Seite 11 von 14 ErsteErste ... 910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 139

Thema: Khon Kaen

  1. #101
    Gast

    Re: Khon Kaen

    Zitat Zitat von Hua Hin
    ...scheinen doch einige die Scheidung überlebt zu haben,...
    Verstehe ich jetzt nicht.
    Hat jemand behauptet, dass alle Langnasen bei einer Scheidungsauseinandersetzung um die Ecke gebracht werden?

    0 Not allowed! Not allowed!

  2. #102
    verst, 7.2.2015 in Hua Hin
    Registriert seit
    16.10.2006
    Ort
    Hua Hin
    Alter
    64
    Beiträge
    2.059
    Thumbs Up/Down
    Received: 0/0
    Given: 0/0

    Re: Khon Kaen

    Phommel,
    Manfred schrieb ja auch schon, dass aus seiner Einschätzung sich die Taktrate von 3 Jahren bis auf 1 Jahr gesenkt hat. Khon Kaen ist vielleicht nur die Hochburg, aus welchen
    Gründen auch immer. Irgendeine Hochburg muss es ja automatisch geben, genauso wie mit
    einer Stadt mit der höchsten Verkehrsunfallrate. Aber was die wirklichen Beweggründe einer
    Scheidung sind, jetzt mal angenommen sie gehen von der Frau aus, kann man sich doch denken, oder? Ob das jetzt wirtschaftliche Gründe sind, kulturelle Lebensweisen oder einfach Missverständnisse durch Sprachdefizite im alltäglichen Eheleben?

    ...und Monta, ich bin jetzt einfach zu faul die passenden postings zu suchen.
    Jedenfalls hast Du behauptet, dass ich erst recht sterben muss, wenn ich meine Konten in
    D-A-CH anonym behalte.

    Gruss Alex

    0 Not allowed! Not allowed!

  3. #103
    Gast

    Re: Khon Kaen

    .......nun es gab da öfters in den letzten Monaten mal Artikel im Tip ( Printausgabe, dass man politische reden im Isaan schwingte, die den Nationalstolz stärkten und es soll auch gewarnt worden sein, dass ThaiKultur immer mehr kaputt gemacht werde durch die Adaption der Farangbräuche seiten derrer Ehefrauen. Die wurden auch angehalten wieder vermehrt Thaifood zu konsumieren.

    Nun ja, stand so in einigen Artikeln. Keine Ahnung, ob dem wirklich so ist. Bin ja nicht in der Gegend. Ne Scheidungswelle als Trendy ?.....könnte ich mir irgendwie noch vorstellen, zumal noch vor Ort aufgeklärt wird, wie Frau es richtig in die Wege zu leiten hat.

    0 Not allowed! Not allowed!

  4. #104
    Gast

    Re: Khon Kaen

    Alex, was Du da immer verstehen willst.
    Das sind einfach Dinge, die in Thailand öfter (nicht immer!) vorkommen, als sich das eine ahnungslose Langnase vorstellen kann.

    0 Not allowed! Not allowed!

  5. #105
    Gast

    Re: Khon Kaen

    Zitat Zitat von Hua Hin
    dass ich erst recht sterben muss, wenn ich meine Konten in
    D-A-CH anonym behalte.
    Du solltest vielleicht von der Kürzelschreibweise D-A-CH abkommen. Dies ist ein Kürzel für die rüstige deutschsprachige Rentnertruppe in und um Pattaya. Treffen sich gerne mal zum Plausch oder zum Skat/Jass. Die Jungs könnten sonst dein Post missverstehen.



    0 Not allowed! Not allowed!

  6. #106
    verst, 7.2.2015 in Hua Hin
    Registriert seit
    16.10.2006
    Ort
    Hua Hin
    Alter
    64
    Beiträge
    2.059
    Thumbs Up/Down
    Received: 0/0
    Given: 0/0

    Re: Khon Kaen

    Nun ja, stand so in einigen Artikeln. Keine Ahnung, ob dem wirklich so ist. Bin ja nicht in der Gegend. Ne Scheidungswelle als Trendy ?.....könnte ich mir irgendwie noch vorstellen, zumal noch vor Ort aufgeklärt wird, wie Frau es richtig in die Wege zu leiten hat.
    Du meinst wahrscheinlich "nicht" als "noch".
    Na ja, wenn die Krabi-Region nur 30% weniger Scheidungsquoten als Khon Kaen hat,
    sind das wohl noch immer genug. Aber was mir in den Online-Börsen aufgefallen ist,
    dass wirklich verdammt viele Frauen aus Khon Kaen inserieren.

    ...und Monta, ich glaub Dir ja alles, aber muss es gleich so extrem sein, nur weil Du jetzt die persönlichen Erfahrungen gemacht hast?

    Gruss Alex

    0 Not allowed! Not allowed!

  7. #107
    verst, 7.2.2015 in Hua Hin
    Registriert seit
    16.10.2006
    Ort
    Hua Hin
    Alter
    64
    Beiträge
    2.059
    Thumbs Up/Down
    Received: 0/0
    Given: 0/0

    Re: Khon Kaen

    Du solltest vielleicht von der Kürzelschreibweise D-A-CH abkommen. Dies ist ein Kürzel für die rüstige deutschsprachige Rentnertruppe in und um Pattaya. Treffen sich gerne mal zum Plausch oder zum Skat/Jass. Die Jungs könnten sonst dein Post missverstehen
    .

    Jo, stimmt natürlich. Kenne ja die Bezeichnung von Fred2 ausreichend.

    0 Not allowed! Not allowed!

  8. #108
    Gast

    Re: Khon Kaen

    Zitat Zitat von Hua Hin
    ...aber muss es gleich so extrem sein, nur weil Du jetzt die persönlichen Erfahrungen gemacht hast?
    Was ist denn "so extrem"? Schrieb ja schon, für jemand, der z.B. bisher nur dort Urlaub gemacht hat, nur schwer vorstellbar.
    Und es ist ja nicht so, dass ich alleine nur diese Erfahrungen gemacht habe.
    Wo hast Du denn bisher und wie lange dort gelebt, um das nicht für möglich zu halten?

    0 Not allowed! Not allowed!

  9. #109
    verst, 7.2.2015 in Hua Hin
    Registriert seit
    16.10.2006
    Ort
    Hua Hin
    Alter
    64
    Beiträge
    2.059
    Thumbs Up/Down
    Received: 0/0
    Given: 0/0

    Re: Khon Kaen

    Monta,
    ich habe noch nie geschrieben, dass ich solche Vorfälle für unmöglich halte.
    Nur bringst Du es so rüber, dass es generell eintritt.

    Gruss Alex

    0 Not allowed! Not allowed!

  10. #110
    Gast

    Re: Khon Kaen

    Zitat Zitat von Hua Hin
    ...Nur bringst Du es so rüber, dass es generell eintritt.
    Habe ich doch jetzt schon zum wiederholten Mal klar gestellt.
    Kann es nicht auch an Dir liegen, dass Du es immer so verstehen willst?
    Und wenn, frag Dich selbst, warum?
    Ich habe da noch lange nicht alles geschrieben, was sich so in 20 Jahren angesammelt hat.

    0 Not allowed! Not allowed!

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.01.2010, 14:18
  2. Wieder 60 Millionen - die Khon Kaen Geschichte wird
    Von Samuianer im Forum AllerWelts News / Smalltalk
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 17.12.2007, 06:24
  3. Touristenpolizei Khon Kaen sucht
    Von Johann43 im Forum AllerWelts News / Smalltalk
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.11.2006, 09:52

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •