PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dicke müssen mehr zahlen



20.01.2010, 09:37
Dicke müssen mehr zahlen: Stark übergewichtige Passagiere müssen bei Air France-KLM künftig fast doppelt so viel für ein Flugticket zahlen. Wie eine Sprecherin der Fluggesellschaft mitteilte, müssen Passagiere 75 Prozent vom Normalpreis ohne Steuern und Gebühren zahlen, wenn sie nicht in einen Einzelsitz passen. Dafür wird ihnen ein zusätzlicher Platz zur Verfügung gestellt.

http://www.donaukurier.de/nachrichten/topnews/Frankreich-Niederlande-Luftfahrt-Dicke-muessen-bei-Air-France-KLM-kuenftig-doppelt-bezahlen;art154776,2237571

------------------------------------------


Ich finde das gut.

schiene
20.01.2010, 16:14
finde ich vollkommen ok.Ich hatte auch schon mal das "Vergnügen"neben einer sehr,sehr dicken Person im Flugzeug zu sitzen.Dies war echt ne Zumutung da ich auf meinem Platz scho ziemlich beengt saß und da er am Gang dauerte es immer ewig bis man mal raus konnte.
Als Airline würde ich eine Reihe für Übergewichtige einrichten welche auch etwas teurer ist.
Damit möchte ich niemand diskriminieren da es ja auch wirklich krankheitsbedingte "Dickheit!gibt aber
vielleicht bekommen "Leichtgewichte" wie Somlak auch mal nen Rabatt :hehehe:

20.01.2010, 17:03
Der arme @wingman.