PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tripper durch zu enge Hosen?



Hua Hin
01.11.2007, 12:35
Auf einem Seminar, das von Frauenärzten und Geburtshelfern am 29. Oktober abgehalten wurde, warnten Ärzte die Frauen davor, zu enge Jeans oder Synthetik zu tragen, weil man davon Pilzkrankheiten bekommen könnte. Die meisten Frauen, die sich mit entsprechenden Symptomen in ärztliche Behandlung begeben, würden die falsche Kleidung tragen, hieß es. Und hierfür sei der Hauptgrund die falsche Unterwäsche, die die “Genitalien schlecht belüften“, so einer der Ärzte. Man empfahl den Frauen, stets ein frisches Höschen anzuziehen und diese dann auch zu waschen. Einige der Hosen-bedingten Infektionen könnten sogar einen Tripper auslösen.

Wie gut, daß es bei einigen Studentinnen Mode ist, überhaupt keine Unterwäsche mehr zu tragen. Das ist nicht nur sexy und sorgt für gute Belüftung, das schützt auch vor Geschlechtskrankheiten! Laut Seminar kann man sich nur durch zu enge Hosen eine Geschlechtskrankheit einzufangen, jedenfalls blieben andere Risiken unerwähnt.

01.11.2007, 12:45
Die haben es vielleicht vergessen zu erwähnen... man kann auch ganz ohne Unterwäsche Geschlechtskrankheiten kriegen.

Dazu fällt mir unsere Hautärztin ein, die uns vor 35 Jahren im Unterricht eine Frage stellte und dazu auch eine Antwort gab.

Frage: Kann man auf dem Klo einen Tripper kriegen?
Antwort: Ja, aber es ist sehr unbequem.

Samuianer
01.11.2007, 13:51
Hefepilzerkrankungen ja, aber Gonorroe undenkbar!

Hefepilze sind auf der Haut, besonders an Feuchtstellen angesiedelt, bei schlechter Hygiene, falsche Bekleidung, auch psycho Stress kommt es u.U. zu Reaktionen.

Chlamydia, Trichmonaden, Papilloma Virus sind in den tropischen bereichen Asiens uebrigens recht haeufig!

Der Tripper ist eine bakterielle Erkrankung und das "mit auf der Toilette holen" theoretisch moeglich, aber wohl die Ausnahme!

"Die Gonorrhö (synonym: Blennorrhö, Tripper) wird durch aerob wachsende, gramnegative Diplokokken, den Neisseria gonorrhoeae (synonym: Gonokokken), verursacht. Seit Mitte der 1990er Jahre wird im Gefolge anderer venerischer Infektionen (Krankheiten, die durch Geschlechtsverkehr übertragen werden) eine Zunahme von Erkrankungsfällen auch in Deutschland beobachtet. Dabei sind insbesondere jüngere Erwachsene beiden Geschlechts betroffen.

Der Mensch ist das einzige Reservoir dieses Keimes. Die Übertragung erfolgt durch direkten Schleimhautkontakt, zum Beispiel beim genitalen, analen oder oralen Geschlechtsverkehr."

Quelle: (http://www.chirurgie-portal.de/infektionen/gonorrhoe-tripper.html)



Nur wie in dem Fall der drei Maedels die auf dem Weg zur Schule 'n Motorradunfall hatten und nix drunter... denen "konnte" keiner helfen weil die "nackend" waren!
Tatsache!

Da ist dann was "schlecht gelaufen" - zwar gut belueftet aber...

Hatte mal 'ne Pilzinfektion, wie ein "Wolf"... Der Arzt meinte nur Seife, so trocken wie moeglich halten und keine Unterwaesche, Sarong! nach 'n paar tagen war es wieder erledigt - der Juckreiz war grauslich!

Hua Hin
01.11.2007, 22:51
Nur wie in dem Fall der drei Maedels die auf dem Weg zur Schule 'n Motorradunfall hatten und nix drunter... denen "konnte" keiner helfen weil die "nackend" waren!
Tatsache!

Hi Manfred,
hilf mir mal auf die Sprünge. Wieso genau konnte den Mädels keiner helfen? Wurde denen jetzt erste Hilfe verweigert, weil die "nackend"
waren?

Gruss Alex

resci
01.11.2007, 23:43
Hatte mal 'ne Pilzinfektion, wie ein "Wolf"... Der Arzt meinte nur Seife, so trocken wie moeglich halten und keine Unterwaesche, Sarong! nach 'n paar tagen war es wieder erledigt - der Juckreiz war grauslich!

da gibts doch sehr gute Mittel wie Lamisil (auch in Thailand überall erhältlich) oder Canesten. Ein paarmal einschmieren , nach drei Tagen ist der Pilz weg.
Wichtig ist allerdings die Behandlung ca. 10 Tage weiterzuführen, da die Wurzeln der Pilze aus der Haut rauswachsen müssen, ansonsten hat mans nach drei Wochen wieder.

resci

Samuianer
02.11.2007, 08:10
@Alex: Jau so wars... denen konnte keiner helfen weil sie eben unbekleidet waren, irgendwie waren durch den Sturz die Unterleibspartien sichtbar geworden - tja das ist wie in Muenchhausen..

@resci: ja, habe ich Canesten natuerlich auch bekommen und Handtuecher, Unterwaesche, wie die Jeans = Kochwaesche mit 'nem Schuss Dettol!

Der Juckreiz, war mega-extrem fies...


Ach so und zum eigentlichen Titel faellt mir da noch der Spruch bezueglich Onanie ein - das wuerde Geisteskrank machen war die Parole noch im letzten Jahrhundert! Und wie verhaelt es sich bei regelmaessigen Verkehr? Mach das auch bloed? Oder wird frau vom Kuessen schwanger?