PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Prinzessin Sirindhorn



Samuianer
14.10.2007, 16:12
..in D. unterwegs, hat da wer was mitbekommen?

Wurde bei einem TV-Bericht leider unterbrochen..

Joseph
14.10.2007, 16:39
Stimmt, die Prinzessin war wie ich gelesen habe erst in Chemnitz wo sie an der Technischen Universität eine Festansprache auf Deutsch hielt! (Das habe ich gelesen...also keine Garantie)

Später war sie in Bad Homburg, von wo aus sie nach Bad Neuenahr-Ahrweiler
gefahren ist...da soll sie sich für biologischen Weinanbau interessiert haben...
wie es auch für ihren Vater typisch war, hat sich sich bei allen Erklärungen Notizen und Fotos .gemacht.

Sie soll auch -ob vorher oder nachher weiß ich nicht- die "Gläserne Manufaktur von Volkswagen" in Dresden besichtigt haben. Es wurde berichtet, sie habe sich "von den Fahrkünsten des Phaeton W12" überzeugen können...in der Frauenkirche war sie auch...

Joseph

14.10.2007, 16:53
Alles, was Joseph berichtet, habe ich auch gelesen, muss wohl was wahres dran sein.

Grüße

Volker

Samuianer
14.10.2007, 17:01
O.K wollte nur die Info ob es stimmt - habe wie gesagt nur den Anfang von dem Bericht mitbekommen - meine temporaere Begleitung - jedoch Alles - aber - und loechert mich mit Fragen wo, wie, was, sie da Alles gesehen hat!

Vielen Dank!

Jetzt kann ich ihr das erlaeutern, Chemnitz, Dresden, Frauenkirche und so ...!
:wink:

15.10.2007, 00:03
Hatte sie Notizblock und Stift dabei ? :-)

Samuianer
15.10.2007, 05:36
Hatte sie Notizblock und Stift dabei ? :-)

Immer, samt Kladde!