PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Impressionen aus Vietnam



pit
26.01.2015, 13:17
Zitat von Willi:
...schade das da kein einziges foto von pit kommt

Ja, hast schon Recht. Nun bin ich leider kein begnadeter Fotograf wie andere hier in unserer Runde, hab da nur mein Telefon. Morgens fahre ich mit nem Taxi zur Baustelle und wenn ich abends zurück komme, ist es schon fast dunkel. Ein Streifzug durch die Stadt wird es wohl während meines Aufenthaltes hier nicht mehr geben.

So bleiben lediglich Eindrücke vom Hotel auf dem Weg zur Arbeit, die ich festhalten kann. eine Sache, die mich erstaunt hat, ist die Menge an Mopeds, die im morgendlichen Verkehr (eigentlich immer) auf der Straße ist. Dagegen gibt es ja in Bangkok fast keine. Dann fang ich mal mit einem Bild an, vielleicht gelingt es mir ja, noch einige andere Sachen einzufangen.

7455


:prost:

Willi Wacker
26.01.2015, 18:03
...trotzdem schönen Dank, Pit
sag..was machst du da .. Baustelle und so ?

und...

vielleicht gelingt es mir ja, noch einige andere Sachen einzufangen.
sehr gerne, ich war noch nicht in Vietnam
von daher ist mein Interesse gross

schiene
26.01.2015, 19:41
Wie lange fliegt man denn von Bangkok nach Hanoi?

pit
27.01.2015, 01:17
Der Flug dauert etwas über eine Stunde.

Willi,
da wird eine pharmazeutische Fabrik aus dem Boden gestampft. Wir liefern einen Filmcoater, mit einem solchen wird z.B. um Tabletten herum eine Schutzschicht erzeugt. Manchmal auch Zuckerguss. Dieses Gerät ist relativ groß und auch schwer. Daher muss es vor der Fertigstellung des Innenausbaues der Halle eingebracht und montiert werden. Daher sage ich Baustelle! Die Sicherheitsregeln auf dem Gelände sind zudem erstaunlich hoch, sodass Schutzhelm, Sicherheitsschuhe und Weste immer getragen werden müssen (die Mutterkompanie ist aus Frankreich).