PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Auch eine Bereicherung sowas



20.11.2007, 13:24
"meine frau, gerade auf besuch, hat inzwischen in ihrem neuen domizil aufgrund ihrer guten deutschkenntnisse einen lukrativen nebenjob. sie beantwortet gegen bezahlung emails, chatet und sendet sms an potentielle neubekanntschaften für thaifrauen, von denen der grösste teil hier gebunden ist. in verbindung mit der rafinesse meiner frau eine brisante mischung und gut beraten. nun hat sie mich um textvorschläge gebeten, um die herren je nach situation noch besser kontaktieren (einzuwickeln)zu können. was man nicht alles tut. ich bin schon am kreieren, dabei ist zu beachten, dass diese nicht verdächtig zu wirken."


"Hab auch schon Maedels mit Terminschwierigkeiten geholfen, wenn der eine Macker noch net weg war und der andere schon eingeflogen."

guenny
20.11.2007, 13:30
Kommt mir bekannt vor, wo hab ich das nur gelesen :gruebel:

20.11.2007, 15:27
Also, wenn es von @Walter ist.
Bin mir 100% sicher, dass Walter da keine Probleme mit hat, im, Gegenteil.
Den stößt ein solches Verhalten seiner (noch)Ehefrau genau so ab, wie es Stefan und mich abstößt und viele andere auch.
Habe nichts dagegen (und Walter sicher auch nicht), dass solches Verhalten von Thais kenntlich gemacht wird. Besonders, wenn es in Deutschland stattfindet.

Daniel Sun
20.11.2007, 15:29
wie es Stefan und mich abstößt und viele andere auch
MICH auch!

20.11.2007, 15:37
Es geht um das Thema selbst und nicht um Walter. Bin mir sicher, dass dies kein Einzelfall ist.

Schade, dass manche in gewissen Dingen immer gleich eine persönliche Provokation sehen. Oder bloss ein Weg um Unangenehmes auszuklammern?

Wir können auch über belangelose Scheisse reden und uns gegenseitig wie drüben lieb drücken.

z.B.
Ich finde Indiepop mehr sexy als Thaiproduktionen.

guenny
20.11.2007, 15:47
Nein Stefan, hier wird nix ausgeklammert. Das mag zwar in unseren Augen abstoßend sein, aber andererseits ist das in vielen Fällen der Beginnn von sog. Auslandsmontageprojekten.
Und so wie der eine ein Longtime für etwa 500 Dollar in Laos einkauft versuchen andere den Spieß umzudrehen und für ein paar schöne Worte ein Longtime in Yöraman zu ergattern.
Oder der Schweiz oder Austria oder oder oder.....
Natürlich gibts da noch Unterschiede (will jetzt den speziellen Fall nicht wieder rauskramen) aber im Prinzip ist es ein Geschäft was - allerdings immer oder fast immer - zum Nachteil des anderen abläuft.

20.11.2007, 15:54
Also was mir besonders in den letzten Tagen so aufgefallen ist ( besonders in Zusammenhang mit diesen garni1 - threads ):

Man merkt einfach, wenn einer 'ne Nutte geehlicht hat oder sich mit Vorliebe im Rotlicht bewegt, was da so alles an seltsamen Zurechtbiegungen der Welt zu lesen ist und zu hören bekommt ( Befragung nicht nur im WEB !!! )........

z.B.
Prostitution als Chance

Dass man quassi diese Täuschungsmanöver bei Kontaktaufnahmen als Kavaliersdelikt abtut, ist auch sowas.

guenny
20.11.2007, 16:16
Ach Stefan, is doch oft genug bewusste Verdrängung. Ich habe da so meine Theorie:
Man hat gefunden was man suchte und nicht mehr zu finden glaubte. Man hat ja selbst eine nicht ganz makellose Vergangenheit, wenn man Bordellbesuche mal dazu rechnet. Warum? Nun, obwohl gang und gäbe, ist ein Bordellbesuch mit öffentlich zur Schau getragenen Moralvorstellungen nicht vereinbar. Das taugt höchstens für den Männerstammtisch nach dem 5. Bier und Schnaps.
Und dann hat man da so eine süße Schnecke, die auch im Bett noch dazu ganz erfahren wirkt, die Zuneigung, ja Liebe zeigt (oder vorspiegelt, is ja auch egal), solange das alles im grünen Bereich bleibt will man dann doch gar nicht wissen, wie die Vergangenheit so im Detail ausgesehen hat.
Ein Bekannter von uns, ebenfalls mit Thai verheiratet kennt einen Wiesbadener mit Thaifrau. Der immer verständnisvoll jammert, weil die Frau so viel zu tun hat, so lange arbeitet. Der macht die Augen zu. Das Eheleben funktioniert, die Frau verdient Geld, er stellt keine Fragen, sie ist diskret so arrangiert man sich.
Und solange das läuft hofft man insgeheim dass es so bleibt. Und deshalb passiert genau das was du beschreibst, es sind "seltsame Zurechtbiegungen", die man da lesen und sehen kann. Prostitution als Chance, weil "meine ist anders".
Von daher, ein Gutteil der Delinquenten WILL betrogen sein. Insofern ist mein Mitleid da begrenzt.

Daniel Sun
20.11.2007, 16:20
Also ein Kavaliersdelikt ist es in meinen Augen nicht.
Würde es eher als Charakterschwäche bezeichnen!

20.11.2007, 16:28
Mich würde es ja mal interessieren, was Joseph davon halten würde seine Partnerin durch die nächtlichen Aktivitäten Pattayas zu führen.

An anderen Stellen wird dies ja als Normalität gesehen, ja quassi schon als Hanseligkeit verschrien, wenn man da nicht mitzieht. So ne bewusste Manipulierung der Tatsachen könnte sich fatal auswirken, wenn mal einer die Chance hat wirklich eine zu bekommen die Anders ist.

zu Guenny:
Kann das nicht ganz nachvollziehen, dass da Ehemänner bei diesen Spielchen mitmachen, bei dennen sie sich aber für sich selbst wünschen: "Möge dieser Kelch an mit vorbei ziehen....."

Naja, vielleicht müssen se schon mitmachen, damit der Haussegen nicht schief steht. Dies wäre dann auch noch eine Erklärung.

walter
20.11.2007, 17:00
also leute,
natürlich ist das von mir. und ich hab`s ins nitty gesetzt, da manche member dort anscheinend noch ziemlich unbedarft sind oder dieses verhalten tolerieren. keinen finger werde ich diesbezüglich für meine ex rühren, damit sie und ihre freundinnen weiter ihr unfaires handwerk praktizieren können. leider ist ihre anfrage und die geschichte wahr. eigentlich schon eine beleidigung für den gefragten.
ich hatte eigentlich dort einen aufschrei der entrüstung erwartet. aber nichts- wie das kaninchen vor der schlange.
das herunterbügeln der prostitution und deren möglichen folgen konnte man ja erst kürzlich in diesem forum beachten. dass die folgen von einfacher verarschung bis hin zur völligen existenzvernichtung des betroffenen partners gehen können, scheint in kauf genommen, in manchen fällen sogar direkt gefördert, zu werden. dies natürlich alles unter dem deckmantel der liberalität, toleranz und anderer edlen motive.

ich habe in letzter zeit zuviel über dieses thema gelesen, die grenzen meiner aufnahmefähigkeit schienen am limit. trotzdem kann ich mich mit meinen posts dort nicht völlig raushalten, da diese oft jenseits besseren wissens aufgestellten behauptungen sehr wirklichkeitsfremd sind. die bagatellisierung erfüllt für mich den tatbestand zur beihilfe bei einem ungesetzlichen vergehen. es ist nur schade um die thaifrauen, die hier in deutschland ihre partnerschaft ernst nehmen, da sie automatisch mit diesem müll in verbindung gebracht werden. ich bin auch immer wieder überrascht, dass die selbstdarstellung einiger member diverser thaiforen bei näheren kontakt noch eine zweite wahrheit offenbart. würde im nitty von allen membern die wahrheit und nicht die wunschvorstellungen niedergeschrieben, wäre dieses portal in deutschland die website nr. 1.

20.11.2007, 17:21
so, bin froh das sich @walter selbst dazu äussert.
hat nichts mit geheimniskrämerei zutun, es war eben sein thread.
finde es einfach richtig das er sein teil dazu sagt und nicht erst
von einem dritten.

20.11.2007, 18:18
erst einmal bin ich sprachlos, denn diese variante der seelsorge war mir bisher nicht bekannt.
und dann die frechheit, das du auch noch deinen teil dazu beiträgst.
aber da kann man sehen zu was die ...... alles ohne strupel fähig sind.

20.11.2007, 18:22
bin noch nie in einem chatroom für kontakte gewesen. habe auch noch nie mit gemacht. sybersex über eine drittperson.

damals als mein freund noch lebte, haben wir kontakt über MSN messenger gehabt wenn er in THL war und ich hier. habe ja immer sein haus während des urlaubs versorgt. achja und kontakt zu einem freund in canada habe ich auch. das isses aber auch

20.11.2007, 18:41
Chatrooms sind hier nicht das Thema

walter
20.11.2007, 19:57
der zweite teil vom eingangspost ist natürlich nicht von mir.
gelle phommel

guenny
20.11.2007, 19:59
zu Guenny:
Kann das nicht ganz nachvollziehen, dass da Ehemänner bei diesen Spielchen mitmachen, bei dennen sie sich aber für sich selbst wünschen: "Möge dieser Kelch an mit vorbei ziehen....."

Ich glaube sie machen nicht bewusst mit, sondern eher verzweifelt die Augen zu. Denn wie ich es interpretierte glauben sie ja was zu haben, was ihnen früher verwehrt war oder nicht mehr möglich schien, mangels Attraktivität, Alter etc.
Das will man vielleicht unter keinen Umständen verlieren.

walter
20.11.2007, 20:03
guenny,
wenn ihr euch auf dieses post bezieht, besser auf mich, dann liegt ihr nicht richtig. aber mich freut natürlich das feetback, sogar das im BBG.
:hehehe:

20.11.2007, 20:11
guenny,
wenn ihr euch auf dieses post bezieht, besser auf mich, dann liegt ihr nicht richtig. aber mich freut natürlich das feetback, sogar das im BBG.
:hehehe:

Ich bin immun gegen die Hirnwäsche zur Merkbefreitheit vom Nutten Ella. http://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_mrkaktus.gif

guenny
20.11.2007, 20:54
Walter, ich bezog mich NICHT auf dich, sondern auf die Aussagen als solche.
Stefan, hab ich nicht verstanden, muss aber auch nicht alles verstehn.

walter
20.11.2007, 21:20
guenny,
ich weiss. musste nur lachen, dass dies von azrael, obwohl er mich von früher kennt, auch ernst genommen wird. wir sollten alle daran bleiben ein kleines feines forum mit enrico aufzubauen.

guenny
20.11.2007, 21:31
Jo, http://cosgan.de/images/smilie/froehlich/k025.gif

20.11.2007, 21:37
guenny,
ich weiss. musste nur lachen, dass dies von azrael, obwohl er mich von früher kennt, auch ernst genommen wird. wir sollten alle daran bleiben ein kleines feines forum mit enrico aufzubauen.

Na komm ....hin und wieder weis man wirklich nicht auf welchem Bein dieser Antibes gerade steht.....http://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_unknownauthor_cool.gif

20.11.2007, 21:47
...hin und wieder weis man wirklich nicht auf welchem Bein dieser Antibes gerade steht...[
Ich aber schon.

20.11.2007, 21:54
Ich aber schon.
dann lass mal den Einsatzplan rüberwachsen....http://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_google_blackhat.gif

20.11.2007, 22:29
[...]Man merkt einfach, wenn einer 'ne Nutte geehlicht hat oder sich mit Vorliebe im Rotlicht bewegt, [...]
Ja, Nacktputzen mit legalem Familenbuch :boah:

Es geisterte schon mal der Satz rum: "Man bekommt zwar eine Nutte aus einer Bar, aber nie die Bar aus der Nutte raus."

In meinem Dunstkreis schon eine bittere Binsenweisheit, die allerdings nur von den betroffenen Ehemännern nicht realisiert wird - allerdings auch nicht, dass es noch schwerer ist, die Bar aus dem Kopf des Mannes raus zu kriegen.

Mir hatte mal eine 'deutsche' Bardienstleisterin gesagt: "Ihr kommt alle wieder, ihr braucht ganz einfach diese Atmosphäre."

Wie Recht sie hatte, ich hatte Jahre gebraucht, um mich von dieser Atmosphäre zu lösen.

