PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mosquito - Mueckenstiche



Samuianer
27.09.2007, 09:49
Der/die Eine oder Andere hat sich mit Sicherheit, ob Daheim oder auf Reisen in den Tropen mit diesem Problem konfrontiert gesehen.

Hier ein kurzes VDO mit dem Rat von 2 Experten:

mehr hier: (http://answersonthestreet.yahoo.com/question/6/Whats-the-best-defense-against-mosquitoes/)

viel Spass beim Jucken!

27.09.2007, 20:20
Hab ich, Buddha sei Dank, keine Last mit, die lassen mich in Ruhe! Vielleicht liegt es an dem wenigem Blut im Alkohol. Die dürfen bestimmt nicht betrunken fliegen hehe!

27.09.2007, 20:32
Ich trage zum Beispiel keine Unterhosen. So hab ich nie Fliegen im Gesicht. :-D

27.09.2007, 20:52
Sicherlich ne Alternative für Antialkoholiker!

Samuianer
28.09.2007, 06:33
Sag ich doch, Hobbyalkoholiker sind klar im Vorteil!

Met Prik
28.09.2007, 06:41
Sag ich doch, Hobbyalkoholiker sind klar im Vorteil!
Dann mal ran ... http://www.cosgan.de/images/smilie/nahrung/n070.gif

Samuianer
28.09.2007, 11:53
Jo, erst Gestern wieder erfolgreich an 'ner Elefantenvergiftung gearbeitet! Nicht einen Einzigen Mueckenstich!

Aber drei fuer 'n Stich zur Auswahl!

Bin vielleicht 'n Mosquito mit Tarnkappe!

Met Prik
28.09.2007, 12:01
Aber drei fuer 'n Stich zur Auswahl!

He he, das hoert sich gut an :smoke:

28.09.2007, 12:04
Jo, erst Gestern wieder erfolgreich an 'ner Elefantenvergiftung gearbeitet! Nicht einen Einzigen Mueckenstich!

Aber drei fuer 'n Stich zur Auswahl!

Bin vielleicht 'n Mosquito mit Tarnkappe!

Du hast ein Leben "wie Schwein auf Sofa"

Samuianer
29.09.2007, 08:43
Ja, ich bin EIN SCHWEIN AUF DEM SOFA! Jup und das unterschreibe ich JEDERZEIT, immer wieder.

Und ohne Witz, die 3 wollten ALLE mit, 'n echtes Team, why not?!!!!

Ich Vollidiot, habe mich lange genug demuetigen lassen, mich abgerackert, Mensch gewesen, nett, umgaenglich, umsichtlich, liebenswuerdig, zuvorkommend, immer 'n offenes Ohr und wenn noetig auch 'ne offene Tasche....war fuer mich 'nur Geld' und Geld ist fuer mich 'nur' Papier, Mann muss nur genug davon haben - und das ist relativ.

Nun das Leben, die, die davon lebten, damit lebten haben mich eines Besseren belehrt!

Haben mir gezeigt das ich der Narr bin, und die Anderen genuesslich zuschauen - ab sofort schau ich zu und lass machen!

Ich arbeite schon seit geraumer Zeit an dem "Marshallplan" - die Durchsetzung - haengt auch von den anderen Darstellern und Komparsen stark ab.

Jo, die letzten 4 Jahre war wie ein Studium, wie wenn ich nochmal, mit dem Wissen von Heute auf die Uni bin...irgendwann hoert Mensch ganz anders zu, und schaut ganz anders hin..

Nun, vor 2 Tagen erreichte mich ein Telefonanruf, der "die Welt" grundlegend aenderte....und der Durchsetzung, Realisierung des Planes um Meilen naeher gerueckt, wird der Siblerstreifen am Horizont unaufhoerlich breiter...


Roger, Out and Over!

schiene
01.10.2007, 02:37
Jo,manchmal sind radikale Lösungen die besten.Viel Glück für die Zukunft und deine Pläne!

Samuianer
01.10.2007, 08:13
Danke, keine Malaria, aber Muecken sind halt nicht die einzigen Plagegeister und gegen die Anderen habe ich noch kein Spray aus der Dose gegen gefunden, also abwaegen, passende Massnahmen entwickeln!

01.10.2007, 09:33
Ich habe Parapic im Haus. Dies ist eine Lösung, die auf die Einstichstelle getupft wird. In Sekundenschnelle ist danach kein Juckreiz mehr vorhanden.