstimmen könnten. Die Meinungen in Internetforen und die Resultate bei Online-Abstimmungen liessen diese Vermutung zu.

Doch jetzt überrascht eine repräsentative Umfrage des Meinungsforschungsinstituts Emnid für die «Bild am Sonntag». Demnach haben sich nur 38 Prozent der Befragten für ein Verbot ausgesprochen. Ganze 48 Prozent waren hingegen der Meinung, der Minarett-Bau solle weiterhin zugelassen werden.

Insbesondere in den westlichen Bundesländern war die Unterstützung für die Muslime gross. Dort sprachen sich sogar 51 Prozent für die Minarette aus.

In der Schweiz war am vergangenen Sonntag die SVP-Initiative für ein Verbot von Minaretten überraschend deutlich mit über 57 Prozent angenommen worden.


Quelle http://www.blick.ch/news/ausland/deutsche-sagen-nein-135052

selber Artikel auch hier:

http://www.20min.ch/news/dossier/minarett/story/Deutsche-sind-gegen-Minarett-Verbot-22134769



Es sollen 1000 Personen für diese Umfrage befragt worden sein.......

Lustig bei diversen Onlinebefragungen waren jeweils von Hunderttausendste rund 80% für ein Verbot.

Enrico
05.12.2009, 02:27
Ich habe nach wie vor nix dagegen, warum auch? :prost:

05.12.2009, 02:59
Ich habe nach wie vor nix dagegen, warum auch? :prost:Was meinst Du bitte?

05.12.2009, 16:41
Enrico, kommt da noch was von Dir?
Besonders eine Erklärung für Dein "warum auch" würde mich interessieren.

Enrico
05.12.2009, 20:11
Verzeihe mir das ich außer Haus war....

Was sollte ich dagegen haben? Ich bin gegen ein Verbot. Natürlich sollten die Türmchen dann nicht an jeder Ecke aus dem Boden sprießen, aber dafür ham wir ja Ämter.

Bei den ganzen anderen, wie Kirchen zum Beispiel, hat doch auch keiner gefragt :muede:

05.12.2009, 20:23
Enrico, ist Dir evtl. klar, dass die Minarette nur ein Symbol sind (eben auch bei der Abstimmung) und dass es um viel Grundsätzlicheres ging und geht?

(das geht natürlich nicht, dass Du mal ausser Haus bist :-) )

05.12.2009, 20:56
http://www.siamonline.de/forum/userfiles/img/minarette1.jpg

05.12.2009, 21:10
Mal ein paar Schlagzeilen aus der letzten Zeit:

- Hamburg: Der albanische Osmani-Clan im Visier der Ermittler
- Spanien: Muslimische jugendliche Kinderschänder erhalten eigenen Klassenraum
- Europäische Union untersagt Mitarbeitern Islam-kritische Worte
- Deutschland: Richterbund hält Koran-Urteil für vertretbar
- Dänischer Imam: Nur das Kopftuch schützt Frauen vor der Vergewaltigung
- Deutschland: Muslimen ist die Vielehe auch bei Sozialhilfebezug gestattet
- Zentralrat der Muslime verkauft Gebets-Buch mit Rechtfertigung des Prügelns von Kindern über seine Homepage
- Frankreich: Moslems sperren öffentliche Straßen für Freitagsgebete
http://www.siamonline.de/forum/userfiles/img/paris2009.jpg
- Gekränkte Türken-Ehre in Hersbruck: Murat C. schießt einem Menschen eine Kugel in den Kopf
- Türkischer Botschafter: Türken! Wehrt Euch gegen die Deutschen!
- Mitten in Düsseldorf: Schafhirte hat 12 Jahre alte Frau
- Niederlande: Marokkaner-Terror in Wateringen
- Horror: Zwei Stunden vergewaltigten Türken kulturell interessierte Urlauberinnen
- Schon wieder schwere Migranten-Krawalle in Frankreich
- Bespuckt, verfolgt, vertrieben - Die stillen Leiden der Christen in Europa

Quelle: http://www.akte-islam.de/3.html

05.12.2009, 22:51
noch mal was aus dem Spiegel-Forum

Zitat:
"….Jahrhunderte haben unsere Vorfahren für ein Zurückdrängen der Religionen gekämpft, für die Aufklärung und eine säkularisierte auf von Menschen erarbeiteten Menschengesetzen. Und unsere Vorfahren haben mit ihrem Blutzoll, diese von der Religion befreite Gesellschaft bezahlt, zu Millionen. Diese Werte sind die Ideale, die Menschen Europas zusammenhält. Sie sind an Stelle der Religionen getreten. Aber Gesellschaften ohne Ideale sind zum Untergang verurteilt. UND WENN WIR UNSERE IDEALE AUFGEBEN, DANN IST EUROPA ZUM TODE VERURTEILT. Wer hier weiterhin den Zustand einer nichtsäkularisierten muslimischen Parallelwelt zu dulden bereit ist, ist gegen unsere wichtigsten europäischen Werte und arbeitet an unserem Untergang."

Enrico
05.12.2009, 23:24
"….Jahrhunderte haben unsere Vorfahren für ein Zurückdrängen der Religionen gekämpft, für die Aufklärung und eine säkularisierte auf von Menschen erarbeiteten Menschengesetzen. Und unsere Vorfahren haben mit ihrem Blutzoll, diese von der Religion befreite Gesellschaft bezahlt, zu Millionen. Diese Werte sind die Ideale, die Menschen Europas zusammenhält. Sie sind an Stelle der Religionen getreten. Aber Gesellschaften ohne Ideale sind zum Untergang verurteilt. UND WENN WIR UNSERE IDEALE AUFGEBEN, DANN IST EUROPA ZUM TODE VERURTEILT. Wer hier weiterhin den Zustand einer nichtsäkularisierten muslimischen Parallelwelt zu dulden bereit ist, ist gegen unsere wichtigsten europäischen Werte und arbeitet an unserem Untergang."

Das sind genau die "Kunden" die sich wünschen das im Ausland wenn sie Urlaub machen gefälligst deutsch zu reden haben und Oktoberfeste überall auf der Welt brauchen. Und natürlich deitsches Essen, nicht den Ausländischen Frass....

:no:

05.12.2009, 23:27
Und natürlich deitsches Essen, nicht den Ausländischen Frass....

Bist ja selber so einer, was das angeht.............

05.12.2009, 23:34
Enrico, weißt Du was "säkularisiert" ist?

walter
05.12.2009, 23:44
Das sind genau die "Kunden" die sich wünschen das im Ausland wenn sie Urlaub machen gefälligst deutsch zu reden haben und Oktoberfeste überall auf der Welt brauchen. Und natürlich deitsches Essen, nicht den Ausländischen Frass.... :no:

Wie meinst denn das? :gehtnicht:

Enrico
05.12.2009, 23:48
Und natürlich deitsches Essen, nicht den Ausländischen Frass....

Bist ja selber so einer, was das angeht.............

Wer sagt das? Hab bis jetzt immer überall auf der Welt das gefunden was ich essen kann und möchte...

Enrico
05.12.2009, 23:49
Enrico, weißt Du was "säkularisiert" ist?

Nein, müsst ich googeln...

Enrico
05.12.2009, 23:51
Das sind genau die "Kunden" die sich wünschen das im Ausland wenn sie Urlaub machen gefälligst deutsch zu reden haben und Oktoberfeste überall auf der Welt brauchen. Und natürlich deitsches Essen, nicht den Ausländischen Frass.... :no:

Wie meinst denn das? :gehtnicht:

Wie ich das meine? Ich meine das man die ihre Türmchen bauen lassen sollte. Gibt genuch andere Religionen die hier tun und lassen dürfen was sie wollen, warum gerade die nicht? Werden Europa die Geister die es rief zu viel nun?

05.12.2009, 23:57
Enrico, weißt Du was "säkularisiert" ist?
Nein, müsst ich googeln...Warum hast Du Dir die kleine Mühe nicht angetan?
Dies hier ist ein überaus ernsthaftes Thema.
Es ist zumindest respektlos, das hier auf Brantwurst und Somtam-Niveau runter zu bringen.

Enrico
06.12.2009, 00:04
Ich halt mich auch schon wieder raus, wollte ja nur wie Anfangs geschrieben, erwähnen das ich gegen dieses Verbot bin, da es in meinen Augen völlig an den Haaren herbeigezogen wurde um wieder von was weis ich abzulenken, und die Foren trotten mit. Das sind aber nur meine 2,5 Cents dazu, mehr nicht...

walter
06.12.2009, 00:06
Enrico,
wegsehen bringt nicht`s.

Möchtest du dass deine Tochter die Rechte verliert, die du und deine Frau noch hatten.

06.12.2009, 00:45
[quote="*Enrico*":1zwbqu0m]Und natürlich deitsches Essen, nicht den Ausländischen Frass....

Bist ja selber so einer, was das angeht.............

Wer sagt das? Hab bis jetzt immer überall auf der Welt das gefunden was ich essen kann und möchte...[/quote:1zwbqu0m]

Da du ja kein Thai essen tust. Wie hast du denn deine sechs Jahre im Korat überlebt?

Hast dich jeden Tag in der Sonne auf 'nen Stein gesetzt und Lichtnahrung zu dir genommen?

:-D

Enrico
06.12.2009, 01:02
Hat zwar nichts mit den Minaretten zu tun, aber auch in Korat gibt es Italiener oder sonst was, Kartoffeln, Gemüse und Fleisch zu kaufen. Also Hungern muss man dort nicht :prost:

06.12.2009, 02:21
Damit es nicht nur staubtrocken ernst ist, den fand ich gut:

Zitat:
"Dass mit der angeblichen Ungleichbehandlung kann man natürlich auch -ganz formal - damit entkräften, dass nicht nur Muslime sondern auch alle anderen Religionsgemeinschaften keine Minarette bauen dürfen."

odd
06.12.2009, 05:38
Enrico,
wegsehen bringt nicht`s.

Möchtest du dass deine Tochter die Rechte verliert, die du und deine Frau noch hatten.

Sehe ich genauso.
Europa ist nun einmal ein christlicher Bereich. Warum kann eine Völkergruppe, die ein europ. Land des ihrigen zum Leben vorzieht sich nicht anpassen?
Würde ein mosl. Land uns gleiche religiöse Rechte zugestehen?

Warum ist der Sozialstatus bei erhöhtem Moslemanteil am geringsten?
Warum ist die Kriminalitätsrate bei erhöhtem Moslemanteil am höchsten?

06.12.2009, 06:03
Hat zwar nichts mit den Minaretten zu tun, aber auch in Korat gibt es Italiener oder sonst was, Kartoffeln, Gemüse und Fleisch zu kaufen. Also Hungern muss man dort nicht :prost:

Und wo liegt nun da der Unterschied zu der von dir verhöhnten Extrawurst?

06.12.2009, 06:08
Und wo liegt nun da der Unterschied zu der von dir verhöhnten Extrawurst?Da gibt es keinen Unterschied.
Nur ob Enrico imstande ist, das zu verstehen?

06.12.2009, 18:03
Aktuell: Gaddafi über die Schweiz:

Laut dem libyschen Machthaber Gaddafi hat das Schweizer Volk mit dem Minarett-Verbot «der Al-Kaida einen grossen Gefallen getan». Die Abstimmung habe den Terroristen ein «Argument» geliefert, um Europa anzugreifen.

Die Schweizer «geben vor, Al-Kaida und den Terrorismus zu bekämpfen, dabei haben sie ihnen eben einen grossen Gefallen getan», sagte der Staatschef am Rande eines Festaktes an der Fakultät für religiöse Wissenschaften in Zliten, rund 160 Kilometer östlich von Tripolis.

