PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Air Asia



22.10.2007, 22:51
Habe gerade meinen Flug von BKK nach Udon Thani gebucht, bei NOK. Hatte meine Frau mit Air Asia in den Isaan geschickt.

Sie hatte eine schlechte Meinung und meinte, ich solle mir das sparen. Zitat: Flugzeug nicht gut, denke kaputt.

Jemand ähnliche Erfahrungen mir Air Asia?

Nachteil bei Vogel ist natürlich, dass die nur von Donmueang fliegen und auch keinen Shuttlesevice anbieten.

Grüße

Volker

Robert
22.10.2007, 23:35
Air Asia ist ok, soweit man das nach dem ersten Flug beurteilen kann, nur die 15kg Grenze ist hart,
bei NOK kann man zumindest ala LTU ne member card kaufen und dann 30kg mitnehmen,
aber mit NOK bin ich noch nie geflogen.

22.10.2007, 23:47
Bin bisher erst einmal mit NOK geflogen, aber das war OK, ob es so geblieben ist, weiß ich in 15 Tagen.

Grüße

Volker

Met Prik
23.10.2007, 01:33
Bin einmal nach KL geflogen und einmal BKK - Suratthani. Sitzabstand ist wirklich unter aller Sau und man muss fuer ALLES bezahlen, selbst fuer Trinkwasser.
Bei der Landung gehen die Jungs ziemlich hart runter und dann gibt es ne Vollbremsung vom Feinsten. Es kann dir auch passieren, dass du mit 2 bis 3 Stunden Verspaetung losfliegst. Unpuenktlich sind die sowieso immer.

Daniel Sun
23.10.2007, 08:36
Air Asia ist soweit ganz okay. Nur die Verspätungen, die kann sollte man fest einplanen. Der Sitzabstand ist wirklich etwas eng, aber bei Nok nicht wirklich besser.

Das blöde bei Nok war bisher immer das Problem mit der Kreditkartenakzeptanz bei I-Net Buchungen von Deutschland aus.
Ist das mitterlerweile besser? Hat jemand in letzter Zeit Erfahrungen gemacht?

23.10.2007, 13:33
Hab bei NOK, problemlos über I-Net gebucht und per VISA bezahlt, Amexco nehmen sie nicht.

Grüße

Volker

Daniel Sun
23.10.2007, 14:37
Volker, und du mußtests auch vorher nix faxen und der Gleichen?

Es gab da nämlich mal Probleme.

23.10.2007, 14:58
Nix gefaxt oder der Gleichen, nur :computer: incl Sitzpatzreservierung!

Grüße

Volker