Seite 5 von 14 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 135

Thema: Ick brauch mein Schnitzel

  1. #41
    Gast

    Re: Ick brauch mein Schnitzel

    Kaffee-Vollautomaten, italienischer Herkunft, gibt es in Thailand für ca. 25.000 Baht.

    0 Not allowed! Not allowed!

  2. #42
    Gast

    Re: Ick brauch mein Schnitzel

    ach fotos kann man jetzt hier überhaupt nicht mehr einfügen?
    schade wollte gerade mal ein foto von meiner saeco incanto deluxe einfügen.

    0 Not allowed! Not allowed!

  3. #43
    Gast

    Re: Ick brauch mein Schnitzel



    geht doch

    0 Not allowed! Not allowed!

  4. #44
    Gast

    Re: Ick brauch mein Schnitzel

    Ihr könnt schreiben, was ihr wollt, aber Isaan gehört zwar zu Thailand, ist aber anders und die Küche, also das Essen, ist es auch!

    Das ist in keinster Weise abwertend gemeint!

    Grüße

    Volker

    0 Not allowed! Not allowed!

  5. #45
    Gast

    Re: Ick brauch mein Schnitzel

    Zitat Zitat von phommel
    geht doch
    jo jo dat isse. die habe ich jetzt über ein jahr.
    ja jetzt muss man es mit dem foto über einen link machen. blos den wassertank hätten die was grösser machen sollen, denn bei dem konsum, ist der tank schnell leer. 2 ltr. sind was wenig.

    0 Not allowed! Not allowed!

  6. #46
    Gast

    Re: Ick brauch mein Schnitzel

    Wie schon erwähnt, in Udon gibbet einen Saeco Kaffemaschinen Shop. Die Preise sind genau gleichauf mit denen in Deutschland. In einem Robinson in Bangkok waren wir in der Haushaltswarenabteilung um einen Wasserkocher zu erstehen. Da waren ebenfalls mehrere Automaten erhältlich, ebenfalls in der in Europa üblichen Preislage.

    0 Not allowed! Not allowed!

  7. #47
    Gast

    Re: Ick brauch mein Schnitzel

    Zitat Zitat von Volker
    Ihr könnt schreiben, was ihr wollt, aber Isaan gehört zwar zu Thailand, ist aber anders und die Küche, also das Essen, ist es auch! Das ist in keinster Weise abwertend gemeint!
    Der Volker ist schon ne seltsame Spezies. Es zieht ihn genau dorthin, wo es die meisten Thais eigentlich wegziehen möchten.

    0 Not allowed! Not allowed!

  8. #48
    Gast

    Re: Ick brauch mein Schnitzel

    Zitat Zitat von phommel
    Zitat Zitat von Volker
    Ihr könnt schreiben, was ihr wollt, aber Isaan gehört zwar zu Thailand, ist aber anders und die Küche, also das Essen, ist es auch! Das ist in keinster Weise abwertend gemeint!
    Der Volker ist schon ne seltsame Spezies. Es zieht ihn genau dorthin, wo es die meisten Thais eigentlich wegziehen möchten.
    Auch ne interessante These, frage mich jetzt nur, warum da so viele Thais rumlaufen und auch leben! Gibt selbst da, auch ne Menge Farangs! Sogar Schweizer habe ich da getroffen und die fühlen sich da auch wohl. Von den Schweizern hatte nur einer, vollkommen einen an der Waffel! Bei den Tommies waren es drei, nur Ösies hats da nicht, vielleicht empfinden die wie du!

    Grüße

    Volker

    0 Not allowed! Not allowed!

  9. #49
    Gast

    Re: Ick brauch mein Schnitzel

    Um im Isaan leben zu können darfste dem Fussel nicht abgeneigt sein....ohne Dauerdröhnung geht das nicht.
    ¨
    Klar hat es dort viele Farangs. Die Ex-Barangestellten kommen nunmal vorrangig aus dem Isaan.

    0 Not allowed! Not allowed!

  10. #50
    Gast

    Re: Ick brauch mein Schnitzel

    Zitat Zitat von phommel
    Um im Isaan leben zu können darfste dem Fussel nicht abgeneigt .
    Ist der Rheinländer grundsätzlich nicht, heißt bei uns aber Schabau! ( kein Pinnchen bei den smilies) Und in Europa kenne ich wesentlich schlimmere Enklaven als den Isaan!

    Grüße

    Volker

    0 Not allowed! Not allowed!

Ähnliche Themen

  1. Mein tiefstes Mitgefühl
    Von im Forum AllerWelts News / Smalltalk
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 30.07.2009, 17:41
  2. Mein Schwänchen ...
    Von Didi-K im Forum Mitglieder
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 25.04.2009, 16:54
  3. Mein Avatar
    Von im Forum Mitglieder
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 01.09.2007, 23:49

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •