PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Das Parteien Urteil



30.05.2007, 16:12
Also die Demokraten sind frei gesprochen und das Urteil über die TRT wird immernoch verlesen. So wie ich es verstehe und interpretiere sieht es für die nicht besonders gut aus da schon einzelene Anklagepunkte bestättigt wurden.

big_cloud
30.05.2007, 16:22
habs grad in der BKK-Post gelesen, bleib weiter dran

der
Lothar aus Dunkelmuensterland :cool:

30.05.2007, 16:30
Meine Mia ist schon ganz grummelig....nicht etwa weil das TRT Urteil immernoch aussteht, sondern weil ihre geliebte Thaisoap schon vor eineinhalb Stunden hätte beginnen sollen.

schiene
30.05.2007, 16:49
Phommel,für solche Fälle solltest du dir ein Kasperletheater zulegen.Hat den Vorteil das du bissel spielen kannst,Kindheitserinnerungen aufgefrischt werdent,deine Mia bissel Abwechslung hat und wenn du ihr erklären willst warum sich zwei Member im Forum streiten kannst das immer mit dem Krokodiel und dem Kasperle nachstellen und ihr vorführen :aetsch:

30.05.2007, 16:55
Oh Mann die sprechen nun schon seit Stunden. Hoffentlich dauert dies nicht so lange wie die Ermittlungen ........

guenny
30.05.2007, 19:11
TRT verboten wegen Wahlbetrug, 111 Mitgliedern für 5 Jahre das Wahlrecht entzogen.
Die kompletten Texte im Fred von mir im Nitty unter "Entscheidungen..."
(sorry, dass ich den Namen nenne)