PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bin neu.....



12.09.2007, 00:32
.....und allen ein herzliches Hallo! habe einen Grund, warum ich in dieses Forum eingetreten bin. Werde aber nicht denselben Fehler wie in einem anderen Forum machen und mit der Türe ins Haus fallen sondern mich erstmal in Ruhe umsehen hier. Na dann bin ich mal gespannt......

Enrico
12.09.2007, 00:36
Willkommen. Schön das du meiner Einladung gefolgt bist. Glaub mir, du wirst es nicht bereuen hier zu sein.

12.09.2007, 00:39
Hallo Sawadee

Herzlich Willkommen in unserem, etwas kleinerem Forum. Keine Bange, hier erwartet Dich keiner mit Dreizack und Hörnern. Selbst bei Gründen wo anderen Ortes gleich der Leibhaftige vermutet wird. ;-)
Les' Dich erstmal nett ein und dann plaudern wir auch gerne über Dein Anliegen.

big_cloud
12.09.2007, 01:03
Hallo Sawadee
Viel Spass hier im besseren Forum

der
Lothar aus Lembeck

12.09.2007, 08:31
Wer wischt denn mal die Schleimspur auf?

Daniel Sun
12.09.2007, 08:45
Tach!

12.09.2007, 11:13
Willkommen! :wink:

Grüße

Volker

Dieter
12.09.2007, 12:04
habe einen Grund, warum ich in dieses Forum eingetreten bin. ......

Ich nicht, macht aber nix.

Daniel Sun
12.09.2007, 12:10
Ich nicht, macht aber nix.

Manches macht man halt Grundlos!

12.09.2007, 12:14
[...]Manches macht man halt Grundlos!
Nix macht man grundlos - auch Grundlosigkeit ist schon Grund an sich

Sawatdi: sawadee :hallo:

guenny
12.09.2007, 22:25
habe einen Grund, warum ich in dieses Forum eingetreten bin. ......

Ich nicht, macht aber nix.
Wir sollten mal für kurze, prägnante, Tränen in die Augen treibende Sachverhaltsaufklärungen wie diese hier die Maßeinheit 1 Dieter einführen.

Ansonsten, Sawasdee, auch von mir herzlich willkommen. Darauf hat hier jeder ein Recht, die meisten hier sind selbst schon in anderen Foren negativ aufgefallen, also, wer werfe den ersten Stein? soll ich NAmen nennen, Vorfälle? :cool:

Also lassen wirs mal unvoreingenommen auf uns zukommen.

schiene
12.09.2007, 23:57
Willkommen und viel Spaß beim einlesen.Wundere dich nicht wenn du vielleicht den ein oder anderen Thread nicht ganz verstehst oder folgen kannst.Das kommt erst wenn du nach gewisser Zeit dann auch den Siamonline Virus hast und hin und wieder unverständliche Sachen schreibst.Stimmts Phommel? :aetsch: :smt064

13.09.2007, 00:06
habe einen Grund, warum ich in dieses Forum eingetreten bin. ......

Ich nicht, macht aber nix.
Wir sollten mal für kurze, prägnante, Tränen in die Augen treibende Sachverhaltsaufklärungen wie diese hier die Maßeinheit 1 Dieter einführen.

.

Bin, irgendwie froh, dass ich dass nicht verstehe!

Für Sawadee, bin forenmäßig vollkommen unbelastet - mich gibt es nur auf siamonline, nur wo isaan-online draufsteht, ist dragon (Volker) drin!

Grüße

Volker













1