Mit dem Entscheid habe die Schweiz Al-Kaida ein «sehr starkes Argument» geliefert, um Europa anzugreifen, sagte Gaddafi weiter. «Die Aktivisten sagen nun: Wir haben euch gewarnt, dass sie unsere Feinde sind. Schaut, was sie in Europa machen. Schliesst euch Al-Kaida an und ruft den Dschihad gegen Europa aus.»

Nach Ansicht Gaddafis, dessen Land das Abstimmungsergebnis bereits als rassistischen Entscheid qualifizierte, liefert das Minarett-Verbot den muslimischen Ländern ausserdem einen Grund, den Bau von Kirchen zu verbieten.

Gaddafi fand noch mehr nette Worte für unser Land: Die Schweiz sei die «Mafia der Welt» und es habe bereits «einen Boykott-Aufruf» gegen die Eidgenossenschaft gegeben. Präzisiert hat Gaddafi diesen allerdings nicht.

«Wir werden den Schweizern weiter sagen, dass sie an ihre Interessen denken müssen», fuhr der Machthaber fort. Die Schweiz brauche Erdöl, Gas, Häfen, Meer, Sonnenenergie und Investitionen und sie müsse aufpassen, dass sie diese Errungenschaften nicht verliere und die Grenzen nicht überschreite.

Quelle: http://www.blick.ch


Mal ehrlich: Und sowas hat noch den UNO-Vorsitz? Kommt es eigentlich nur mir so vor, als würden wir in einem Albtraum leben? Ist doch alles ein schlechter Witz. Libyen ist eines der Länder, in denen die Ausübung des christlichen Glaubens schon lange verboten ist.

06.12.2009, 19:22
Jetzt zeigt die islamische Welt immer mehr ihr wahres Gesicht.
Und es ist unglaublich für sich die dummbatzigen Gutmenschen, allen voran die Regierungen, in Europa vorführen lassen.
Aber viele haben auch noch gar nicht begriffen, dass die Übernahme Europas schon im vollen Gange ist.
Das ist Generalstab mäßig geplant und läuft auch so ab.
Aber viele andere sind jetzt auch sensibilisiert worden und haben angefangen zu hinterfragen und zu recherchieren.
In Foren gab es hierzu jeweils weit über 10.000 Beiträge in 3 Tagen
(tja, im siam-online interessiert das so gut wie niemanden, was mich wiederum kaum wundert)

Es wird darauf hinauslaufen, die Forderungen besorgter Demokraten werden heißen:
- Sofortiger Zuzugsstop für Moslems
- Einfordern von Integrationsbemühungen aller Moslems, in jeglicher Form,
Anerkennung der Trennung von Kirche und Staat, Anerkennung unserer freiheitlich demokratischen Grundordnung.
- Einfordern von deutschen Sprachfähigkeiten mit bestandenen Prüfungen
- Sofortige Abschiebung straffälliger Ausländer (ab einem bestimmten Level natürlich)
- Überprüfung aller moslemischer Moscheen und ähnlicher Einrichtung, sowie deren vertretende Organisationen nach extremistischen Elementen und ggf. deren sofortige Ausweisung.

Die Regierungen müssen ihre gescheiterte Einwanderungspolitik der letzten 30 Jahre eingestehen und jetzt mit Experten, in völliger Transparenz, mit allen Beteiligten eine Bestandsaufnahme erarbeiten und einen breitgestreuten Dialog herstellen.
Hierbei muss der islamischen Welt unmissverständlich klargemacht werden, dass Toleranz keine Einbahnstraße ist und keine weiten Vorleistungen mehr erbracht werden.

06.12.2009, 20:42
[youtube:d6efdhh5]http://www.youtube.com/watch?v=OfaiZ99V4xo[/youtube:d6efdhh5]

06.12.2009, 23:13
Aktuelle News zum Thema Religionsfreiheit, Rassismus, Diskriminierung:


Schweizer Missionar in Marokko verhaftet

RABAT - In Marokko sind 17 Personen festgenommen worden, darunter ein Schweizer. Ihnen wird vorgeworfen, das Evangelium verbreitet zu haben, wie die Austria Presse Agentur (apa) am Sonntagabend unter Berufung auf die Katholische Presseagentur Österreich (Kathpress) meldete.

In einem Communiqué des marokkanischen Innenministeriums heisst es, die Sicherheitskräfte hätten eingegriffen, nachdem es «Informationen über evangelikale Missionsbestrebungen» gegeben habe. Diese Missionsbestrebungen hätten die «religiösen Werte des Königreichs» in Gefahr bringen können.

Das Eidg. Departement für auswärtige Angelegenheiten (EDA) konnte die Festnahme des Schweizers am Sonntagabend vorerst nicht bestätigen. Die weiteren Festgenommenen stammten laut den marokkanischen Angaben aus Guatemala, Südafrika und Marokko selber.

Die Missionare ausländischer Staatsbürgerschaft würden in ihre Heimatländer ausgewiesen, hiess es. Über das Schicksal der marokkanischen Staatsbürger lagen keine Angaben vor.


Quelle (http://www.blick.ch/news/sda?newsid=20091206brd051)

06.12.2009, 23:27
Vielleicht häufen sich jetzt solche Meldungen?

06.12.2009, 23:44
Es wird immer besser: Hier ein Statement eines der höchsten Schweizer, der den Auftrag hat des Volkes Stimme zu sein.


«Wir sollten das nächste Mal solche Initiativen ungültig erklären»

Volksinitiativen wie die Minarett-Initiative sollten nach den Worten von Bundesrat Moritz Leuenberger künftig im vornherein für ungültig erklärt werden, wie er in einem Interview mit der Zeitung «Sonntag» sagte. «Die direkte Demokratie ist auf die Probe gestellt.» Er sei ganz klar gegen Änderungen in Verfassung oder Gesetz, um die direkte Demokratie einzuschränken, sagte Leuenberger. Hingegen sollte man vermehrt, rechtzeitig und gewissenhafter einschreiten, wenn Initiativen mit übergeordnetem Recht in Konflikt kämen.

Als Beispiel verwies Leuenberger auf die Initiative für die lebenslange Verwahrung von extrem gefährlichen Sexual- und Gewaltstraftätern. Auch dem damaligen Justizminister Christoph Blocher sei es nicht gelungen, diese Initiative umzusetzen, was die Initiantinnen total frustriert habe. Es wäre viel klarer und fairer gewesen, die Initiative gleich von Beginn weg für ungültig zu erklären. «Wir sollten das nächste Mal konsequenter damit sein und derartige Initiativen ungültig erklären», sagte Leuenberger als Lehre aus der Annahme der Minarett-Initiative und der Verwahrungsinitiative. Sollte der Gerichtshof für Menschenrechte in Strassburg ein Minarett-Verbot aufheben, «frustriert das die Mehrheit der Bevölkerung und die Initianten.» Leuenberger: «Solchen Frust muss man vermeiden, indem man früh konsequent ist.»


weiter hier.......... (http://bazonline.ch/schweiz/standard/Wir-sollten-das-naechste-Mal-solche-Initiativen-ungueltig-erklaeren/story/24289533)




Was zum Teufel läuft hier ab? Nun will man das Abschaffen was die Schweiz so einzigartig in der Welt macht.
Meine Fresse was ist in den paar Jahren wo ich weg war mit meiner Heimat passiert.
Ich erkenne das Land nicht mehr wieder.

07.12.2009, 00:15
Tja, da ist die Schweiz im Strudel des Mainstreams der Polit-Eliten.
Der Pöbel darf nur dann Basisdemokratie spielen, wenn das Ergebnis genehm ist.
In Deutschland hat man ja dem dummen Volk gar nicht erst die Möglichkeit gegeben.
Was hier stattfindet?
Demontage der Demokratie und Installation einer Partei- und Lobbyisten-Diktatur.
Gibt es ja beim Nachbarn schon.
Die Sciencefiction-Schmöcker, die ich vor 30 Jahren mal gelesen habe, werden langsam Realität.

schiene
07.12.2009, 00:36
Den Wandel der Zeiten,eine Verschmelzung von Kulturen und Relegionen wird niemand auf halten können und ich persönlich finde die Angst welche die meisten vor dem Islam(klingt ja fast wie Issan :engel: ) haben übertrieben.
Ich selbst halte nix von Relegion und bin der Meinung:soll jeder glauben was er will und dazu sein Gebetshäuser bauen wenn er selbst für die Baukosten aufkommt.Egal ob Kirchen,Moscheen+Minaretts,Wat`s oder sonstwas.

07.12.2009, 00:46
Uwe, Du meinst also, wenn Moslems in Deutschland einen Anteil von, sagen wir mal 30 - 40 % an der Gesamtbevölkerung haben (und das wird mit der demographischen Entwicklung nicht mehr lange dauern), dann würde der Kernbevölkerung noch Toleranz entgegengebracht werden, die ein friedliches Nebeneinander ermöglicht?
Was weißt Du von der Aggressivität eines eines fundamentalistischen Islam?
Und von seinen erklärte Zielen, sich Europa einzuverleiben?

07.12.2009, 00:50
Zeig mir ein einiges freiheitliches demokratisches islamisches Land, wo Menschenrechte nicht mit Füßen getreten werden.

schiene
07.12.2009, 00:57
Uwe, Du meinst also, wenn Moslems in Deutschland einen Anteil von, sagen wir mal 30 - 40 % an der Gesamtbevölkerung haben (und das wird mit der demographischen Entwicklung nicht mehr lange dauern), dann würde der Kernbevölkerung noch Toleranz entgegengebracht werden, die ein friedliches Nebeneinander ermöglicht?
Was weißt Du von der Aggressivität eines eines fundamentalistischen Islam?
Und von seinen erklärte Zielen, sich Europa einzuverleiben?

Ich bin der Meinung das es nur eine sehr kleine Anzahl von Moslems gibt welche dem Extremismus geneigt sind.Auch unter dem christl.Kreuz wurde/wird gepredigt die Welt zu regieren und alle Andersgläubigen zu "heilen und auf den richtigen Weg zu bringen"ich habe deswegen auch keine Angst vor der Kirche,genausowenig wie vor den Moslems/Islam.
Es sind Menschen wie wir welche eigentlich nur ihre Familien ernähren wollen,ein ruhiges friedl.Leben führen wollen,etwas zu essen auf dem Tisch haben wollen.

07.12.2009, 01:03
Uwe, Du erschreckst mich.
Hast Du Dich, zumindest in den letzten Tagen, mal mit diesem Thema befasst, wenigstens mal 2 oder 3 Seiten darüber gelesen?
Ein wenig Engagement kann man schon von einem erwachsenen Menschen verlangen.
Willst Du mich mit Deiner Antwort beleidigen?

07.12.2009, 01:17
Schau Dir wenigsten mal den Clip an, den Stefan eingestellt hat.
Dann siehst Du wie "normale" Moslems Deutsche sehen, als Halbmenschen und Affen.
Und nicht die Spur von Reue und Unrechtsbewusstsein.

schiene
07.12.2009, 01:23
Uwe, Du erschreckst mich.
Hast Du Dich, zumindest in den letzten Tagen, mal mit diesem Thema befasst, wenigstens mal 2 oder 3 Seiten darüber gelesen?
Ein wenig Engagement kann man schon von einem erwachsenen Menschen verlangen.
Willst Du mich mit Deiner Antwort beleidigen?

Bezieh deine Meinung weiter aus der Presse anstatt mit den Leuten vor Ort zu reden.
Ich steig hier mal wieder aus da es mir zu mühsig ist mich zu rechtfertigen.Dies hat nix mit Unwissenheit,Hilsslosigkeit oder fehlenden Argumenten zu tun sondern mit meinen derzeitigen Zeitmangel.Bin gerad dabei mir mein 2.Standbein aufzubauen. Auch aus diesem Grund werde ich nur noch sporadisch reinschauen und schreiben.

