PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Eva-Rausschmiss



11.10.2007, 05:49
Jemand gesehen ?

Falls nicht - hier kucken (http://www.youtube.com/watch?v=JU6_LJE0I04&mode=related&search=)


Verstehe die Aufruhr nicht. Die Hermann sagt ja blos die Wahrheit.


Dass ihre Thesen über Kinderkrippen bei den Karriereweibern Schreinemarkers und Berger anecken ist ja klar.

schiene
11.10.2007, 06:04
Kann es auch nicht nachvollziehen.Leider ist es in Deutschland so das man aneckt wenn man die Wahrheit sagt.Dieses über viele Jahrzehnte von Medien und Presse eingeredete Kolektivschuld zeigt immer noch erschreckende Wirkung und legt offen wie beeinflußbar der Mensch ist.Viele denken wie die Eva aber trauen sich oftmals wegen ihrer sozialen Stellung nicht ihre Meinung zu vertreten und kuschen lieber und betreiben Schönrederei egal in welcher Hinsicht.

odd
11.10.2007, 06:11
Ist Kerner schon Mitglied im Nutella? Der FRR Job waere wie fuer in wie geschnitten.

11.10.2007, 06:30
Empfehle zum reinhören:

Serdar Somuncu liest aus "Mein Kampf"


...dannach könnt ihr die Frage:

Darf man über Hitler lachen ?
....auch mit den Worten "Man muss unweigerlich" beantworten.

schiene
11.10.2007, 06:33
http://www.youtube.com/watch?v=2_zqXaPKjqc

11.10.2007, 06:50
Bitte kucken (http://www.youtube.com/watch?v=RhHUPZyiCTA&mode=related&search=serdar%20somuncu%20comedy)

Hab' mal ne Frach.

Ich als Schweizer finde dat zu geil was der vom Stappel lässt.
Wie empfindet man dies als direkt Betroffener?

11.10.2007, 06:53
Auch wenn es aus der Blöd ist, ich finde diesen Kommentar sehr treffend:

guggst du hier (http://www.bild.t-online.de/BTO/leute/2007/10/11/herman-eva-aeusserungen/hg-tribunal,geo=2651772.html)

11.10.2007, 10:26
Auch wenn es aus der Blöd ist, ich finde diesen Kommentar sehr treffend:

guggst du hier (http://www.bild.t-online.de/BTO/leute/2007/10/11/herman-eva-aeusserungen/hg-tribunal,geo=2651772.html)

Dem ist nichts mehr hinzuzufügen!

Grüße

Volker

Dieter
11.10.2007, 10:29
Hab' mal ne Frach.

Ich als Schweizer finde dat zu geil was der vom Stappel lässt.
Wie empfindet man dies als direkt Betroffener?

Ich finde das ganz lustig, aber als "Betroffener" kann ich mich nicht fuehlen.

Deutschland ist fuer mich ein absolut positiver Begriff.

Samuianer
11.10.2007, 10:54
Komoedie und reichlich Plattitueden, ich finds eher was das Thema "Deutsch" angeht, beschaemend, jenseits von lustisch , stellt sich doch die Frage warum ist er dann "Deutscher" geworden, geht das in der Definition ueberhaupt?

So wie Mensch nie, es sei denn durch Geburt Thai, werden kann.

Mit seinen Bemerkungen ueber den Koran und den Propheten koennte er in seiner Hemat locker mit Knast rechnen. Kriegen das die Ayatollahs mit... wird 'ne Fatwa ausgesprochen!

Das sind die dahinter versteckten Feinheiten...!

Samuianer
11.10.2007, 16:02
Habe mir gerade mal den Kerner Streifen vs. Eva angesehen, beim Fels aller Felsen, was'n da gelaufen?

Kann das mal wer, 'nem Aussenseiter, erklaeren?

Die beiden Schrepfen, Senta und die Schreinerin, sind wegen nur dieser einen Aussage, ueber die her wie Hyaenen ueber das vom Loewen erlegte Aas...

haben die'n Stammbaum? :cool:

schiene
11.10.2007, 16:30
Bitte kucken (http://www.youtube.com/watch?v=RhHUPZyiCTA&mode=related&search=serdar%20somuncu%20comedy)

Hab' mal ne Frach.

Ich als Schweizer finde dat zu geil was der vom Stappel lässt.
Wie empfindet man dies als direkt Betroffener?

