PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Klimawandel?



konradadenauer
13.01.2010, 10:05
Seit einigen Jahren beobachte ich, wie sich die Regenzeit immer weiter verschiebt.

Früher war es so, dass spätestens Mitte Dezember der Regen aus- und erst im April wieder einsetzte.

Inzwischen, es wurde jährlich später, regnet es sogar noch jetzt fast jeden Nachmittag (früher Abend).

schiene
13.01.2010, 15:26
Das Klima hat sich immer gewandelt und verschoben,auch schon als du es noch nicht beobachtet hast. :engel:
Unterschiede zw.den Jahrzehnten wird es immer ,mal mehr ,mal weniger beim Klima+Regenzeit geben.

konradadenauer
13.01.2010, 16:11
Jetzt weiss ich endlich, warum Deine Haare mal schneller, mal langsamer wachsen.

schiene
13.01.2010, 18:28
Jetzt weiss ich endlich, warum Deine Haare mal schneller, mal langsamer wachsen.


hab mal gehört das wäre vom Mond abhängig. :prost:

konradadenauer
13.01.2010, 18:43
Indirekt ja, denn in Wirklichkeit kommt es auf die Menge Wasser im Kopf an, welche dann vom Mond angezogen werden kann. :hehehe:

odd
14.01.2010, 06:42
Das siehst Du falsch.

Habe 20 Jahre Chemie studiert und bin auf folgenden Entschluss gestossen.

Im Laufe der Zeit reduziert sich der Stoffwechsel. Es können nicht mehr alle Körperpartien gleichzeitig mit den notwendigen Nährstoffen versorgt werden. Es folgt ein Ungleichgewicht.

Persönlich können wir es nicht beeinflußen, somit entscheidet Mutter Natur wer welche Eigenschaft behält.

Haarig oder Intelligent. :wein:

walter
14.01.2010, 09:41
Haarig oder Intelligent. :wein:

Dem muß ich doch entschieden widersprechen.

Folglich

Haarig und Intelligent.

odd
14.01.2010, 09:51
Aber bitte nicht den Ex-Mod aus dem Nutella :sterne: