PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Arme Polizisten



07.08.2007, 11:53
Heute in der Westdeutschen Zeitung gefunden:http://www.isaan-online.de/forum/userpix/66_Kitty_1.jpg

Hua Hin
07.08.2007, 12:22
...ist jetzt aber nicht der rosarote Panther? :-D

pink scheint im Augenblick sehr angesagt zu sein, gelle Enrico. :cool:

Enrico
07.08.2007, 12:54
Tja, man geht hat mit der Mode.

OT: im Nitty bin ich ja auch der Böse, hab mich somit auch mit meiner Farbe selbst bestraft :-D

Daniel Sun
07.08.2007, 13:39
Na wenn der Schuß mal nicht nach hintenlos geht....
Polizisten mit einem rosa Bändchen an den Pranger stellen, warum nicht gleich ein Tattoo auf die Stirn (kann ja noch Werbeeinnahmen für den Distrikt bringen ;-) )

Gruß Daniel

07.08.2007, 14:10
Ich finde die Aktion ja auch lächerlich, hoffentlich treffe ich keinen mit dem Hello Kitty-Band, würde mir schwer fallen, ernst zu bleiben!

07.08.2007, 14:50
Da hat halt einer, dem sein Schöpfer das Amt gab, wieder mal ne Idee gehabt.

Fehlt eigentlich nur noch, dass Polizisten die Strafzettel auf Diddl-Notizblöcke kritzeln............

big_cloud
07.08.2007, 15:00
Sinn der Aktion ist, dass man KEINEN Polizisten mit dieser Armbinde in der Oeffentlichkeit sieht ;-). Die Methode der positiven Verstaerkung " Erwisch Ihn wenn Er gut ist" scheint in Thailand noch nicht angekommen zu sein!
Mit Lob zum richtigen Zeitpunkt kann ich Verhalten besser beeinflussen als mit Tadel.
Nur meine unwesentliche Meinung, ich arbeite ja erst 22 Jahre mit der Methode

der
Loddar

07.08.2007, 15:48
und dann bekommen sie auch eine rosarote Schleife ins Haar.
Oh Mann, dass ist ja was für die rosarote Garde der Katoys.
Die können dann echt beim Christopher-StreetDay mit auftreten.
Ach Göttchen, ach Göttchen.

schiene
07.08.2007, 17:45
Und wieviel Vorgesetzte sollen dafür neu eingestellt werden wenn sie die"Sünder"begleiten sollen?An welchen Fred erinnert mich blos die Farbe Rosa?Enrico,steckst du hinter der Idee?

07.08.2007, 17:57
Jetzt laßt doch Enrico endlich mit seinem Hello-Kitty-Schuppen in Ruhe, nimmt ja keine Ende mehr, Heimwerker wird es schon richten, bevor die ganzen, bösen, Thai-Polzisten dort Asyl suchen :cool:

Grüße

Volker

Enrico
07.08.2007, 17:59
Danke Volker :super:

Das ist kein Rosa :kloppe:

Erich
07.08.2007, 23:44
Jetzt ganz ohne Mist: als ich vorigen Samstag Richtung gestrichener Laube auf der Autobahn ne lange Polizei-Kolonne überholt habe, ging mir der Gedanke durch den Kopf: "die sind auf dem Weg zu Enricos Garten und wollen die Farbe verbieten"... :lachen:

08.08.2007, 00:26
Mich würde es ja nicht wundern, wenn demnächst nen thailändisches Fernsehteam bei Enrico stehen würde mit der Bitte, eine Folge für die Thaiversion von schöner Leben, drehen zu dürfen.......

08.08.2007, 13:53
Mich würde es ja nicht wundern, wenn demnächst nen thailändisches Fernsehteam bei Enrico stehen würde mit der Bitte, eine Folge für die Thaiversion von schöner Leben, drehen zu dürfen.......

Will ich doch nicht hoffen, nachher sehen alle Schuppen im Isaan so aus, da werd ich ja blind! :traurig:

big_cloud
08.08.2007, 22:16
@Dragon
Das ist kein Hello-Kitty-Schuppen, das ist ne Hello-Kitty-Datscha :rofl:

der
Loddar

Enrico
08.08.2007, 22:41
Schluss nun Jungs, ab sofort bekommt jeder der noch was sagt nen Rosa Mitgliedsnamen. So! Habter nun davon!

:aetsch:

09.08.2007, 02:19
Glaub ich nicht :)

09.08.2007, 03:14
Zwei mal drei macht vier
Wi di wi di wir und drei macht neune,
Er macht sich die Welt,
Wi di wi di wie sie ihm efällt.
Hey Mister Enrico
Tra la li, tra la la,
Tra la hop sa sa,
Hey, Mister Enrico
Er macht was ihm gefällt.
Drei mal drei macht sechs,
Wi di di di wer will's von ihm lernen?

Alle groß und klein
Tra la la la
Lad zu ihm ein.
Er hat ein Haus,
Ein kunterbuntes Haus,
Ein Frauchen und ein Kind,
Die schauen dort bald zum Fenster raus

http://www.isaan-online.de/forum/userpix/19_villa_2.jpg

Er hat ein Haus,
Ein Frauchen und ein Kind
Und jeder der sie mag,
Kriegt derren Einmal Eins gelernt.

Zwei mal drei macht vier
Wi di wi di er macht sich die Welt,
Wi di di wi di wie sie ihm gefällt.
Drei mal drei macht sechs,
Wie di wi di wer wills von ihm lernen
Alle groß und klein
Tra la la la la
Lad zu ihm ein.

09.08.2007, 12:27
@Dragon
Das ist kein Hello-Kitty-Schuppen, das ist ne Hello-Kitty-Datscha :rofl:

der
Loddar

Loddar, ich hätte ja Datscha geschrieben, war mir aber unsicher wegen der Schreibwiese (vielleicht doch mit "j"), bin halt kein Ossi und der Duden gibt das Wort nicht her, der stammt allerdings noch von vor 1989, vielleicht steht Datscha ja in den neueren Ausgaben!?

Grüße

Volker

09.08.2007, 12:30
Schluss nun Jungs, ab sofort bekommt jeder der noch was sagt nen Rosa Mitgliedsnamen. So! Habter nun davon!

:aetsch:

Dann sind wir ja bald ein rosa Forum, werden dann Wowereit und Westerwelle "Ehrenmember"? :gruebel:

big_cloud
09.08.2007, 12:33
Hey,Dragon dat Problem mit der Transkription vom Kyrillischem ins Deutsche ist aehnlich wie bei der Transkription von Thai in Deutsch, da gibts literarische Freiheiten ;-)

BTW
bin auch kein Ossi sondern WESTfale von Geburt aber vllt hab ich ja auch verborgene Wurzeln im slawischen Sprachraum

09.08.2007, 12:42
Erste Auswirkungen der rosa Welle: phommels seltsame Wandlung vom Fotografen zum Songschreiber! :musik:

09.08.2007, 12:46
bin auch kein Ossi sondern WESTfale von Geburt aber vllt hab ich ja auch verborgene Wurzeln im slawischen Sprachraum.

Bin mit Leib und Seele "Rheinländer" habe aber (nicht verborgene) Wurzeln in Thüringen, stammen aber aus der Zeit als es dort noch Lauben und keine Datschen gab!

Grüße

Volker

big_cloud
09.08.2007, 12:47
jau und der Song ist noch geklaut. Pippi Langstrumpf und Villa Kunterbunt

09.08.2007, 12:54
jau und der Song ist noch geklaut. Pippi Langstrumpf und Villa Kunterbunt

geklaut ja wohl nicht, ich denke die Astrid kannte den Enrico gar nicht. somit, like Dieter Bohlen, nur stark angelehnt!

Grüße


Volker

big_cloud
09.08.2007, 12:57
Also bei mir gibts Wurzeln in den Grossdeutschen Ostgebieten als auch in Frankreich, bin also eher Europaerer

09.08.2007, 13:12
Grossdeutschen Ostgebieten

da hab ich auch noch welche, genauer gesagt in Schlesien, bei den Franzmänneren, habe ich hoffentlich keine!

big_cloud
09.08.2007, 14:48
kay Uroppa war Elsaesser der wusste aeh nicht ob er grad Deutscher oder Franzose war:-)

big_cloud
09.08.2007, 14:57
Egal, in Thailand sind wir eh alle Farangs

09.08.2007, 15:05
Egal, in Thailand sind wir eh alle Farangs

Genau, und Elsaesser ist ja nun mal ein echter Grenzfall!http://www.world-of-smilies.com/wos_flaggen/deutschland.gif (http://www.world-of-smilies.com)