PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lange Weile im Urlaub?



schiene
19.08.2007, 00:30
lange Weile im Urlaub oder zu Hause?hier könnt ihr euch nützlich tun :aetsch:
http://www.travelworks.de/thailand/arbeit.php

24.08.2007, 01:10
Na ja, wenn die Schülerinnen älter als 18 sind :gruebel: :gruebel: :gruebel:

Hua Hin
24.08.2007, 15:51
4 Wochen - Preis 630 €
8 Wochen - Preis 890 €
12 Wochen - Preis 1.130 €

Nicht im Preis enthalten, d.h. zusätzliche Kosten

Neben den Programmgebühren sollten Sie mit folgenden zusätzlichen Kosten rechnen:
Flug nach Thailand (Udon Thani bzw. Chiang Mai oder Trat)
ggf. Transfer zwischen verschiedenen Einsatzorten
Mahlzeiten
Visumskosten (ca. 30-60 €)
Impfungen
Reiseversicherung (Können Sie bei TravelWorks buchen! - Versicherung)
persönliche Ausgaben für Ausflüge, Verkersmittel u.Ä.

...habe zwar nichts gefunden, meines Wissens brauchste da auch noch ne Workpermit.

ne ne, dann doch lieber Luxusurlaub.... :aetsch:

24.08.2007, 17:45
Langeweile in Thailand

Finde ich ein gutes Thema. Besonders wenn man für längere Zeit dort ist, wird sich der Alltag einstellen. Und nicht jeder Tag kann logischerweise ein Highlight sein.

Um dem entgegen zu wirken, werden diesmal diese Sachen bei mir im Gepäck landen:

http://www.isaan-online.de/forum/userpix/19_GegenLangeweile_1.jpg

Hua Hin
24.08.2007, 18:10
Ist das dein Ernst? Da brauchste ja nen Container.
Vier gewinnt kannste doch zuhause lassen,
wird doch so gerne an den Bars gespielt. Oder willste nur üben? :smoke:

24.08.2007, 18:14
4 Wochen - Preis 630 €
8 Wochen - Preis 890 €
12 Wochen - Preis 1.130 €

Nicht im Preis enthalten, d.h. zusätzliche Kosten

Neben den Programmgebühren sollten Sie mit folgenden zusätzlichen Kosten rechnen:
Flug nach Thailand (Udon Thani bzw. Chiang Mai oder Trat)
ggf. Transfer zwischen verschiedenen Einsatzorten
Mahlzeiten
Visumskosten (ca. 30-60 €)
Impfungen
Reiseversicherung (Können Sie bei TravelWorks buchen! - Versicherung)
persönliche Ausgaben für Ausflüge, Verkersmittel u.Ä.


Heißt das jetzt man muss noch Kophle mitbringen um Arbeiten zu dürfen? Dann hat phommel wirklich die bessere Alternative. Aber Schweizer Sport-Quiz, erstaunt mich schon, wo er noch nicht mal Fußball verfolgt oder geht es da nur um die 3-4 Skifahrer?

...habe zwar nichts gefunden, meines Wissens brauchste da auch noch ne Workpermit.

ne ne, dann doch lieber Luxusurlaub.... :aetsch:

Daniel Sun
25.08.2007, 10:20
Phommel, das werden bestimmt lustige Spielabende!

Eile mit Weile?
Ich dachte dat heißt Mensch ärgere dich nicht!

Gruß Daniel

schiene
25.08.2007, 22:42
Ja,das Mensch ärgere dich nicht Spiel hab ich auch in Thailand bei den Schwiegereltern rumliegen und abends spielen wir das öfters zusammen.
Macht ne menge Spaß in ner gemütlichen Runde.Auch mein Roulettspiel kommt gerne zur Anwendung.Ich bin prinzipiell der Bankhalter und lege auch das Einsatzlimit fest.Meist 1-5 Bath.Ist nur ein minimals Zubrot und gespielt wird wirklich nur im engsten Kreis(Freunde,Bekannte,und alle die zur Familie gehören.Nö,Skrupel hab ich nicht wenn die Schiegeltern oder andere verlieren und behalte auch das Geld. :smoke:

25.08.2007, 22:51
Und wieviel tambun musste danach "blechen"?

schiene
25.08.2007, 23:07
Und wieviel tambun musste danach "blechen"?

Für solche Dinge ist meine Frau zuständig. :aetsch:

Vor zwei Jahren hab ich mal(kein Gewinngeld) 300 Euro für ein Wat welcher 2km vom Dorf weg neu gebaut wurde gespendet.Es wurde in ein Buch eingetragen und mir erklärt das die Spende für einen Teil der Dachziegel eingesetzt werden.Es wurden mir 2 verschiedene Qualitätsstufen der Ziegel vorgelegt und ich konnte entscheiden ob die billigen zu einer höheren Stückzahl oder die qualitativ Besseren zu ner kleiner Anzahl verwendet werden sollen.
Der Großvater(94 Jahre) von Somlak (meine Frau)unterrichtet da übrigens junge Monks und das war natürlich ein Grund mal den "Gönner" zu spielen.

schiene
26.08.2007, 23:12
ich habe mal vor 3 Jahren eine elektr.Dartscheibe mit nach Thailand genommen.Waren alle begeistert und ich hatte ziemlich schnell Mitspieler gefunden welche sich für den Anfang garnicht so schlecht angestellt haben.
http://www.isaan-online.de/forum/userpix/17_dart_1.jpg