Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 54

Thema: Mae Sai - Auslaender toetet Thai Eindringling...

  1. #21
    Gast
    Ich denke nur abgebrühte Waffenkenner, Profis und Filmhelden haben sowas drauf............bei allen anderen wohl eher Spontanreaktion. Ausser man hört das Klicken .........dann braucht es nimmer viele Kenntnisse.

    0 Not allowed! Not allowed!

  2. #22
    Phyton
    Gast
    man kann nur hoffen, dass man niemals in so ne situation kommt.
    trotzdem passiert sowas immer wieder irgendwo auf dieser welt.

    0 Not allowed! Not allowed!

  3. #23
    Mitglied
    Registriert seit
    30.06.2007
    Ort
    z.Zt. Berlin, Dschermany
    Beiträge
    1.987
    Thumbs Up/Down
    Received: 0/0
    Given: 0/0
    Hier mal 'n Link zur Colt.22 (2tes Bild) weiss halt nicht was fuer 'ne marke die Tatwaffe war...klick mich..

    Interessantwaere auch zu wisen welchen Hintergrund der "Selsbtverteidiger" hatte!

    Wehrdienst, Polizei etc.?

    Dann kann gesagt werden das ihm u.U. klar war das die Waffe nicht mehr gefeuert werden konnte oder ganz einfach der Umstand das der taeter versuchte weiter zu feuern und sich nichts mehr tat!

    Sche.sse gelaufen!

    Sicher, fuer die Opfer, besonders fuer die hochschwangere Fau uebelst, habe auch meine Empfindungen fuer deren Horror, nur hat halt der Taeter mit Sicherheit eine recht hohen Preis bezahlt und mit einiger Sicherheit auch Familie und Angehoerige......!

    0 Not allowed! Not allowed!

  4. #24
    Gast
    Samuianer.....ist bei euch after hour oder sowas ?

    Was du hier zur Zeit schreibst ist so leicht verständlich wie ne Mischung aus MrLuk und Tramaico.

    0 Not allowed! Not allowed!

  5. #25
    De Wölkchen Avatar von big_cloud
    Registriert seit
    10.01.2007
    Ort
    noch Lembeck im Muensterland
    Alter
    68
    Beiträge
    1.563
    Thumbs Up/Down
    Received: 0/0
    Given: 0/0
    Wer sich in Gefahr begibt kommt darin um

    0 Not allowed! Not allowed!

  6. #26
    Mitglied
    Registriert seit
    30.06.2007
    Ort
    z.Zt. Berlin, Dschermany
    Beiträge
    1.987
    Thumbs Up/Down
    Received: 0/0
    Given: 0/0
    Zitat Zitat von phommel
    Samuianer.....ist bei euch after hour oder sowas ?

    Was du hier zur Zeit schreibst ist so leicht verständlich wie ne Mischung aus MrLuk und Tramaico.


    Willst du mich beleidigen? Mir die Jacke von Lucky Luke an zu passen?

    Wenn du "Happy Hour" meinst, nee, noch nicht, dann schreibe ich hier auch nicht mehr, ist alles glatt, gerade und klar!

    Kann dir ja 'ne Uebersetzung schreiben, wenn du mir die unverstaendlichen Parts heraus kopierst!



    Mein Tippfehler kannst du behalten, no x-tra charge!


    0 Not allowed! Not allowed!

  7. #27
    guenny
    Gast
    Ich gehe mal davon aus, dass der Ehemann nach den Hilfeschreien seiner Frau ihr zuhilfegeilt ist und ohne lange zu überlegen sich auf den Täter gestürzt hat. Keiner ist so cool wie in der Glotze und rechnet die Schüsse nach.
    Wie er allerdings den Typen vom Haus zum Klong geschleppt hat (oder während des Kampfes dorthingeraten oder geflohen und dort gestellt....???) ist mir nicht klar.
    Aber egal.
    ÜBrigens ist diese Konstellation die typische Fangfrage gewesen, während der Gesinnungsprüfungszeit bei Wehrdienstverweigerern.
    Wer dabei dann sagte, er macht nix, weil er ist ja Pazifist, hatte mitunter verloren. Er wurde als nicht glaubwürdig eingestuft.

    0 Not allowed! Not allowed!

  8. #28
    guenny
    Gast
    Das Schießeisen scheint ja in Thailand locker zu sitzen.
    Kürzlich passiert im Familienkreis:
    Der jüngere Bruder einer Tante meiner Frau hat mit einem Mädel geliebäugelt, sie schien auch gar nicht abgeneigt.
    Ein anderer Typ, wohl rasend eifersüchtig obwohl nicht Freund des Mädels sondern Möchtegernanwärter, lauerte daraufhin dem Bruder der Tante auf und schoss ihn 2x von hinten in den Kopf.
    Er lag dann bewusstlos/im Koma am Straßenrand, einige Leute gingen wohl achtlos vorbei, weil sie ihn für besoffen(!) hielten.
    Erst Familie von ihm versuchte ihn aufzuwecken und stellte fest was passiert war.
    Der Täter ist bis heute flüchtig, der junge Mann starb später im Krankenhaus.

    0 Not allowed! Not allowed!

  9. #29
    De Wölkchen Avatar von big_cloud
    Registriert seit
    10.01.2007
    Ort
    noch Lembeck im Muensterland
    Alter
    68
    Beiträge
    1.563
    Thumbs Up/Down
    Received: 0/0
    Given: 0/0
    bin 15 Monate mit Schiesseisen rumgerannt, weiss was die Dinger anrichten und bin froh in meinem privaten Umfeld ohne Schusswaffen auszukommen

    0 Not allowed! Not allowed!

  10. #30
    Gast
    Zitat Zitat von Joseph
    Also, der Text sagt (ganz knapp zusammengefasst, keine Zeit alles zu übersetzen, muss gleich weg), der tote Thai sei 29 Jahre alt, heiße Phajon Thamkhammah und sein ein ehemaliger Soldat, der gerne mit Waffen gespielt habe. Er hatte Schulden und sah keinen anderen Ausweg als einen Überfall............................
    joseph, so wie du es jetzt übersetzt hast, ist es auch besser zu verstehen.
    wenn es denn so ist. würde ich auf jeden fall sagen das der mann in notwehr gehandelt hat.

    0 Not allowed! Not allowed!

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •