PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Heut gehts los



schiene
11.04.2007, 15:12
Hallo
Heute 21 Uhr gehts für 32 Tage ab nach Thailand.Ziele werden sein:für ca.10 Tage nach Prakohnchai zu den Schwiegereltern,1-2 Tage nach Korat,dann ca.1-2 Tage weiter nach Nong Khai,rüber nach Vintiane (Laos),von da aus nach Luang Prabang wo wir 7-10 Tage relaxen wollen.Zurück zu den Schwiegereltern und die letzten 2-5 Tage zum Ausklang bleiben wir in Bangkok.Änderungen der Tour nicht ausgeschlossen.
Ich werde versuchen immer mal nen kleinen Tagesbericht abzugeben und die Bilder später reinsetzen.
Machts gut und streitet euch nicht so viel :hallo:
mfG schiene

Enrico
11.04.2007, 15:15
Gute Reise Schiene und kommt heil wieder :wink:

guenny
11.04.2007, 15:19
Ich sag nur ein Wort: NEID!!!
Komm gut wieder,
grüß mir den Isaan und die Gegend hinter Korat (so etwa 90 km :cool: )

11.04.2007, 15:31
Schönen Urlaub. Muß leider noch bis September warten. Aber dann gehts gleich ans Meer.

René

11.04.2007, 15:33
Gute Reise und viel Spaß :hallo:

11.04.2007, 16:00
....und wenn Du durch Khon Kaen in Richtung Nong Khai fährst winke mal, vielleicht seh' ich Dich und winke zurück. Seit heute sind übrigens die Tagestemperaturen wieder einigermaßen erträglich (heute mittag 12.30 Uhr 34°).

Einen schönen Urlaub und viel Spass.

Walter

Hua Hin
11.04.2007, 16:22
Guten Flug, Schiene und einen wunderbaren Urlaub.
Bring schöne Bilder mit. :super:

Gruss Alex

11.04.2007, 16:43
Viel Spass :hallo:

walter
11.04.2007, 17:05
anflug von neid ist bei mir auch vorhanden, allein schon temperaturmässig.
viel spaß und eine menge fotos. falls du mal um die ecke roiet kommst, drück einfach 2x mehr den auslöser. :freu:
schönen urlaub
walter

lipofit
11.04.2007, 17:10
schönen Urlaub und viel Spaß!

http://smileyonline.free.fr/images/gif/forum/palmier01.gif

schiene
15.04.2007, 04:24
Danke euch allen.
Hat alles gut geklappt.Ueberpuenktlicher Start(Thai Airways) vom Flugzeug,echt gutes Essen und Service.
10 Minuten eher in Bangkok gelandet wo uns ueberraschend weise die gesammte Familie abgeholt hat.Grosser Minnibus mit Aircon (Bangkok bis Prakohn Chai ca,380 KM)fuer 4200 inkl Benzin+Fahrer
Erfreulich war das vom 12.04.07 bis zum 16.04.07 24 Uhr keine Strassengebuehren in Bangkok bezahlt werden muss.
Parkplatzkosten am neuen Flughafen: 2 Strunden = 110 Bath.
Opa mit 91 Jahren war auch dabei.Auf dem Parkplatz fiel ihm ein das er noch mal pinkeln muss.Was macht er? Geht ans naechst Auto und pinkelt es an.Waere ja alles vielleicht kein Problem aber es war nen Polizeiauto und einer sass drin.Hat aber nix gemerkt :respekt:
Nach 5 Stunden in Prakohn Chai angekommen gut gegessen,bissel Bier getrunken und 22 Uhr sehr muede schlafen gegangen.
Die letzten 2 Tage waren anstrengend.An jeder Ecke muss man mittrinken und das ueber den ganzen Tag. Ist schon hart obwohl ich einiges vertrage.
So,das wars erst mal fuer heute.
mfG schiene

schiene
17.04.2007, 06:28
Die letzten 2 Tage war es sehr sehr heiss(im Schatten 36 Grad)abends angenehmer mit ca. 27 Grad)
Song Kran Partys sind nun vorbei und alle hatten viel Spass.War auch nicht so extrem mit der Wasserschuetterei.Grossvater hat gestern im Haus eine riesen Song Kranfeier gegeben wo das halbe Dorf da war.Ca.2 Stunden eine Zeremonie mit Moenschen aus dem Wat.Anschliesend wurde bis 14 Uhr gefeiert.Danach zog wieder Ruhe in.Bilder werde ich spaeter von Deutschland aus einstellen.
mfG schiene

Daniel Sun
18.04.2007, 14:59
Hallo Schiene, ich wuensche dir auch einen schoenen urlaub. Mit dem treffen wird wohl leider nix mehr, da wir bereits weiter in den Sueden sind. Zur Zeit sind wir auf Koh Tao und hier ist es fast unertraeglich heiss. Obwohl am Meer, aber was nuetzt es wenn kaum ein Windzug geht und das Wasser mindestens genauso warm ist wie die Luft.

Ueber Songkran waren wir in Nong Khai und haben dort maechtig Spass gehabt bei den Wasserspielen...vorher waren wir in Laos wo wir auch schon einige Male Nass geworden sind. Ubriegens falls ihr mit dem Bus nach Luang Prabang wollt, solltet ihr einen Nacht in Vang Viang einplanen. Die Strecke bis Luang Prabang ist zwar ganz interessant aber zieht sich wie ein Kaugummi und dauert fast 12Std. Daher sind wir zurueck auch geflogen, kostet so um die 60 Dollar.

Uebermorgen werden wir dann weiter nach Koh Phangan, wir ja noch gute zwei Wochen bis es wieder nach Hause geht.

Also dann...Chock dee!

Daniel