PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fag-Hags vergewaltigen Gays



25.06.2007, 15:27
Die "Thai Political Gay Group" hat die Reform des thailändischen Vergewaltigungs-Strafrechts begrüßt. Nach einem Beschluss der gesetzgebenden Versammlung des Landes werden erstmals auch Männer als Vergewaltigungsopfer anerkannt. Der geschlechtsneutral formulierte Paragraf ahndet das Verbrechen mit bis zu 20 Jahren Gefängnis sowie einer Geldstrafe von umgerechnet maximal 870 Euro.

Für die Thai Political Gay Group spielt sexuelle Gewalt zwischen Männern allerdings eine untergeordnete Rolle. Viele Schwule in Thailand würden von Frauen vergewaltigt, die auf unmännliche Männer stehen, sagte der Geschäftsführer der Organisation, Natee Teerarojjanapongs, gegenüber der Tageszeitung The Nation: "Nach der Vergewaltigung verlangen diese Frauen dann von den schwulen Opfern, dass sie die Verantwortung übernehmen und sie heiraten. Manche kommen der Forderung nach.”

Mit dem neuen Paragraphen könnten sich die Thai-Gays erstmals gegen Übergriffe von Fag-Hags wehren, so Natee Teerarojjanapongs.

Quelle: queer (http://www.queer.de/boulevard_detail.php?article_id=7124)

Hua Hin
25.06.2007, 16:50
"Nach der Vergewaltigung verlangen diese Frauen dann von den schwulen Opfern, dass sie die Verantwortung übernehmen und sie heiraten. Manche kommen der Forderung nach.”

Das Phänomen als kleine Thaifrau einen Mann zu vergewaltigen, wird mir
wohl ein ewiges Rätsel bleiben.
Hat sie einen schwulen Mann zu einer Erektion gezwungen, den Beischlaf unter Gewalt beigeführt und sich auch noch schwängern lassen?
Für Lösungen zu diesem Rätsel wäre ich sehr dankbar.

Gruss Alex

Joseph
26.06.2007, 00:47
Da bin ich schon fast 32 und habe nicht gewusst, was ein (oder eine?) "fag-hag" ist. Habe den Ausdruck hier erstmals gesehen und gleich gegoogelt. Ich sehe schon, das Forum hier ist mir nützlich und tut was zu meiner Bildung!

Schade, dass ich nicht "gay" bin, würde gern mal mit einer "fag-hag"....ähm... mich unterhalten.

Liebe Grüße,
Joseph, der noch viel lernen und ausprobieren muss...