Enrico
07.12.2009, 01:36
Ich misch mich auch nochmal ein. Es ist eine gelenkte Aktion um die wenigen Bösen Islamisten auf alle Islamisten abzuwälzen. Ein gemachtes Thema, von wem? Von den Medien, von der Politik. Für was? Um von etwas noch ganz unbekannten abzulenken.

Zeitreise, nur die letzten Jahre: Salmonellen, BSE, Vogelgrippe, Waldmeisterbrause, Döner, Schweinegrippe, Islamisten.

Und der Plan funktioniert. Das Volk marschiert mit, in die Richtung in die es gehen soll, gelenkt von Mister Unbekannt.

Viele reden von Demokratie, wo gibt es die noch? Wem interessiert deine Stimme? Niemanden.

Von deutschen Traditionen und Werten? Wo sind die?

Fangen wir glaube erst mal da an zu kehren, bevor wir auf andere losgehen.

07.12.2009, 01:42
Bezieh deine Meinung weiter aus der Presse anstatt mit den Leuten vor Ort zu reden....Woher weißt Du das?
Gerade der Presse kann man bei diesem Thema nicht trauen.

Enrico
07.12.2009, 01:51
Ich behalte mir vor dieses Thema zu sperren und zu löschen, sollte es weiter den Anschein haben das alle, welche nicht auf den Zug aufspringen, doof sind. Und verweise dann auf die bekannten Foren dafür wie Spiegel, Bild und andere Politikforen.

07.12.2009, 01:58
Wenn Du das löschst, kannst Du meinen Account mit löschen.
Und gesperrt wird auch nichts.

Enrico
07.12.2009, 02:01
Monta, dann möchte ich dich daran erinnern das dies hier ein lockeres Thailandforum ist, kein Politikforum. Danke :prost:

07.12.2009, 02:05
Dann frage ich mich, warum es diese Rubrik gibt?
Ich lese übrigens auch nicht bei der F1, die hat auch nichts mit Thailand zu tun
und ich würde nicht auf die Idee kommen, die entfernen lassen zu wollen.
Ansonsten verweise ich noch mal auf meinen vorherigen Beitrag.

Enrico
07.12.2009, 02:07
Brems dich bisschen, und alles ist ok. Ok?

07.12.2009, 02:10
So bitte nicht, Enrico

07.12.2009, 02:21
Den Wandel der Zeiten,eine Verschmelzung von Kulturen und Relegionen wird niemand auf halten können


Moin Uwe,
lies dir das mal genau durch. Mich würde es wundernehmen, ob du danach den Gedanken an eine friedliche Koexistenz mit dem Islam eventuell revidieren wirst.

-------------------------

The following is adapted from Dr. Peter Hammond's book: Slavery, Terrorism and Islam: The Historical Roots and Contemporary Threat:

Islam is not a religion nor is it a cult. It is a complete system.

Islam has religious, legal, political, economic and military components. The religious component is a beard for all the other components.

Islamization occurs when there are sufficient Muslims in a country to agitate for their so-called 'religious rights.'

When politically correct and culturally diverse societies agree to 'the reasonable' Muslim demands for their 'religious rights,' they also get the other components under the table. Here's how it works (percentages source CIA: The World Fact Book (2007)).

As long as the Muslim population remains around 1% of any given country they will be regarded as a peace-loving minority and not as a threat to anyone. In fact, they may be featured in articles and films, stereotyped for their colorful uniqueness:

United States -- Muslim 1.0%
Australia -- Muslim 1.5%
Canada -- Muslim 1.9%
China -- Muslim 1%-2%
Italy -- Muslim 1.5%
Norway -- Muslim 1.8%

At 2% and 3% they begin to proselytize from other ethnic minorities and disaffected groups with major recruiting from the jails and among street gangs:

Denmark -- Muslim 2%
Germany -- Muslim 3.7%
United Kingdom -- Muslim 2.7%
Spain -- Muslim 4%
Thailand -- Muslim 4.6%

From 5% on they exercise an inordinate influence in proportion to their percentage of the population.

They will push for the introduction of halal (clean by Islamic standards) food, thereby securing food preparation jobs for Muslims. They will increase pressure on supermarket chains to feature it on their shelves -- along with threats for failure to comply. ( United States ).

France -- Muslim 8%
Philippines -- Muslim 5%
Sweden -- Muslim 5%
Switzerland -- Muslim 4.3%
The Netherlands -- Muslim 5.5%
Trinidad &Tobago -- Muslim 5.8%

At this point, they will work to get the ruling government to allow them to rule themselves under Sharia, the Islamic Law. The ultimate goal of Islam is not to convert the world but to establish Sharia law over the entire world.

When Muslims reach 10% of the population, they will increase lawlessness as a means of complaint about their conditions ( Paris --car-burnings). Any non-Muslim action that offends Islam will result in uprisings and threats ( Amsterdam - Mohammed cartoons).

Guyana -- Muslim 10%
India -- Muslim 13.4%
Israel -- Muslim 16%
Kenya -- Muslim 10%
Russia -- Muslim 10-15%

After reaching 20% expect hair-trigger rioting, jihad militia formations, sporadic killings and church and synagogue burning:
Ethiopia -- Muslim 32.8%

At 40% you will find widespread massacres, chronic terror attacks and ongoing militia warfare:

Bosnia -- Muslim 40%
Chad -- Muslim 53.1%
Lebanon -- Muslim 59.7%

From 60% you may expect unfettered persecution of non-believers and other religions, sporadic ethnic cleansing (genocide), use of Sharia Law as a weapon and Jizya, the tax placed on infidels:

Albania -- Muslim 70%
Malaysia -- Muslim 60.4%
Qatar -- Muslim 77.5%
Sudan -- Muslim 70%

After 80% expect State run ethnic cleansing and genocide:

Bangladesh -- Muslim 83%
Egypt -- Muslim 90%
Gaza -- Muslim 98.7%
Indonesia -- Muslim 86.1%
Iran -- Muslim 98%
Iraq -- Muslim 97%
Jordan -- Muslim 92%
Morocco -- Muslim 98.7%
Pakistan -- Muslim 97%
Palestine -- Muslim 99%
Syria -- Muslim 90%
Tajikistan -- Muslim 90%
Turkey -- Muslim 99.8%
United Arab Emirates -- Muslim 96%

100% will usher in the peace of 'Dar-es-Salaam' -- the Islamic House of Peace -- there's supposed to be peace because everybody is a Muslim:

Afghanistan -- Muslim 100%
Saudi Arabia -- Muslim 100%
Somalia -- Muslim 100%
Yemen -- Muslim 99.9%

Of course, that's not the case. To satisfy their blood lust, Muslims then start killing each other for a variety of reasons.

'Before I was nine I had learned the basic canon of Arab life. It was me against my brother; me and my brother against our father; my family against my cousins and the clan; the clan against the tribe; and the tribe against the world and all of us against the infidel. – Leon Uris, 'The Haj'

It is good to remember that in many, many countries, such as France, the Muslim populations are centered around ghettos based on their ethnicity. Muslims do not integrate into the community at large. Therefore, they exercise more power than their national average would indicate.

walter
07.12.2009, 10:56
Schaut mal:

http://www.youtube.com/user/Islamface

So ist der wahre Islam

http://www.youtube.com/profile?gl=DE&us ... vg_Daagln8 (http://www.youtube.com/profile?gl=DE&user=Islamface#p/a/u/1/Lvg_Daagln8)

Willi Wacker
07.12.2009, 17:25
...ich glaube ich muss kotzen
mit spass und Hingabe am töten
sich erfreuen am Leid Anderer

rechts oben der Wixer

http://www.siamonline.de/forum/userfiles/img/image58.jpg

walter
07.12.2009, 19:02
Vor kurzem sah ich Video eines US-Soldaten im Irak, der aus seiner befestigten Stellung heraus mit einem Megaphone die Moslem auf`s gröbste beleidigte. Das fing mit "Fucking Moslem" an und steigerte sich bis zum Exzess. :boah:

walter
07.12.2009, 21:52
Gleich 22:15 EXTRA - Das RTL-Magazin

Es geht um die Toleranz der Mohamedaner gegenüber den Christen in mehrheitlich islamisch geprägten Ländern.
So sucht die Reporterin u.a. Kirchen in der Türkei auf.

burny63
08.12.2009, 14:14
Nicht wir müssen die Moslems integrieren sondern die Moslems müssen sich bei uns integrieren. Das heisst Sitten und Gebräuche des Gastlandes respektieren. Sie sind ja als Gastarbeiter gekommen und sollen sich auch wie Gäste benehmen. Wer das nicht schafft gehört nicht hierher. Angefangen beim Erlernen der Landessprache. Denn Integration fängt beim Verstehen an. Wer versteht, der begreift! Es geht doch nicht, dass jemand 20 Jahre in einem Land lebt und nicht mal die elementarsten Wörter unserer Sprache beherrscht.
Ich habe übrigens NEIN bei der Minarett-Initiative gestimmt und bin weit davon entfernt ein Hardcore-Rechter zu sein.

11.12.2009, 16:49
Wie wohl Thailand darauf reagieren würde, wenn ein Ausländer ihnen vorschrieben würde wer ins Land darf und wer nicht?

[youtube:1reyu2e8]http://www.youtube.com/watch?v=i17FTlBuRgs&feature=player_embedded#[/youtube:1reyu2e8]

walter
11.12.2009, 21:00
Wie wohl Thailand darauf reagieren würde, wenn ein Ausländer ihnen vorschrieben würde wer ins Land darf und wer nicht?

[youtube:19iy9kss]http://www.youtube.com/watch?v=i17FTlBuRgs&feature=player_embedded#[/youtube:19iy9kss]

Auf jeden Fall richtiger. :-)

12.12.2009, 01:42
Eins hat die Abstimmung in der Schweiz bewirkt,
viele Menschen in Europa sind sensibilisiert worden, was den Islam angeht.
Bisher konnte der islamische Masterplan in Europa fast unbemerkt durchgezogen werden,
jetzt steht der Islam unter Beobachtung und vieles wird so selbstverständlich nicht mehr möglich sein.

odd
12.12.2009, 05:26
Glaube ich eher nicht. Die Distanz zum Islam und deren fanantischen Anhänger war schon immer vorhanden und werden eher durch diese Abstimmung weiter gestärkt.

Nur die Entscheidungsträger (Politiker) werden nach wie vor von Einigkeit uns überzeugen wollen, dass der Islam eine Religion wie jede andere sei und als tollerantes Land dürfe man ihren Glauben nicht einschränken.

12.12.2009, 10:53
Pierre Vogel an der Schweizer Grenze (http://www.einladungzumparadies.de/)


Man darf gespannt sein, was heute Nachmittag in Bern ist.

12.12.2009, 12:39
Minarett-Verbot im Tirol thematisiert

INNSBRUCK - Knapp zwei Wochen nach der Abstimmung über das Minarett-Verbot in der Schweiz wird die Frage auch im Tirol aktuell. Die rechtpopulistische FPÖ kündigte an, kommende Woche im Landtag einen entsprechenden Antrag einzubringen.

Nach Kärntner und Vorarlberger Vorbild soll dabei mit «der Erhaltung des Ortsbildcharakters» argumentiert werden. «Wir vertrauen auf die fachliche Befähigung unserer Juristen, das Gesetz haltbar zu formulieren», betonte der Landtagsabgeordnete Richard Heis gegenüber der Nachrichtenagentur APA.

Zusätzlich werde die Partei eine Initiative zur «Beibehaltung der Kreuze in den Klassenzimmern» einbringen, erklärte Heis und kritisierte den Kruzifix-Entscheid des Europäischen Gerichtshofs für Menschenrechte (EGMR) in Strassburg scharf. Dieser hatte im November Kruzifixe in italienischen Schulen als Verstoss gegen die Religionsfreiheit verurteilt.

Der Hauptgeschäftsführer der Volkspartei (VP), Hannes Rauch, sprach gegenüber den Tageszeitungen «Kurier» und «Tiroler Tageszeitung» (Samstag-Ausgaben) von «Populismus». Er gehe davon aus, dass der Antrag der FPÖ ausgesetzt werde.

Zuletzt hatte die FPÖ Niederösterreich einen Antrag auf Änderung der Raum- und Bauordnung eingebracht, mit dem sich der dortige Landtag am 21. Januar befassen soll.

Auslöser für die Debatte war die Volksabstimmung in der Schweiz, bei der sich 57,5 Prozent für ein explizites Minarett-Verbot ausgesprochen hatten.

In Österreich sieht das Volkes Stimme zumindest in einer aktuellen Umfrage indes anders, fand Gallup vergangene Woche heraus. Demnach sprachen sich 60 Prozent der Befragten gegen ein Minarett-Verbot aus.



Quelle (http://www.blick.ch/news/sda?newsid=20091212brd017)

16.12.2009, 11:06
Hier etwas zum Thema gleich Rechte / Pflichten für alle.

http://www.siamonline.de/forum/userfiles/img/pass1.jpg


http://www.siamonline.de/forum/userfiles/img/pass2.jpg


Quelle (http://www.schweizerpass.admin.ch/etc/medialib/data/passkampagne.Par.0008.File.tmp/definitiveFotomustertafel_220906.pdf)

17.12.2009, 14:30
[youtube:1k5yc8wj]http://www.youtube.com/watch?v=psvL2eYQ7YM[/youtube:1k5yc8wj]

17.01.2010, 20:38
Neu auch als Vortrags-DVD:


http://www.siamonline.de/forum/userfiles/img/sos%20abendland.jpg


Der lustige Migrantenstadel

Das Thema Islam spaltet die westlichen Gesellschaften. Während die einen den Islam nur als ganz normale Religion und kulturelle Bereicherung ansehen, warnen andere vor der dahinterstehenden politischen Ideologie und dem mit ihrem Vormarsch einhergehenden Verfall westlicher Werte. Viele, die über das Thema diskutieren, kennen allerdings die Fakten nicht.

Wussten Sie, dass:

* es in den Niederlanden seit Dezember 2009 separate Buslinien nur für muslimische Frauen gibt?
* in der dänischen Hauptstadt Kopenhagen von 2010 an Arabisch als offizielle Zweitsprache in den staatlichen Schulen unterrichtet wird?
* es mitten in Europa Imame gibt, die junge Muslime dazu aufrufen, unverschleierte Frauen zu vergewaltigen und den Sozialstaat zu betrügen?
* junge Muslime in »ihren« Wohnvierteln in europäischen Städten immer öfter christliche Priester und Juden angreifen oder gar mit Gewalt vertreiben?
* Anhänger des Islam in Berlin Metzger dazu auffordern, kein Schweinefleisch mehr zu verkaufen,
weil das ihre Religion »beleidige«?
* Muslime bei immer mehr Banken keine Überziehungszinsen zahlen müssen, weil im Koran Zinsen verboten sind und deshalb die »Ungläubigen« die Zinsen für die Muslime mitzahlen müssen?
* Muslimen die Scheidung per SMS gestattet ist – durch das dreimalige Versenden der Nachricht »Ich verstoße Dich«?
* Muslime in vielen europäischen Staaten aus Steuergeldern finanzierte Sonderzuwendungen
bekommen, wenn sie in der (gesetzlich in Europa verbotenen) Vielehe leben?
* nur in Deutschland aus Gründen der politischen Korrektheit nicht über die vielen Geisteskrankheiten gesprochen wird, die mit Inzest und Verwandtenheiraten unter Mitbürgern aus dem islamischen Kulturkreis einhergehen?
* die europäische Hauptstadt Brüssel voraussichtlich Ende des nächsten Jahrzehnts eine islamische Stadt sein wird?
* der Verfassungsschutz vor jungen Türken als der größten zukünftigen Gefahr für die innere Sicherheit in Deutschland warnt?
* fast alle islamischen Moscheen in Deutschland nach Christenhassern, Völkermördern und Menschenschlächtern benannt sind?
* drei Viertel der in Österreich lebenden Türken die Demokratie ablehnen und nach Angaben der Wiener Regierung das Rechtssystem durch die Scharia ersetzt sehen möchten?
* drei Viertel der Deutschen Angst vor dem Islam haben?

In dieser Vortragsdokumentation erfahren Sie viele weitere Fakten. Es sind Fakten, die auf den ersten Blick unglaublich klingen, aber durch renommierte Originalquellen für Sie dokumentiert wurden – für jeden nachprüfbar. Wenn Sie die von den meisten Medien geschönte Wahrheit über die angebliche »kulturelle Bereicherung« aus einer anderen Perspektive betrachten und den Verfall unserer abendländischen Werte aufhalten wollen, dann sollten Sie diese politisch unkorrekte DVD gesehen haben.

26.01.2010, 20:58
Zitat:
"In Frankreich rückt ein Verbot der Burka in Behörden und öffentlichen Einrichtungen näher. Ein parteiübergreifender Parlamentsausschuss forderte eine entsprechende Resolution. Busse, Bahnen, Krankenhäuser und Schulen wären damit für komplett verschleierte Frauen tabu.

Paris - Frankreich hat mit über fünf Millionen Menschen die größte muslimische Gemeinde Europas. Dennoch diskutiert das Land seit Monaten, ob ein Burka-Verbot überhaupt notwendig ist. Nach Angaben des Innenministeriums tragen höchstens 2000 muslimische Frauen den Ganzkörperschleier. Und seit 2004 ist das Tragen auffälliger religiöser Zeichen in staatlichen Schulen sowieso schon verboten. Mit einem Gesetz entsprechend der geforderten Resolution könnten Frauen in Burkas künftig nicht mehr Bus oder Bahn fahren, Behörden und Krankenhäuser wären tabu.

"Ganz Frankreich sagt Nein zur Vollverschleierung", heißt es im Vorschlag der Enquetekommission für die Resolution. Die Burka widerspreche "den Werten der Republik". Um nicht als Diskriminierung von Muslimen zu erscheinen, soll sich das vorgeschlagene Verbotsgesetz nicht allein auf die Burka oder andere Formen der Verschleierung muslimischer Frauen beziehen. Es soll jegliche Vermummung in Einrichtungen wie Behörden und öffentlichen Krankenhäusern und Verkehrsmitteln verbieten. Geldbußen bei Zuwiderhandlungen sind nicht geplant; es sollen aber staatliche Dienstleistungen verweigert werden. Weiter erlaubt wäre die Burka damit auf offener Straße und in der Privatwirtschaft...."

http://www.spiegel.de/politik/ausland/0 ... 67,00.html (http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,674167,00.html)

konradadenauer
26.01.2010, 22:16
:gruebel:

Du trägste ne Burka (gelben Stern), deswegen darfst Du nicht mehr U-Bahn fahren!?

konradadenauer
26.01.2010, 22:21
Ich denke (ich weiss, ich denke nur, dass ich denke) dass der Grossteil des Islams da einen gewissen Minderwertigkeitskomplex hat.

26.01.2010, 22:34
Ich denke der gelbe Stern hat eher in arabischen Ländern bei Christen seine Berechtigung.

27.01.2010, 12:45
Es wird immer dreister...............

Al Dschasira überwacht Basler Fasnacht (http://www.blick.ch/news/schweiz/basel/al-dschasira-ueberwacht-basler-fasnacht-138893)

walter
27.01.2010, 15:18
Es wird immer dreister...............

Al Dschasira überwacht Basler Fasnacht (http://www.blick.ch/news/schweiz/basel/al-dschasira-ueberwacht-basler-fasnacht-138893)

Lasst euch von den Deppen nicht einschränken.

23.02.2010, 19:12
Massenschlägerei an Fasnacht wegen Minarett-Wagen

Die Freaks, eine Gruppe junger Dachdecker, habe während des ganzen Umzugs die jungen Ausländer provoziert. Sie hätten sich wie «Möchtegern-Terroristen» aufgeführt und die Ausländer via Megafon als «Dreckstürken» bezeichnet, erzählt ein Beobachter. Nach dem Umzug bei der Demontage der Wagen formierten sich dann die Ausländer. An die 30 junge Männer kesselten den Wagen der Freaks ein. Doch die Fasnächtler eilten den Freaks zu Hilfe und schlugen laut übereinstimmenden Berichten die Ausländer in die Flucht. Die Polizei bestätigte die Berichte der Augenzeugen. Bloss zur Nationalität erteilte der Sprecher keine Auskunft. Er sagte auch nicht, ob es sich bei den Ausländern um Muslime handelte.

http://bazonline.ch/panorama/vermischtes/Massenschlaegerei-an-Fasnacht-wegen-MinarettWagen/story/26122368
----------------------

Na so geht das aber auch nicht.
Sinn der Fasnacht völlig verfehlt.
So 'ne Truppe gehört gesperrt.

Meine Meinung.

23.02.2010, 21:25
...Bloss zur Nationalität erteilte der Sprecher keine Auskunft...Ich hätte da einen Tip.
Und, sehe ich genauso wie Stefan.
Das ist ja jetzt schon eine Stufe weiter als bisher.
Hoffentlich sind die Schweizer nicht so blöde wie die Deutschen.

23.02.2010, 21:44
Ich meinte aber, dass diese Fasnächlter weg gehören.
Einfach Dreckstürken zu schreien hat mit fasnacht nichts zu tun.

Die Fasnacht versenkt hier ihre Pointen durch mehr oder weniger gutem Wortwitz.
Was da in Langenthal abging ist einfach nur primitiv.


Im übrigen hat die Basler Polizei heute einen Holländer gestoppt, der feucht fröhlich mit seinem Auto beim Umzug mitfuhr. Er hatte 2,14 Promille drauf. :prost:

24.02.2010, 07:37
Die mit dem Megafon "Dreckstürken"-Schreier meinte ich mit eingeschlossen.
Gibt es eine Rechte Szene in der Schweiz, ähnlich wie im Osten Deutschlands?

24.02.2010, 07:39
...hat die Basler Polizei heute einen Holländer gestoppt, der feucht fröhlich mit seinem Auto beim Umzug mitfuhr. Er hatte 2,14 Promille drauf.Mit Wohnanhänger?

24.02.2010, 10:17
Die mit dem Megafon "Dreckstürken"-Schreier meinte ich mit eingeschlossen.
Gibt es eine Rechte Szene in der Schweiz, ähnlich wie im Osten Deutschlands?

Klaro und Langenthal ist so ein urchiger Ort wo sie den Tell am liebsten noch mit ins Bett nehmen.........

Wie schaut dies bei Dachdeckern aus, was die Intelligenz angeht?
Irgendwelche berufliche Erkenntnisse im Umgang mit denen zu verkünden?
Kommen die vor oder nach Fliesenlegern?

24.02.2010, 15:20
Wie schaut dies bei Dachdeckern aus, was die Intelligenz angeht?
Irgendwelche berufliche Erkenntnisse im Umgang mit denen zu verkünden?
Kommen die vor oder nach Fliesenlegern?Intelligenz zwischen einem Toaster und einem Telefonbuch angesiedelt.
Fliesenleger toppen dat natürlich noch.
Nee, das sind ja Facharbeiterberufe und ich habe selbst nur gute Erfahrungen gemacht.
Allerdings kann ich für die Schweiz nicht mitreden.

wein4tler
11.03.2010, 15:37
Und wegen dem Minarettverbot hat der Gad-affi den Dschihad ausgerufen. Bin gespannt wie die Diplomaten alle zu Kreuze kriechen werden um ihm den Allerwertesten zu küssen. Schließlich will die europäische Wirtschaft an das lybische Erdöl ran.