PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bikini Diebstahl in Thailand



Daniel Sun
01.08.2007, 10:59
Russland-Aktuell
Dienstag, 31.07.2007

Russe in Thailand wegen Bikini-Diebstahls verurteilt
Bangkonk. Ein russischer Tourist ist auf der thailändischen Ferieninsel Pattaya zu einer hohen Geldstrafe verurteilt worden, weil er versuchte, einen Badeanzug zu stehlen. Er wollte das modische Kleidungsstück seiner Frau schenken.

Der Vorfall ereignete sich bereits vor drei Tagen, wurde aber erst jetzt bekannt. Der Mann kam mit seiner Frau und einigen Freunden ins Geschäft. Als die Gruppe den Laden verließ, bemerkte der Verkäufer das Fehlen des Badeanzugs und verständigte die Polizei.

Der Mann bestritt erst, den Bikini gestohlen zu haben. Schließlich musste er dem Verkäufer aber doch die Kaufsumme in Höhe von 45 USD ersetzen. Zusätzlich musste er zudem noch eine zehnmal so hohe Strafe an die Behörden entrichten.

Quelle (http://www.aktuell.ru/russland/news/russe_in_thailand_wegen_bikini-diebstahls_verurteilt_18751.html)

Tsetsetse, was es nicht alles gibt!?
Wo liegt eigentlich die thailändische Ferieninsel Pattaya?

Gruß Daniel

schiene
01.08.2007, 17:05
Westberlin war ja auch ne "Insel im roten Meer"
Auch Bangkonk ist mir unbekannt :musik:

01.08.2007, 17:43
auf der thailändischen Ferieninsel Pattaya

Dass das Seebad nun auch eine Insel ist, hab ich echt nicht gewusst. Neuster PR Trick um dem etwas angekratzten Ruf entgegen zu wirken ? :cool:

big_cloud
01.08.2007, 17:49
Ist schon korrigiert worden im Artikel steht jetzt Ferienort aber immer noch Bangkonk

Gruss
Lothar

Daniel Sun
01.08.2007, 20:31
Ist schon korrigiert worden im Artikel steht jetzt Ferienort aber immer noch Bangkonk

Tatsächlich!
Bangkonk war mir gar nicht aufgefallen.

Schon lustig...

schiene
03.08.2007, 14:58
Was mich noch mehr verwundert ist.....was will ein Russe mit nem Bikini?
Isses nen DWT?

Daniel Sun
03.08.2007, 15:24
Isses nen DWT?
Was is nen DWT???

Gruß Daniel

schiene
03.08.2007, 15:27
DamenWäscheTräger

03.08.2007, 15:28
Weiß ich auch nicht!

Grüße

Volker