PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Thailändische Regierung verlangt von YouTube die Zensur eines Videos



wein4tler
05.02.2013, 13:52
Regierung verlangt von YouTube die Zensur eines Videos

Bangkok Post - Die thailändische Regierung plant YouTube zu bitte ein Video zu zensieren in dem die thailändische Sexindustrie thematisiert wird. Kulturminister Sonthaya Khunploem sagte am Montag, dass das Kulturüberwachungszentrum mit dem Außenministerium zusammenarbeitet, um den Clip entfernen zu lassen. Der Clip ist eine Parodie auf einen Werbespot der Rosetta Stone Lernsoftware. Das Video wurde am vergangenen Wochenende bei Saturday Night Live, einer wöchentlichen Satire Show, gezeigt.
In dem Video zeigen Ausländer Interesse am Lernen von Sätzen in thailändischer Sprache wie "Wie viel?", "Ist das für die ganze Nacht?" oder "Wie kann ich sie ausziehen?".

Die Regierung wird auch die US-Botschafterin bitten, den Produzenten von Saturday Night Live das Problem zu erklären, sagte der Minister.
Die Parodie hat viele negative Reaktionen bei Thais und Ausländern ausgelöst.
Die meisten thailändischen Internet-Nutzer sind von dem Video nicht sehr beeindruckt und sind der Meinug, dass der Clip überhaupt nicht lustig sei.

Das Video : Adam Levine - Rosetta Stone Thai Sketch - Saturday Night Live - YouTube (http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=SZCXy8XIIfk)

schiene
05.02.2013, 15:27
Na,so schlimm ist der Clip ja nun auch nicht.

wein4tler
06.02.2013, 08:39
Finde ich auch, aber die Thailänder sind eben zart besaitet wenn es sie betrifft. Selber austeilen können sie jedoch gut.