Seite 4 von 14 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 135

Thema: Ick brauch mein Schnitzel

  1. #31
    Mitglied
    Registriert seit
    30.06.2007
    Ort
    z.Zt. Berlin, Dschermany
    Beiträge
    1.987
    Thumbs Up/Down
    Received: 0/0
    Given: 0/0

    Re: Ick brauch mein Schnitzel

    Bin Kaffeeconnaisseur und ital.Kaffeemaschinen verseucht - dann lieber Tee, Kaffeeeiskrem oder 'n Kaffeeshake!

    0 Not allowed! Not allowed!

  2. #32
    Gast

    Re: Ick brauch mein Schnitzel

    Zitat Zitat von Samuianer
    Das als "Kaffeesyrup" bezeichnete Getraenk ist wahrhaft der Hammer!
    Reichlich Nescafe oder den billigeren "Kao Shong" und wie schon beschrieben diese eingedickte total ueberzuckerte Kondensmilch rein... allein der Farbton turnt mich ab! Dazu gibt es als "Verduennung" 'ne Tasse oder ein Glass mega-duennen Gruentee... die spinnen, die Roemer!
    jaja, das isses, der absolute hammer. in der tasse belibt der löffel stehen. (mir gehen die nackenhaare hoch)
    da ich ja nun fast immer ausserhalb der touristenburgen verweile, bleibt mir sowas nicht erspart. aber zuhause in THL bin ich natürlich gut mit meinem kaffee versorgt. 1kg nehme ich mir jedesmal mit dorthin. mittlerweile mag mein schwiegervater auch meine kaffeegewohnheiten und trinkt mit.

    0 Not allowed! Not allowed!

  3. #33
    Gast

    Re: Ick brauch mein Schnitzel

    Zitat Zitat von Daniel Sun
    Auf Phuket
    unten in patong an der promenadenstrasse gibt es einen sturbucks, dort musste mal kaffee trinken. dort stimmt die kaffeewelt wieder.
    bei swensson den kaffee kann man auch noch trinken.

    0 Not allowed! Not allowed!

  4. #34
    Daniel Sun
    Gast

    Re: Ick brauch mein Schnitzel

    [quote=doc-bryce]
    Zitat Zitat von "Daniel Sun":1q1ar638
    Auf Phuket
    unten in patong an der promenadenstrasse gibt es einen sturbucks, dort musste mal kaffee trinken. dort stimmt die kaffeewelt wieder.
    bei swensson den kaffee kann man auch noch trinken.[/quote:1q1ar638]

    Ich wollte den Kaffee an diesem Stand einfach mal probieren. Außerdem sah der Stand auch sehr gemütlich aus, so mit den kleinen Tischen und Kerzen drauf.
    War ganz in der nähe von Fantasea, quasi gleich um die Ecke.

    0 Not allowed! Not allowed!

  5. #35
    Gast

    Re: Ick brauch mein Schnitzel

    Den schlimmsten Kaffee hatte be meinem ersten Thailandurlaub auf ner Inseltour im Schnellboot. Das Gebräu war eher grün als schwarz - wollte den Pappbecher schon zurück geben als mich die thailändische Saftschubse anlächelte undd meinte "for free"und weiter zog.

    Schmeckte irgendwie nach einem Sud aus Seetang.

    0 Not allowed! Not allowed!

  6. #36
    Gast

    Re: Ick brauch mein Schnitzel

    den besten kaffee auf phuket habe ich im "Royal Phuket City Hotel" unten im kaffee-store bekommen.

    das frühstück in diesem hotel war auch verdammt gut. aber der kaffee zum frühstück war grauenhaft. deshalb habe ich mir immer den kaffee aus dem store zum frühstück bringen lassen.

    0 Not allowed! Not allowed!

  7. #37
    Gast

    Re: Ick brauch mein Schnitzel

    Den besten Kaffee. welchen ich mal bekam, war an einer Raststätte zwichen Chumpon und Surat Thani. So ne unscheinbare kleine, selbstgezimmerte Hütte mit ein paar Hockern drumm rum. Bohnenkaffee frischgemahlen. Und dazu Bärenmarke-Kaffeesahne.

    0 Not allowed! Not allowed!

  8. #38
    Gast

    Re: Ick brauch mein Schnitzel

    werde mal sehen ob ein kaffeevollautomat in THL bezahlbar ist. denn die realität ist ja für 4 wochen urlaub im jahr solch eine anschaffung zu machen. mit ner senseo in THL wäre ich auch schon zufrieden. dann nehme ich die pads von hier mit.

    0 Not allowed! Not allowed!

  9. #39
    Gast

    Re: Ick brauch mein Schnitzel

    Zitat Zitat von doc-bryce
    ein kaffeevollautomat in THL
    Kurz vor meiner abreise hatten se in Krabi City noch Degustation.

    Siemens Vollautomat = 32'000 Bt.

    0 Not allowed! Not allowed!

  10. #40
    Mitglied
    Registriert seit
    30.06.2007
    Ort
    z.Zt. Berlin, Dschermany
    Beiträge
    1.987
    Thumbs Up/Down
    Received: 0/0
    Given: 0/0

    Re: Ick brauch mein Schnitzel

    Home Pro - die haben 'ne ganze Auswahl an den kleinen ital.Druckespressomaschinen! Lavazza und ILLY kriegst du in Bangkok im Foodland - Sukhumvit!

    Oder eine von den einfachen transportablen Schraubkannen mit Heizuntersatz mitbringen, wo der Kaffee unten in ein Sieb, darunter das Wasser rein kommt und das Ganze verschraubt dann den kaffee hoch, in das darueber liegende Gefaess, kocht! Wiegt kein Kilo!

    z.B. :
    http://www.kaffee.it/la_pavoni_espre...ccola_nera.htm

    0 Not allowed! Not allowed!

Ähnliche Themen

  1. Mein tiefstes Mitgefühl
    Von im Forum AllerWelts News / Smalltalk
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 30.07.2009, 17:41
  2. Mein Schwänchen ...
    Von Didi-K im Forum Mitglieder
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 25.04.2009, 16:54
  3. Mein Avatar
    Von im Forum Mitglieder
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 01.09.2007, 23:49

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •