PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : วันวาเลนไทน์; Valentinstag



Siamfan
14.02.2020, 10:20
Valentinstag
https://de.wikipedia.org/wiki/Valentinstag

Heute an den Schulen gab es ueberall Blumenstaende.
15364


15365

pit
18.02.2020, 14:39
Früher gab's in der Firma immer ein Blümchen für jeden der Männer, aber die Mädels sind auch nicht mehr das, was sie mal waren. :-D

schorschilia
18.02.2020, 19:08
Ist schon eine Ewigkeit her....in Bangsaen...am Abend beim Bier oder Happy Hour B... wie auch immer.
Habe mir dieses gerne bei der alten Frau, wo ich auch morgens meinen "Gafää" trank, genehmigt. Sie war eine der wenigen die mich nicht beschissen hatte.
Nein, mir tun 5 Baht nicht weh, hab`s halt nicht gerne, wenn ich sehen darf, "dass Thais weniger zahlen.

Jetzt auf den Valentins Tag bezogen...kann mich noch gut erinnern, auf einigen verstaubten Tischen standen kleine Vasen mit Blümchen. Hat eigentlich nicht gepasst. Hab mich dort hingesetzt wo es keine hatte. Das alte "Müetti" ( ist nicht despektierlich gemeint) stellte mir eine Vase auf meinen Tisch obschon ich alleine war; (versehen mit einem Kommentar zu den Frauen - wahrscheinlich auf Pattaya bezogen ?!) Habe ich nie vergessen!