Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 54

Thema: Mae Sai - Auslaender toetet Thai Eindringling...

  1. #11
    De Wölkchen Avatar von big_cloud
    Registriert seit
    10.01.2007
    Ort
    noch Lembeck im Muensterland
    Alter
    68
    Beiträge
    1.563
    Thumbs Up/Down
    Received: 0/0
    Given: 0/0
    bei einem 6er Magazin kann bei fertig geladener Pistole durchaus noch eine Patrone im Patronenlager sein

    0 Not allowed! Not allowed!

  2. #12
    Gast
    Samuianer

    Wenn du zusehen müsstest wie deiner Frau , die noch ein Kind von dir unterm Herzen trägt, das Hirn wechgeblasen wird...........

    Würdest du dann dort stehen und ihm seine Rechte vorlesen?

    0 Not allowed! Not allowed!

  3. #13
    Daniel Sun
    Gast
    Naja Samuianer, die Details kann ich in deinem ersten Post aber nicht nachlesen.

    Außerdem soll es Leute geben, die gehen erstmal auf den Gegener los ohne sich darüber Gedanken zu machen, was passieren könnte.

    Wenn es tatsächlich so war, dass der Angreifer genau wußte, dass keinerlei Gefahr mehr bestand, dann kann man wohl von Totschlag sprechen. Aber ohne Zeugen wird es wohl schwer nachzuweisen sein.

    0 Not allowed! Not allowed!

  4. #14
    Phyton
    Gast
    .22 gibt es als revolver oder pistole.

    ein magazin einer pistole fasst deutlich mehr als 6 patronen

    0 Not allowed! Not allowed!

  5. #15
    Joseph
    Gast
    Also, der Text sagt (ganz knapp zusammengefasst, keine Zeit alles zu übersetzen, muss gleich weg), der tote Thai sei 29 Jahre alt, heiße Phajon Thamkhammah und sein ein ehemaliger Soldat, der gerne mit Waffen gespielt habe. Er hatte Schulden und sah keinen anderen Ausweg als einen Überfall.
    Er drang in ein Holzhaus ein. Als die Besitzer, ein 38jähriger Franzose und seine 31jährige Frau, schwanger im 8. Monat, vom Einkaufen auf einem Motorrad sitzend nach Hause kamen, ging der Franzose hinter das Haus, um auf dem Markt von Maesai eingekaufte Sachen zu verstauen, während die Frau durch die Vordertür eintreten wollte. Der Verbrecher war „im dunklen Schatten verborgen“, bedrohte die Frau mit gezogener Waffe und wollte an „die Wertsachen“. Die Frau aber schrie laut und rief ihren Mann zu Hilfe. Als der zur Hilfe eilte, wurde die Frau zweimal in den Kopf getroffen, und es wurde 4mal auf ihn geschossen, eine Kugel drang in die Schulter ein. Mit blosser Hand wehrte sich der Franzose, er war stärker als der Räuber, zog den Räuber ins Wasser eines Klongs. Dort ertrank der Räuber.

    Die Frau war durch zwei Schüsse aus einer 38er in den Kopf verletzt. Ihr Zustand war äußerst kritisch. Ins Krankenhaus gebracht, holte man das ungeborene Kind per Kaiserschnitt (es ist kräftig und lebensfähig), die Frau liegt auf der Intensivstation…

    Beim Räuber fand man 22er Waffer mit 19 Schuss Munition, eine 38er Waffe mit 24 Patronen. Auf dem Gelände fang man noch eine weitere 38er Waffe…


    Für mich: reine Notwehr. Mit Waffen- ob Pistole oder sonstwas, kenne ich mich nicht aus....geschossen wurde jedenfalls nach dem Zeitungsbericht mit einer 38er, die 22er fand man in der Tasche... Joseph

    0 Not allowed! Not allowed!

  6. #16
    De Wölkchen Avatar von big_cloud
    Registriert seit
    10.01.2007
    Ort
    noch Lembeck im Muensterland
    Alter
    68
    Beiträge
    1.563
    Thumbs Up/Down
    Received: 0/0
    Given: 0/0
    ich bin jetzt nur von der Mindestanzahl ausgegangen auch ein Revolver ist nicht immer nur sechsschuessig

    0 Not allowed! Not allowed!

  7. #17
    Phyton
    Gast
    kaliber 38 ist für revolver. trommel fasst 5-6 patronen je nach modell

    0 Not allowed! Not allowed!

  8. #18
    Gast
    Ist doch eigentlich scheissegal wieviel Schuss da rein gehen oder ?

    0 Not allowed! Not allowed!

  9. #19
    Phyton
    Gast
    während eines kampfes kann es schon wichtig sein, zu wissen, ob der gegener ne geladene, oder ne leergeschossene waffe hat.

    0 Not allowed! Not allowed!

  10. #20
    Daniel Sun
    Gast
    Man bin ich froh das ich nicht kämpfen muß.

    0 Not allowed! Not allowed!

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •