PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : rosafarbene Polo-Shirts



Samuianer
12.11.2007, 11:18
Keine schlechte Marketing Idee!

Erst gab es die gelben, dann kamen die hellblauen. Jetzt trug seine Majestaet beim Verlassen des Krankenhauses ein rosafarbenes und schon gab es naechsten Tag einen Run auf die Teile; es gab "nur" 30.000 - die waren Ruck Zuck ausverkauft! Es soll kurzfristig nochmal eine Auflage von 70.000 nachgelegt werden - das Stueck a 350.- TB!

100.000 x 350 = 35.000.000 nicht schlecht in ein paar Tagen, mal so, nebenbei umgesetzt.

Moechte mal wissen wieviele von den gelben und hellblauen Polo-Shirt, die es mittlerweile in allen Designs gibt, verkauft wurden.

Nun kommt fliederfarben, die mit der Maus oder Ratte auf der Brusttasche sind von ihrer Hohheit Chakri Sirindhorn entworfen!

Der Sketch mit den Muehlstein-Amuletten hat in ganz kurzer Zeit mal eben einige Milliarden an Umsaetzen munter gemacht"...


Bei einer Bevoelkerungsanzahl von 70+ Millionen lassen sich fantastische Gewinne erzielen!

Lass nur Jede/n 10ten so ein Shirt kaufen! :cool:

Ich tippe auf weitaus mehr - wenn ich mich so umsehe - habe selbst ja auch eins (geschenkt bekommen!) ....

odd
12.11.2007, 11:40
Habe ich gestern schon gelesen, ich war nur noch nicht im Klaren, weshalb seine Majestaet unbedingt in Lorenzos Farbe das KH verliess.

Hatte zuerst auf die Wochentagsfarbe getippt, da der Koenig am Mittwoch Geburtstag hat, aber Pink ist jedoch Dienstag.

Ich hoffe nur nicht, dass diese Farbe offiziel wird.

Gelb wird bei uns Montag und Freitag getragen. Zuvor war auch noch Dienstag angesagt, dies wurde aber abgelegt.

Wieviel gelbe Hemden jemand hat ist relativ individuell. Ich selbst habe 2 Polos und 2 Hemden. Darf ruhig davon ausgegangen werden, dass es an die 150.000.000 Hemden sein koennten, die bisher verkauft wurden.

Was mich aber wundert sind die gelben Armbaender, die letztes Jahr massenhaft verkauft wurden. Heute sieht man damit fast keinen mehr. Schade dass manchmal der Trend speziell hier schnell verfliegt.

Samuianer
12.11.2007, 12:03
... Armbaender, von den gelben hatte ich auch eines (geschenkt bekommen!)

Dann folgten aber schwarze - Film bezogen - ein weisses ...

Sollten wir mal... drangehen?

Bei den Umsaetzen!? Einfach traumhaftes Geschaeft - selbst im Tesco/Lotus heangen die Dinger!


Zu "Lorenzos Farbe"... seine Tochter, clever ohne Ende!
Unmittelbar danach stuermte Mensch die umliegenden Kaufhaeuser und Maerkte!
Sprich mal wer ueber Hingabe und Loyalitaet!

Daniel Sun
12.11.2007, 12:31
Also so ein gelbes Polo habe ich auch mal bekommen. Übrigens eine recht gute Qualität mit hellblauen Applikationen und allerei Stickereien. Und ich trage es eigentlich sehr gerne, da es eine super Passform hat.

Da ich auch gerne mal rosa/pink trage (und jetzt bitte keine dummen Kommentare) bin aus diese "neuen" Polos mal recht gespannt.

12.11.2007, 12:40
Obelix (in Abwandlung): "Die spinnen, die Römer Thais". :cool:

odd
12.11.2007, 12:49
Es gibt die koeniglichen Hemden in allen verschiedenen Variationen. Mir persoenlich hatte das weiss am besten gefallen. Gab aber nie einen Anlass diese mordsmaessig zu verfaeltigen.

Letztes Jahr im ab Mai die gelben Shirts. Ab Juli in Blau (zum Geburtstag der Koenigin) und jetzt tatsaechlich in Pink. Weiss aber trotzdem nicht welche Bewandtnis die Farbe hat.

Samuianer
12.11.2007, 13:22
und "Sii Muang" ist in den Buechern!

Samuianer
15.11.2007, 11:04
Mein Fritzoer hatte gestern tatsaechlich 'n gruenes T-Shirt an und fand es supertoll das ich da eine bemerkung drueber machte!

Schon lustisch die Leutz...