PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Segway in Thailand



schiene
18.07.2007, 22:53
Hab ja seit ein paar Wochen so nen Ding auf Arbeit und muß sagen,das macht richtig Spaß mit dem Segway rumzufahren.Einmal draufgestellt,bissel ausbalanciert und schon kanns los gehen.Ist wirklich kinderleicht.
Jetzt hab ich gerade entdeckt das die in Bangkok Segwaytouren angeboten werden.Find ich net schlecht.
http://www.thailandsegwaytours.com/

Hua Hin
18.07.2007, 23:01
Hi Schiene,
ich seh die Dinger zum ersten mal.
Wie schnell sind die denn?
Sind die nur für den Fussgängerbereich?
Aber die Preise sind ganz schön happig, da kann ich ja den ganzen Tag
TukTuk fahren.

Gruss Alex

schiene
18.07.2007, 23:16
Es gibt verschiedene Modelle.Meins auf Arbeit hat 4 Geschwindigkeitsstufen und ist bis zu 50 km/H schnell. Sind sie mit Mopedführerschein fahrbar.Die Gesetzlage ist zur Zeit noch nicht einheitlich in den Bundesländern.Gedacht sind sie für den Fußgängerbereich aber ich halte es für ziemlich gefährlich,da die Dinger verdammt schnell sein können.Ideal sind sie wenn du längere Wege in Gebäuden hast oder auf Betriebsgeländen.
In Rheinland Pfalz brauchst du nen Mopedführerschein,ne Einweisung vom Vertriebspartner,nen Numernschild für Mofas und ist nicht für den Straßenverkehr zugelassen.
Der Preis für die Segways liegt etwa zw.5500-8000 Euro.
Meiner auf Arbeit hat vor nem halben Jahr 7600 Euro gekostet.

19.07.2007, 00:06
Was machste denn mit dem Ding auf der Arbeit?
Reicht da kein Tretroller für 19,90?

schiene
19.07.2007, 02:41
Was machste denn mit dem Ding auf der Arbeit?
Reicht da kein Tretroller für 19,90?
Ja schon,aber ab und zu sollte man auch seine besten Leute bei Laune halten :aetsch:

21.07.2007, 11:26
Aber ein wenig Bewegung schadet eim Mittvierziger auch nicht! :wink:

schiene
21.07.2007, 20:15
Aber ein wenig Bewegung schadet eim Mittvierziger auch nicht! :wink:
:super: sehr diplomatisch gesprochen

22.07.2007, 09:37
So bin ich halt, oder willst lieber :kloppe: , kann ich auch, brauch ich aber nicht :nono:

Grüße

Volker