PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Winter 2010/2011



Enrico
25.12.2010, 21:19
Hier ging heute garnix mehr. Schnee bis zur Hälfte des Schienbeins. Autos bleiben einfach auf den Hauptstrassen stehen, da sie nicht mehr weiter wissen. Schnee am Straßenrand bis zu über 2m. Brauchte heute über 2 Stunden um vom Hof zu kommen, und das Gleiche nochmal um wieder drauf zukommen. War im Garten nur bis zum Zaun, stand bis über die Knie im Schnee und hatte die Schuhe voll und keine Zeit mehr.

Morgen werd ich in den Garten laufen müssen, dann Schnee schippen das ich an alle Türen komme. Karnickel füttern und dann versuchen das Dach vom Schnee zu befreien.

Der Winter ist hart dieses Jahr, aber was solls. :prost:

schiene
25.12.2010, 23:15
Schnee haben wir in FFM nicht viel,aber zur Zeit -7 C°

Enrico
25.12.2010, 23:32
Aktuell -12°. War nen lustiger 1. Weihnachtstag. Fehlte nicht mehr viel und wir hätten bei Omma und Oppa schlafen müssen, samt meiner Mutter. Haben Stunden gebraucht nen Taxi zu bekommen.

Morgen dann noch so nen Tag, eigentlich würde ich meine Große holen, aber es schneit. Denke mal ich komme nicht vom Hof morgen.

Willi Wacker
26.12.2010, 18:15
...wir haben 40/50 cm Schnee im Ruhrgebiet
bin gestern 3 X stecken geblieben, immer Leute zm schieben gefunden

nu hab ich ne Schüppe im Auto und schon 2 x gebraucht
Haubtstrassen sind frei
wenn de ' ne Nebenstrasse fährst kannste nur beten... :endlich:

Enrico
26.12.2010, 21:31
Soviel Schnee hatten wir glaube noch nie hier, zumindest kann ich mich nicht erinnern. Heute mit dem Bus in Garten und Schnee geschippt. Manche Berge sind schon höher wie ich.

Fahren kann ich zur Zeit hier noch voll vergessen. Komme nicht mal mehr vom Hof. Und wenn würde ich gewiss nur überall stecken bleiben. Scheiß Heckantrieb.

Naja, aber mit dem Bus ist auch mal schön :prost:

Willi Wacker
26.12.2010, 22:10
Naja, aber mit dem Bus ist auch mal schön :prost:

...klar, wenn sie denn kommen
und du dir an der Haltestelle nich die Zehen abfrierst :heul:

Enrico
26.12.2010, 22:27
Nee Willi, die fahren erstaunlich sicher. War selbst überrascht. Frug auch auf der Rückfahrt ob die Busse Allrad haben, oder warum die keine Probleme haben. Hatte die Antwort leider nicht verstanden, der Mann war wohl nicht von hier. Aber bringt mich auf ne Idee mal selbst im Netz zu suchen....

Willi Wacker
26.12.2010, 23:09
...das sind Sitzbänke für Wartende an der Busshaltestelle :-D

http://www.siamonline.de/forum/userfiles/img/P1020193.JPG


...bei uns...der Weg runter in den Garten...
http://www.siamonline.de/forum/userfiles/img/P1020167.JPG


...meine Angetraute sucht was ....vieleicht Gemüse oder so was


http://www.siamonline.de/forum/userfiles/img/P1020175.JPG

Enrico
26.12.2010, 23:22
Hehe, jetzt weis ich wo bei Wackers das Geld vergraben ist, lol.

Ja, die Bushaltestellen sind schon recht witzig. Die werden bei uns zwar geräumt, aber wenn die Stadt dann die Straßen schiebt, haste wieder den Berg. Die Haltestelle am Garten, war ich glaube heute mit ner älteren Frau der erste. Wir steckten erst mal fest und stampften durch den Schnee. Die wern sich denken hier kommt eh keiner im Winter. :-D

Enrico
26.12.2010, 23:25
Aso, zu den Bussen. Scheint wohl an dem Gewicht zu liegen von 7000/11000kg und den weit überhängenden Motor. Der Gibt natürlich gut Druck auf die Achse. :spitze:

Willi Wacker
26.12.2010, 23:48
Hehe, jetzt weis ich wo bei Wackers das Geld vergraben ist, lol.


...Jeld is nur Papier, :cool:

Jold und Silber hat 'se verjraben
findet 'se aber nich mehr wieder :-D

Enrico
26.12.2010, 23:53
Das ist doch nen Trick? Ich komm jetzt nicht und grab deinen Garten um und in 3 Monaten schreibste dann: "...War doch in der Küche versteckt..."

Willi Wacker
27.12.2010, 00:05
Das ist doch nen Trick? "

...denk ich auch !
is schon lange in Udon im Garten vergraben :cool:

aber ich weiss auch wo :-D

Enrico
27.12.2010, 00:15
Mist. Na gut, zieh ich mich halt wieder aus... :-(

:prost: