PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Deutsch lernen in Korat?



Erich
03.11.2006, 21:12
Hallo,

meine Freundin möchte gerne etwas deutsch lernen, bevor sie hierher kommt. Kennt jemand eine Sprachschule in Korat und weiss ungefähr, was das kostet (Freundin “rundet” Preise gerne kräftig auf :nono: )

Enrico
03.11.2006, 22:26
Ich hab in Korat irgendwo ne Werbung gelesen, war so in der Gegend Isizu Autohaus, da wo es fast auf beiden Strassenseiten ist. Sawee fragt morgen mal ihren Bruder, der soll mal guggen.

Robert
04.11.2006, 11:08
Das müßte neu sein, meine Frau hat sich Ende 2005 die Augen ausgeguckt und viele Leute befragt, aber keine Sprachschule gefunden...

schiene
04.11.2006, 17:04
Also ich würde in diesem Fall versuchen einen da lebenden Deutschen zu fragen ob er ihr nicht regelmäßig etwas deutsch beibringen kann.Denke das ist effektiver als eine Schule.Er sollte natürlich auch etwas Interesse daran haben und manche frischen auch so ihr Geld etwas auf oder machen es einfach aus Langerweile.Ein Versuch wäre es auf jeden Fall wert.Bei uns in Prakhonchai gibt es auch einen Deutschen welcher an Thail.Schulen kostenlos Deutsch lehrt.
mfG schiene