Ich mag Leute mit bösem schwarzen Humor und welche die auch über sich selbst lachen können.Den Typen kannte ich vorher noch nicht aber die Art und Weise von ihm finde ich gut.
Phommel schreibt:
"Wie empfindet man dies als direkt Betroffener?"
wieso Betroffene?Bin weder Schwuchtel noch Kanacke,noch Moslem und das die Deutschen Probleme mit ihrer Vergangenheit haben und pingelig in vielen Dingen sind könnte ich auch nicht von mir behaupten.
Deshalb gibts für den Typen http://www.cosgan.de/images/more/bigs/c011.gif

11.10.2007, 16:38
Samuianer,

denke mal die beiden Weiber mochten es nicht , dass ihnen da eine andere indirekt den Vorwurg machte eine schlechte Mutter zu sein, da die wohl ihre Kinners auch anderweilig wickeln liessen.
Das ist Hochverrat unter Frauen. Ähnlich zu werten wie im Nittaya zu schreiben und im BBG oder Siamonline auch noch angemeldet zu sein.

Dieter
11.10.2007, 17:35
Von der hirnverbrannten Schreinemakers war nicht viel mehr als diese stereotyp hysterische Reaktion zu erwarten, aber die Berger enttaeuschte mich schwer.

Von Kerner war im uebrigen auch noch nie etwas sinnvolles zu erwarten. Ich glaub der onaniert beim betrachten seiner eigenen Sendungen.

11.10.2007, 17:50
Hab es nochmals gekuckt. Schlecht geschauspielert. Kerner und besonders die Schreinemarkers kommen völlig überdreht rüber.

Für mich war das ne abgesprochene Kacke in der man erhoffte einen Kniefall von der Hermann dem geneigeten Fernsehpublikum bieten zu können. Als der ausblieb, versucht es ja der Kerner nochmals in einer nachrzu peinlichen Aufforderung sich doch nun quasi Schuldig zu bekennen.

Schmierentheater vom feinsten.

Hua Hin
11.10.2007, 18:05
Phommel postete:
Ähnlich zu werten wie im "anderen Forum" zu schreiben und im BBG oder Siamonline auch noch angemeldet zu sein.


Das meinste jetzt aber nicht wirklich, oder? :gruebel:

11.10.2007, 18:14
Doch Alex,
es gab mal eine Zeit - ist nicht mal so lange her - da wurde geradezu nach Usern gefandet, die auch im BBG angemeldet waren. Forenratten wurden gejagt und erlegt.

Dass wir hier auch schon Überbringer der frohen Botschaft wie deguenni an Board haben, ist ja nun auch kein Geheimnis mehr.

guenny
11.10.2007, 18:22
Dass wir hier auch schon Überbringer der frohen Botschaft wie deguenni an Board haben, ist ja nun auch kein Geheimnis mehr.
Mach mal den Erklärbär, oder biste einfach immer ncoh auf dem Trip, dass Doc=deguenni?

11.10.2007, 18:26
Guenny .........bist du etwa da anderer meinung und wenn ja , wie kommt's ?

Daniel Sun
11.10.2007, 18:30
Hab ich da was verpaßt, wie kommt es zu dem Verdacht?

walter
11.10.2007, 18:48
die scheissemaker hat doch mal einen typen, sozusagen einen fundamentalistischen frauenfeind, der für gleichberechtigung der männer kämpfte, in ihre sendung eingeladen und beim begrüssen gleich wieder rausgeschmissen. da kam sie sich dabei ganz toll vor, passierte kurz vor dem verdacht ihrer steuerhinterziehung. ihr wurde doch auch mal die bühne abgeschaltet. sie sollte es doch wissen.
der "verständnissvolle" moderator hat den nobelpreis für opportunistisches verhalten verdient, ein symphatieträger erster güte.
wie sich fünfmalige wechseljahre bei unserer personifizierten verständnissrutsche gerti auswirken, konnte man in ihrem von geistesonanie verzerrten gesicht gut ablesen.
meine 175 cent

11.10.2007, 20:57
He Jungs wir sind im Smalltalk nicht im BR

11.10.2007, 21:04
Aber zum Thema zurück, die Schreinerin hatte ja schon immer einen an der Waffel und hat da noch einen draufgesetzt! Was kann einen denn so an dem Satz: Das war der Verlauf der Geschicht" empören? Das die Senta sich da so dran gehangen hat hat mich verwundert und enttäuscht! (siehst, Dieter, wird doch, schon wieder einer Meinung)

Über den Kommedie-Kanacken kann ich lachen aber betroffen fühle ich mich in keiner Weise!

Und wo gab es da letzt Ausschreitungen wegen einer ausländerfeindlichen Partei :gruebel:

Grüße

Volker

Erich
11.10.2007, 21:45
Besonders bemerkenswert fand ich den professionellen "Betroffenheits-Gesichtsausdruck" von der Berger, also dafür muss man (frau) schon gelernte Schauspieler(in) sein.