Günnie hat Recht, jeder hat seine eigene mehr oder weniger dunkle Vergangenheit. Wenn jemand dazu stehen kann, diese verarbeitet hat, dann hat er Zeit und Raum für was Neues.

Sollte allerdings keinen zu Verallgemeinerungen verleiten - im übrigen geht mir dieses Nutten-Ella-Gedöns ganz schön auf den Keks.

Wie war das mit dem Aufbau eines feinen Enrico-Forums ? Nun, dann sollte man das Alte abreißen und Neues aufbauen - genauso machen sie's ja auch mit den ehemaligen Dienstwohnungen. Kommt was Neues hin, und wenn's nur eine Knasterweiterung ist :happy:

schiene
20.11.2007, 22:38
Sach mal Kali,kennst du paar Mitarbeiter aus Butzbach,waren die jetzt nicht mal vor all zu langer Zeit bei euch für ne Besichtigung?hab da zwei Bekannte welche in Butzbach arbeiten!

20.11.2007, 22:41
Sach mal Kali,kennst du paar Mitarbeiter aus Butzbach,[...]
Nein, kenne ich nicht.

Muss ich zu sagen, dass ich mich vor der Begleitung von Besichtigungsorgien seit Jahr und Tach erfolgreich drücke. Bin nicht repräsentativ genug :boah:

Meine einzige Aufgabe besteht darin, einen Tag vorher die Erdnussautomaten zu füllen, damit die Insassen auch artgerecht durch die Gitterstäbe hindurch gefüttert werden können :sterne:

20.11.2007, 22:45
Kali
Ich glaube was in den letzten Tagen abging, war eher Forenübergreifend als auf ein einziges Forum gezielt. War wirklich interessant zu erfahen, dass es völlig normal ist mit Frau und Familie 'ne Rotlichtszene zu besuchen.
Bin da sehr skeptisch über das Haltbarkeitsdatum einer solchen Beziehung.


Oder ist es in Deutschland normal mit seiner deutschen Frau gewisse Orte der Lust zu besuchen und sich dabei noch von Familie und Bekannten begleiten zu lassen? Sind die Deutschen so anders als Schweizer? Hab ich da was verpasst?

20.11.2007, 22:53
[...]Oder ist es in Deutschland normal mit seiner deutschen Frau gewisse Orte der Lust zu besuchen und sich dabei noch von Familie und Bekannten begleiten zu lassen? Sind die Deutschen so anders als Schweizer? Hab ich da was verpasst?
Ich bin nicht Deutschland, allerdings selbst ich als Oberhäkler- und stricker war im Dezember 2002 mit meine Jattin in der Susi_Bar in Pattaya.

Wegen des Expatenstammtisches zu der Zeit jeden Mittwoch.

Meine Eindrücke hatte ich eindrucksvoll geschildert: 'Ein Tittayaner in der Susi-Bar' (http://www.nittaya.de/viewtopic.php?t=3136&highlight=tittayaner)

Suay hatte sich allerdings in der Tat nicht wohl gefühlt - war auch das einzige Mal.

Dieses Nutten-Ella nimmt trotzdem Überhand.

Samuianer
21.11.2007, 02:18
Chatrooms sind hier nicht das Thema

Glaube mir is' wat entjangen! :gehtnicht: kann damit aber auch janz jut leben!
Habe erst gestern Abend einen Klassiker miterleben duerfen!

Sitze in meiner Lieblingstraenke, wo ich beim herein kommen von den Maedelz, mit viel "Halloooo" begruesst werde.

Wie so oft sitzt so ziemlich die gleiche Klientel vor der Bar. Andere turteln irgendwo an einem Tisch rum, andere spielen diese voellig beknackten Steckspiele... ich trinke mein Bier und paffe eine Zigarette.

Ein Englaender, der schon seit einigen Tagen mit "Joy" rum macht, erscheint mir recht verliebt...ich mach mir so meine oberflaechlichen Gedanken: "Die sterben nie aus!"..."wie kann Mann nur..." habe aber fuer (fast) Alles Verstaendniss!

Nun, wie das Leben so will, geht der mal raus... irgendwie macht "Joy" einen sichtlich zufriedenen Eindruck. Sicher stimmt wieder mal die Kasse! Sie kommt zu mir rueber, schaut ob ich noch was in der Flasche habe und will mit mir anstossen.

Ich lache sie an und sage "Chok dii!'", Die Glaeser klingen und wir lachen, wir brauchen keine Worte, es ist klar... wir machen Einen "give me 5" und in dem Moment kommt der Englaender wieder rein...und setzt sich mit einem sehr nachdenklichen Gesicht wieder an die Bar....tja!

Und trinkt Wasser, schaut immer wieder zu mir rueber... nach wenigen Minuten zahlt er und verlaesst in "Joy's" Begleitung die "Staette der Andacht".

Draussen nehmen sie sich ein Taxi und verschwinden....nach wenigen Minuten kommt "Joy" wieder...grinst und sagt: "Der hat ploetzlich Bauchschmerzen!" und grinst weiter.

Ich muss auch spontan lachen!

Tja, so spielt das Leben!

Mit dem "give me 5" muss dem Mann irgendwie ein Vorhang aufgegangen sein, was wirklich nicht beabsichtigt war.... wie kann sich ein erwachsener Mann, im fortgeschrittenen Alter in einer Bar, in eine Barmieze verlieben?

Joy ist nicht haesslich, ich habe sie ueber eine gewisse Zeit kennengelernt und weiss genau wer sie wirklich ist - Heimvorteil?

Ich habe vollstes Verstaendniss fuer Maenner die Kurzweil und was sonst noch Alles so dazu gehoeren koennte, in einer Bar suchen, aber einer Dienstleisterin den Hof machen?

Darum rate ich Jedem: "Rein, hin und immer wieder, kennen lernen und dann Schluesse ziehen!"

Ich, oder besser mich, kennen Viele, die versuchen es garnicht erst! :happy: auch 'n klarer Vorteil!

So, nun ihr! :kloppe:

21.11.2007, 04:01
Zu Kalis Susi-Bar Erlebnis:

Ich wurde schon oft gefragt, ob ich viel Kontakt zu anderen Farangs in Thailand habe. Wenn ich dann sage, dass ich kaum welchen habe und auch keinen Grund sehe solchen als erstrebenwert zu erachten, bekommen die Fragenden grosse, ungläubige Augen.

"Wieso denn dies? Man müsse doch Leute haben um komunizieren zu können. Um sich mal zu treffen - Auszutauschen." Dies als Argumente.

Darauf antworte ich folgendermassen : "Wieso sprichst du nur von Farangs? Die sind mir hier so fremd wie jeder andere Thai auch. Nur weil einer auch ein wenig Englisch oder zufällig meine Muttersprache spricht ist der doch nicht mir irgendwie näherstehend."

Samuianer
21.11.2007, 06:21
Stefan, wenn auch zutiefst beleidigt, aber Du sprichst mir aus der Seele!

Enttaeuscht wurde ich hier in T. fast ausschliesslich von sogenannten "Freunden" und meiner Ex!

guenny
21.11.2007, 07:29
Kali, das nimmt nicht überhand und wird hier auch bereits schon wieder seeehr flach gehalten.
Schöner Bericht, muss gestehen dass ich zwar schon im Seebad, noch nie aber in der Susibar war. Ansonsten, das mit den Bekannten in Thailand geht mir ähnlich wie Stefan. Ich brauche da keine Heimatklänge. Klar, habe Manfred da getroffen und Dieter, aber eher bewusst weil sie mir aus dem Forum schon bekannt und sympathisch waren, Dieter hatte ich schon vorher in München kennengelernt.

Met Prik
21.11.2007, 07:42
Ich bin auch nicht sonderlich darauf erpicht, Farangs kennenzulernen, laesst sich hier aber nicht vermeiden. Viele sind chillig drauf, mit denen kann man dann auch mal quatschen ... und man weiss ja eh, dass sie nach ein paar Tagen/Wochen wieder weg sind.
Expats, die hier auf Phangan wohnen, lerne ich auch ab und an mal einen kennen, pflege aber keinen weiteren Kontakt, bis auf meinen englischen Kumpel, den Mitinhaber der Amstardam-Bar, gleich gegenueber von mir.

21.11.2007, 15:03
[...das Alte abreißen und Neues aufbauen - genauso machen sie's ja auch mit den ehemaligen Dienstwohnungen...
Und es hat Dich sehr berührt und lange, und tut es wohl immer noch, oder?
Habe keine Bedenken, dass das hier etwas eigenständiges wird.