PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nationalsport ?



25.10.2007, 14:52
Wasserbüffel-Rennen in Thailand (http://readyfornature.com/magazin-artikel+M51fc73d6c3a.html)

In Thailand haben Wasserbüffel-Rennen Tradition. Und so versammelten sich am Mittwoch in der Provinz Chonburi südlich von Bangkok wieder Tausende Menschen, um die wagemutigen Reiter zum alljährlichen Wasserbüffelrennen anzufeuern. Bereits zum 136. Mal fanden die "buffalo races" statt, die auch bereits Scharen von Touristen anziehen.

Quelle: Ready for Nature


:smt082

War schon mal jemand da ?


René

schiene
04.11.2007, 06:10
Bei dem Rennen in Chonburi war ich noch nicht aber solche Büffelrennen gibts in ganz Thailand zu allen möglichen Anlässen.
Da kannste auch richtig gut Wetten,ähnlich wie bei den Hahnenkämpfen welche ich aber persönlich als Tierquälerei empfinde.Trotzdem gehe ich oftmals hin wenn "Kämpfe"stattfinden und zocke nen bissel.Großvaters Hahn ist schon 3 Jahre ungeschlagen und ne richtig gute "Geldmaschiene"

Samuianer
04.11.2007, 11:21
Kampffischwettkaempfe... da geht es auch im richtig Kohle, habe ich nie ganz 'ruebergekriegt... aber jedem Tierchen sein Plaesierchen!

odd
04.11.2007, 11:36
Ich wohne quasi vor Chonburi's Haustuere, aber dass Werbung fuer Ereignisse gibt. Mangelware.

So wars auch im April, als eine Art Seniorenweltcup in Chonburi statt fand.

Werbung nur in der Stadt selbst. Gewinner des Cups. Deutschland mit Stars wie Magath