PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : mal was Nachdenkliches....



schiene
12.10.2007, 02:06
Da steckt sehr viel Wahrheit drin......
http://www.youtube.com/watch?v=HlCcuG7unZA

12.10.2007, 02:42
...Scientology ?

schiene
12.10.2007, 02:45
...Scientology ?

wer,was,wie,ich?nö,aber da ist doch viel Wahres in demVideo.Findeste nicht Phommel?

12.10.2007, 02:49
Naja kommt wohl auf die Einstellung zum Leben drauf an. Man könnte gerade zu Gutes auflisten......

So in etwa Stelle ich mir die Welt von Micha vor - immerzu das Negative suchen. ;-)

schiene
12.10.2007, 03:02
da geb ich dir schon recht und ich bin bestimmt keiner der ne negative Einstellung hat.Aber manchmal denkt man schon mal nen bissel über gewisse Sachen nach oder macht sich so seine Gedanken http://www.cosgan.de/images/more/bigs/c041.gif

12.10.2007, 03:10
.....solche Gedanken stehen aber im krassen Widerspruch Thai zu werden. Sanuuk ist angesagt - auch wenn die Welt um dich herum zerbrösselt. Buddha wird's schon richten. Also hab Spass am Leben. ;-)

Samuianer
12.10.2007, 03:33
...net gemacht, ABER zu sentimental, "slash the wrist's" Zeuchs - am Ende heisst es ja "zum Tode seiner Frau"...

Da bin ich vor 3 Jahren auch durch, hatte sogar die fragwuerdige "Ehre" das Feuer zu entzuenden, ein Stueck von mir ist da mitverbrannt!

Nur "da Draussen" juckt es kein Schwein! Weil ALLLE ihre eigenen Sorgen und Probleme, aber auch ihren Spass und ihre Freude haben!

Stimme phommel zu, Sanuuk ist angesagt, nicht um des Verrecken willens, aber dafuer das den dir kein Mensch gibt wenn du ihn nicht suchst!

Nur wer glaubt das Leben sie hart und ungerecht - weil er was verloren hat - hat nie gelebt -sondern war immer abhaengig von seinem "Besitz" das kann auch eine Frau, ein Partner sein......

"wer immer nach dem Gluecke jagd, hat keine Zeit zum gluecklich sein und waere alles Liebste sein!"

12.10.2007, 08:00
Die Frage der Prioritäten.
Sollte sich jeder öfter mal stellen und dann auch ein Handeln folgen lassen.
Leben ist keine gerade Straße, Situationen verändern sich, oft ohne Ankündigung.
Ein darauf reagieren ist gefordert, aber ohne das selbst agieren aus den Augen zu verlieren. Ohne den eigenen Faden zu verlieren.
Sich die Freude am Leben erschließen und sie festhalten zu können.
Sich die Frage beantworten zu können, was Zufriedenheit ist.